Bin gespannt was mit Luka Sokolic ist. Ein Kreuzbandriss wäre fatal und wohl das Saisonaus. Vielleicht könnte man dann nochmal De Boer zurückholen. Warten wir ab
Beiträge von hsgfan99
-
-
Gab es in der letzten Saison ein Spiel das beim zuschauen so viel Spaß gemacht hat? Das war heute ein richtig starker Auftritt der HSG.
-
Erste Matchdemonstration des BHC gegen Essen. Sollte man aber auch nicht zu sehr bejubeln. Essen sehe ich in dieser Saison eher unten.
-
Luke Stricker erhält übrigens ein Zweitspielrecht für den 3. Liga Aufsteiger TV Bissendorf. Im ersten Spiel machte er direkt mal 6 Tore gegen den TuS Spenge.
Partner Vereine werden ja anscheinend immer wichtiger. Eine Partnerschaft zwischen der HSG und dem TV wäre ja eigentlich nicht verkehrt. Schließlich haben schon einige Ex HSGler in Bissendorf gespielt.
-
Ich denke das wird ein Rennen zwischen dem Bergischen HC und Dresden. Da hinter folgen Balingen und Hamm.
-
Gegen Konstanz muss man da sein. Gegen Hannover kann man so hoch verlieren.
-
Bis auf die zweite Hälfte, hat die HSG durchaus überzeugt, wenn man bedenkt das eine fast komplette neue Mannschaft auf der Platte stand. Es war von Anfang an klar das Braunschweig unangenehm wird als fast Aufsteiger.
Der Mudrow wird wohl recht flott in die 1. Liga wechseln.
-
Wird dir irgendwann in den Kopf kommen bei deinem krankhaften Kubes-Hass, dass es Menschen gibt, die nicht aus ihrer Haut können? Es ist äußerst armselig, Menschen auf ihr Äußeres zu reduzieren.
Und dann noch permanent nachzutreten.
Dass du Kubes alles Gute gewünscht hast, glaubt dir inzwischen kein Mensch mehr.Warum denn auf einmal so ernst? Wo ist denn der ironische Unterton hin? Ich bin kein Kubes Hasser, aber er hat mich dazu gebracht nicht mehr zu den HSG Spielen zu gehen, da die Spiele so unattraktiv waren wie nie zuvor. Kubes hat in mir nie eine Euphorie ausgelöst.
-
Also hat Bult jetzt mindestens 1 Jahr Narrenfreiheit ?
Das ist eine Frage für den Geschäftsführer, aber sollte man ihm Zeit geben. Bult hat jetzt schon mehr gelächelt als Kubes in 3 Jahren.
-
Ach ja und wenn Spieler in der Öffentlichkeit einen Trainer nach einem halben Jahr mehr loben als den, der davor 3 Jahre Trainer war, soll das schon was heißen.
-
Kein Fan hat gedacht das mit Schumann auf einmal alles besser wird.
Na was er erwartest du denn von einer fast komplett neuen Mannschaft + Trainer? Natürlich braucht es Geduld. Diese Geduld braucht man für mindestens eine Saison. Spätestens 25/26 sollte die Mannschaft zeigen was sie kann.
Naja, hast du jemals einen sinnvollen und ernstgemeinten Kommentar von Bernhard gelesen? Meistens sind es irgendwelche trolligen Antworten mit Halbwissen. Schau dir gerne mal die Trefferquote von Maxi Lux in Aue und Hagen an
Komisch das die in Nordhorn nach unten gegangen ist. Sein Vorgänger Samuel Lindberg hatte übrigens auch einen grausige Trefferquote. Ein gewisser Robert Weber hatte auch seine Schwierigkeiten am 7m Punkt. Zufall!? -
Der Spieler Lux wirft 5 freie Würfe nicht rein, und das liegt am Ex-Trainer Kubes, der seit Dezember 2023 nicht mehr da ist und etwa 5 Monate der Trainer von Lux war. Die Logik ist verblüffend.
An was liegt es dann Mr. Schlaumeier? Es ist kein Geheimnis das Kubes zu 90% nur sich nur um die Abwehrarbeit gekümmert hat.
-
Im übrigen sind auch wieder zwei Eigengewächse zurück in der Region. Max Potgeter (KM) kam vom THW Kiel und Leon Kamps (LA) vom VFL Gummersbach. Max Potgeter trainiert auch bei den Profis mit.
-
Das hat die HSG selbst in ihrer Instagram Story gepostet. Ein Tag zuvor feiert Rigterink ja sein Jubiläum. Bin auch sehr verwundert. Mittlerweile leiten ja die Söhne das Geschäft. Rigterink ist meines Wissens schon seit 2018 kein Sponsor mehr der HSG und wenn dann nur vom Stammverein. Vielleicht hat man sich ja wieder angenähert, sonst würde man ja nicht dort das Team vorstellen. Spätestens wenn die Webseite aktualisiert wird, wissen wir mehr.
-
Die Teamvorstellung & Familientag der HSG ist interessanterweise bei Rigterink.
-
Genau daran muss man ja auch arbeiten. Lux hat glaube ich 5 freie Bälle nicht reingemacht. Dieses Problem muss man mit Hilfe von Bult abstellen. Sind wahrscheinlich noch Nachwirkungen aus der Kubes Zeit. Die Neuzugänge waren da ja treffsicherer. Dennoch hat man mit einem Tor verloren. Es lief also nicht alles falsch gegen einen gleich starken Gegner. Hat Pöhle denn viel gespielt?
-
Handballworld veröffentlichte heute einen interessanten Artikel der zeigt welches Team der letzten 2. Liga die beste Nachwuchsarbeit hat. Schlechter als die HSG ist nur der ASV.
-
Kann mich dem nur anschließen. Das sah schon ganz gut aus, aber man sollte Testspiele nicht zu hoch hängen. Ärgerlich das Sander noch einige Zeit fehlen wird. Warum holt man nicht Alec Smit zurück? Der ist vereinslos und hält sich in Magdeburg fit. Die Holland Connection durch Bult sollte ja vorhanden sein.
-
Souveräner Sieg gegen Aurich! Neuzugang Erlingsson direkt mal mit 7 Buden. An dem Jungen werden wir noch viel Spaß haben, wenn er nicht im Winter verschwindet :D.
-
Dinge die ich mir für die nächste Saison wünsche:
- Top 10 Platzierung
- Keine vorzeitigen/plötzlichen Abgänge
- gut gefüllte Hallen
- keine Schwerverletzten
- Tempohandball
- gute 7m Quote
- Verkündung sportlicher Leiter
- Verkündung Vertriebler