@ Spielball: Private Probleme ?? Aha.... dann weißt Du ja mehr als ich. Vitamin B ist auch so eine Sache... wer nutzt es nicht ??
Also Madita habe ich schon in OL gesehen und dort konnte man sich auch schon mit ihr unterhalten , jetzt in Metzingen genauso , als sie das letzte Mal in Buxte waren...und ja sie kann international Spielen mit Metzingen...und muss man immer angenehm als Spielerin sein ??
Jo Jenny kann auch das !!!
Naja es ist ja kein Geheimnis, dass Lea Rühter beim letzten Lehrgang der Nationalmannschaft aufgrund psychischer Probleme durch Sarah Wachter ersetzt wurde. Wäre die TW Trainerin nicht aus Buxte, wäre der Schritt wohl schon früher gekommen - meiner Meinung nach auch völlig zurecht.
Bzgl. Kohorst hast du zum Teil natürlich recht, dass man nicht immer ein angenehmer Spieler sein muss, jedoch fällt einem vieles leichter wenn man nicht nur negativ über alles und jeden spricht. Dann hätte sie im Dezember auch eine Chance auf die EM gehabt, was ihr dadurch ausblieb. In Metzingen wurde sie öfters negativ zu Fuhr zitiert und nun soll sie zu ihm gehen?! Dann wäre sie selbst schuld, oder der BVB gibt ihm tatsächlich noch den Laufpass...