Ich drücke dem BHC die Daumen!
Beiträge von hsgfan99
-
-
-
Frist verpasst = Lizenzentzug. Es kann nur eine Entscheidung geben.
-
Ich tippe auf keine Lizenz.
-
Die HSG lässt sich echt Zeit mit der Verkündigung des letzten Neuzugangs.
-
Mit seinen Leistungen wird er schnell einen neuen Verein finden. Schade für ihn und die Rhein Neckar Löwen.
-
Ah sehe es gerade. Dukla Prag
-
Wohin zieht es denn Kubes?
-
Oh gibt es da einen interessanten Bericht?
-
Haas geht, Kubes kommt

-
Da holt man sich wieder das Dyn Abo und die HSG lässt sich wieder abschlachten... Unglaublich.
-
Glückwunsch an die Füchse! 😁 Viel Erfolg in Liga 1.
-
Bei der ganzen Sache tun mir am meisten die Spieler leid, die jetzt wohl alle vor einer ungewissen Zukunft stehen. Man kann davon ausgehen das Spieler und Berater sich jetzt schon nach anderen Vereinen umschauen. Das gilt auch für die Neuzugänge. Für Jogi Bitter muss das ein Horrorfilm sein.
-
Der Knoten scheint tatsächlich geplatzt zu sein und das obwohl heute wieder einige gefehlt haben.
-
Okay nichts von mitbekommen, aber wir werden sehen.
-
Jakub Stryc verlässt die HSG zum Saisonende und wechselt nach Aue.
-
Für die KM Position sind vielleicht auch Tilman Pröhl (Hagen) und Hertzfeld (Dessau) eine Option.
-
Es zieht sich halt über die ganze Saison. Gegner stellt Deckung = HSG wirkt plötzlich ideenlos und Panik bricht aus.
Was ist eigentlich mit Sander Visser? Weder in den GN, noch auf der HSG Seite gibt es Infos. Hat er sich schwerer verletzt?
-
Laut Angaben von Stroot sucht die HSG übrigens immer noch einen sportlichen Leiter.
-
Richtig "Ich glaube" Warum sollte ein 3. Liga Spieler der HSG weiterhelfen können? Seine Statistiken in der 3. Liga überzeugen mich jetzt auch nicht.