Die Mannschaft ist überhaupt nicht bei der Sache. Wahnsinn wie die Bälle vorne weggeschmissen werden und dazu kommt das die Hagener bärenstark verteidigen. Die tiefen Räume werden von den Nordhorner Rückraumspielern überhaupt nicht gesucht und wenn man dann mal durch eine Lücke kommt ist Bochmann da. Ganz schnell vergessen das Spiel.
Beiträge von hsgfan99
-
-
Waren die HSG Spieler gestern beim Rigterink Festival oder was ist da los? Die HSG findet keine Lösung gegen Abwehr von Hagen. Das Ding ist im Normalfall schon durch, wenn nicht ein Wunder passiert.
-
Klatsche würde ich mal sagen. Es sei den Füchsen bzw. Bob Hanning gegönnt :).
-
Never ever!!!!
Zumindest bei Jaron bin ich mir ziemlich sicher das wir ihn bei einem Nordklub wiedersehen.
-
Ich wage mal einen Blick in die Zukunft... Pajovic wird bei der SG gekickt und Jaron Siewert übernimmt seinen Posten. Kretzsche geht zurück nach Magdeburg. Bennet Wiegert und Kretzsche warum nicht?
-
Ich schätze Potsdam längst nicht so stark ein wie noch vor 2 Jahren und ich finde auch Kurtagic im Vergleich zu Bob Hanning nicht so gut. Mal abwarten
-
Das war kein Handball Leckerbissen. Ein typisches 1. Saisonspiel. Bei beiden Mannschaften waren viele Unkonzentriertheitenn dabei. Die Schiris waren auch nicht die besten und die Stimmung in der Halle war auch eher naja. Generell war sehr sehr wenig los für das 1. Spiel in der Saison. Das Spiel hätte man lieber im Euregium austragen sollen. Marschall scheint richtig heiß zu sein, weil er wahrscheinlich den Druck von hinten spürt.
-
An diesem Spiel ist wirklich nichts gut. Schlechte Leistung der HSG, keine Stimmung in der Halle, nicht wirklich gute Gegner und über die Schiedsrichter wollen wir nicht reden.
-
Weiß jemand was mir Sokolic ist? Krank oder verletzt? War scheinbar auch nicht bei der Saisoneröffnung gestern.
Update: Sokolic fällt schon wieder Monate aus, weil er sich am Knie verletzt hat... Das fängt ja schon wieder super an. Gute Besserung an dieser Stelle, aber bei all seinen Abwehrqualitäten, hätte man eigentlich schon nach der letzten Saison einen neuen Spieler verpflichten sollen. Mit seinen 35 ist er auch nicht mehr der jüngste. Bin mal gespannt, ob man nochmal auf dem Transfermarkt zuschlägt.
-
Im erweiterten Kader der HSG ist auch der junge Kroate Josip Rajkovic. Der wird aber hauptsächlich für die 2. Mannschaft spielen.
-
Die HSG bringt wohl in den kommenden Tagen eine neue Vereinshymne raus.
-
Bandlow und Jäger haben ebenfalls nicht gespielt. Wäre schön zu wissen was da los ist. Hoffentlich nichts ernstes.
-
Souveräner 42:21 Sieg gegen die HSG Krefeld. Wenn das mal nicht eine Ansage war... Krefeld wird es verdammt schwer haben in der 2. Liga.
-
Ich drücke dem TuS die Daumen, aber irgendwie überzeugt mich Pryzbecki als Trainer nicht. Ich bin fest davon überzeugt, das ein anderer Trainer mehr aus dieser Mannschaft holen könnte.
-
Das war eine richtig starke Vorstellung der HSG gegen Barcelona. Die Neuzugänge haben mir auch richtig gut gefallen. Einzig Tobeler wirkt auf mich noch wie ein Fremdkörper. So richtig angekommen ist er noch nicht, aber das kann ja noch was werden.
-
Durch die Verletzung wird es für Wetzlar nicht einfacher werden. Bart ist ein Top Torhüter und er wird schwer zu ersetzen sein. Ich tippe auf Katsigiannis als Ersatz.
-
Gute Besserung an Bart! So eine scheiße!
-
Starker Auftritt der HSG beim Spielo Cup. Das macht richtig Lust auf mehr. Das Tempospiel hat vor allem heute gegen Lübbecke richtig gut funktioniert. Die Neuzugänge Wilhelm, Gentzel und Hüter haben mir sehr gefallen. Tobeler und Van Berlo brauchen noch etwas Zeit, aber beide kommen auch aus unteren Ligen. Wenn die HSG in der Liga so auftritt wie gegen Minden und Lübbecke beim Spielo Cup, könnte es eine erfolgreiche Saison werden.
-
Was ist mit Georg Pöhle? Kam er in den letzten Spielen gar nicht zum Einsatz?
Würde mich auch interessieren
-
Der nächste deutliche Testspielsieg gegen Aurich. 44:31 für die HSG.