Spielerisch war das heute deutlich besser als zuletzt, aber wieder waren es 3-4 technische Fehler zu viel. Die Mannschaft und auch die Fans brauchen weiter Geduld. Stellt sich nur die Frage wie geduldig Stroot ist. Immerhin sind wir nicht die einzige Enttäuschung der Liga. In Lübbecke und Hagen geht auch nichts.
Beiträge von hsgfan99
-
-
Ich denke für beide ist heute ein Sieg Pflicht. Leider fehlt heute auch noch Kalafut. Max Potgeter bekommt dafür Spielzeit. Er hat letztes Jahr noch in der Kieler Jugend gespielt. Das Verletzungspech scheint die HSG auch in dieser Saison zu verfolgen.
-
-
-
-
Wird unangenehm in Dessau.
-
Eine gefühlte Niederlage und irgendwie waren es wieder zwei Sachen die es dazu gebracht haben. Lux der mal wieder mehrmals vor dem 7m Punkt scheiterte und der gegnerische Torhüter.
-
Ob er den TuS wieder in die Spur bringt? In Lübeck hat es ja nicht so funktioniert.
-
Ja deswegen fragte ich wie lange der Vertrag noch läuft. Da wird es auch Zeit für einen Umbruch dringend. Beim Sv Meppen ist das mal praktiziert worden das sich die Großen Sponsoren mit der Mannschaft einen Abend verbracht haben. Es sollen da ziemlich deutliche Worte gefallen sein und danach lief es dann. Wie gut oder schlecht die Spieler bei der HSG verdienen weiß ich nicht. Nur es wäre Schwachsinn jetzt Bult wieder vor die Tür zusetzen. Man hat jetzt einen super Trainer und dann sind auch mal einfach die Spieler in der Pflicht. So eine scheiße die Zintel da kurz vor Ende fabriziert hat darf ihm einfach nicht passieren. Auch wenn ich viel von ihm halte ich kann nur hoffen das ihm ein Denkzettel verpasst wird. Nochmal was Positives Firnhaber hat ein starkes Spiel gemacht ich hoffe das es für ihn jetzt so weitergeht.
Bult vor die Tür zu setzen, wäre absolut schwachsinnig. Ich bin immer noch fest von ihm überzeugt und was man so hört, ist das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer deutlich besser als davor. Es wurde ja von Anfang an gesagt, dass es Zeit braucht. Klar ist aber auch, dass es nicht mehr so lange weitergehen kann und irgendwann der Bock umgestoßen werden muss, ansonsten wird es auch für einen Bult eng. Mit der Truppe hast du eigentlich nichts da unten verloren. Mir fehlt da noch etwas Feuer in den Auszeiten. Den Smalltalk hätte sich Zintel sparen können.
-
Früher hat man die Gehälter gekürzt. Die HSG Spieler verdienen ja sehr gut. Vielleicht sollte man auf diese alte Methode zurückgreifen. Man braucht viel viel Geduld in dieser Saison. Ein paar Spieltage noch und dann muss der Schalter so langsam umgelegt werden, wenn man nicht gegen den Abstieg spielen möchte. Ein Abstieg würde übrigens das Ende des professionellen Handballs in N & L bedeuten. Eine 3. Liga wird es hier in der Region niemals geben. Noch ist ja zum Glück genug Zeit den Schalter umzulegen. Minden hat es letzte Saison auch geschafft.
Pöhle ist weit weg von seiner Form aus der Saison 18/19. Nur in der Abwehr taugt er noch was und er kann die Außen noch gut einbinden. Die Zeiten als Top Torschütze sind vorbei. Ein Marschall hat ihm den Rank abgelaufen. Dahinter mangelt es an guten Alternativen. Für Stegefelt hat man ja keinen Ersatz geholt. Erlingsson könnte aber auch in die Position reinwachsen.
-
Kleine Randnotiz: Ex Spieler Alex Feld liked immer die Niederlagen der HSG. Da scheint einer auch nicht ganz so Happy gegangen zu sein.
-
Die HSG ist verdient aus dem Pokal ausgeschieden. Keine Stabile Abwehr und zu viele Fehler im Angriff. Dazu gibt es einen weiteren Verletzten mit Tarek Marschall. Ein super Saisonstart.
-
Ich habe wie ich auch in den letzten Wochen keine großen Erwartungen. Mit so vielen neuen Spieler braucht es halt Zeit und man kann am Ende der Saison froh sein, wenn man die Klasse hält. Stand jetzt ist alles wie im letzten Jahr, denn Stifler und Bernhard verfassen auch in dieser Saison sinnlose Kommentare.

-
Gegen nicht Mal wirklich gute Hüttenberger bekommt man eins auf die Nase. Ein Trauerspiel... Man kann nur hoffen das irgendwann in Laufe der Saison der Schalter umgelegt wird. Die HSG strahlt im Angriff einfach 0 Gefahr aus.
-
Die HSG hat gegen Minden und Dresden gespielt. Beides Aufstiegsfavoriten. Dresden hat eine mehr als eingespielte Truppe und sie haben den besten Trainer. Gegen Hüttenberg sind wieder 2 Punkte drin. Man braucht in dieser Saison viel Geduld. Balingen tut sich bisher auch schwer und die hatten auch einen größeren Umbruch. Wenn man eine Sache ganz besonders kritisieren muss, dann ist es die 7m Schwäche. Ist Lux wirklich der beste 7m Werfer? Vielleicht sollte man Max Jaeger bevorzugen.
-
Sie sehen hier einen Aufsteiger. Verdienter Sieg der Dresdner. Gegen Hüttenberg sollte dann wieder mehr drin sein.
-
Solche Niederlagen wird es gerade im ersten Drittel der Saison noch öfters geben. Mit Konstanz hatte man einen perfekten Auftaktgegner. Minden ist halt eine andere Hausnummer und wenn dann so viele technische Fehler passieren, verlierst du halt hoch.
-
Luka Sokolic fällt länger aus und geht auf Krücken. Mehr ist nicht bekannt.
-
Wird der HSG denke ich gut tun. Hoffen wir mal das Sokolic sich nicht verletzt hat und wie schon geschrieben sah er auf den Fotos ganz glücklich aus. Würde mir aber schon wünschen, wenn die HSG mal was dazu posten würde.
-
Mir sagt der Name tatsächlich nichts, aber gut das die HSG fündig geworden ist. Was steht denn im GN Artikel?