Seit 7 Jahren im Grunde Stillstand, aber der aktuelle Trainer hat die Schuld. Das Problem fängt mit G an, aber nicht mit Gu.
Ich habe Jehova gesagt, steinigt mich
Seit 7 Jahren im Grunde Stillstand, aber der aktuelle Trainer hat die Schuld. Das Problem fängt mit G an, aber nicht mit Gu.
Ich habe Jehova gesagt, steinigt mich
ZitatDa wird heute wieder ein junger Torhüter zum wiederholten Male berühmt geschossen.
Wie wär's? Einfach mal die Leistung anderer anerkennen?
Interessant dieser Ticker: Der Trainer von Rhein-Neckar Löwen, Martin Schwalb stellt nun Mats Grupe zwischen die Pfosten
Sie steht noch bzw. wieder, und die Barten wurden auch nicht an den Pfeilern sondern am Geländer gewetzt.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bartenwetzer
Wer hat das denn behauptet?
Zitat„Die Anonymität des Internets frisst jede Sachlichkeit auf.“ Deshalb soll das mein letzter Satz in diesen Thread gewesen ein.
Für jemanden, der offenbar die Sachlichkeit für sich reklamiert, scheinen mir das geeignete letzte Worte gewesen zu sein.
Dann solltest kein Beruf in Investment machen
Da kann ich dir nur zustimmen, sowas mache ich auch nicht. Ich verdiene mein Geld mit ehrlicher Arbeit
Ich hab's vor kurzem schon mal geschrieben - ich kann den auch nicht leiden, den A....
Aber: er ist einfach ein geiler Handballer und, wenn man seine gesamte Karriere betrachtet, in meinen Augen einer der besten 3 Handballer der neueren Handballgeschichte. Also: Mer muss och jünne künne
Du musst ja sehr von Überzeugt sein ,das die Löwen gewinnen , da du so mit den Geld herumwerfen kannst. . Leider bin ich am 26.06 nicht in Kassel . Da ich auch oft bei den Löwen zuschaue , können wir uns gerne dort mal treffen und gebe dann gerne einen aus wen Du recht hast . ( Auch wen die MT gewinnt ) .
Wie wär‘s am 19.06 gegen Magdeburg. Da habe Schiedsrichter Bewertung
Ich werfe nicht mit Geld rum, ich investiere.
Und mein Bierchen kann ich auch noch selbst bezahlen, dafür reichts dann doch noch.
War eine spontane Idee, um mal auszuloten, wie sicher du dir bist - nicht sehr offenbar
Ich denke auch, dass man es auch übertreiben kann, ein paar Argumente scheinen mir doch etwas sehr an den Haaren herbeigezogen zu sein
ZitatOb dieses Ausweichen nach rheinland-pfälzischem Landesrecht überhaupt gesetzlich möglich ist, ist mehr als fraglich. Von hohen Ordnungsstrafen einmal abgesehen: Was würde bei einem Unfall passieren – etwa wenn sich ein Spieler bei einer 1:1-Situation in einer hessischen Halle verletzt? Aus versicherungstechnischer Sicht ist völlig ungeklärt, ob die rheinland-pfälzische Landesunfallkasse zahlen würde.
Das rpl-Landesrecht soll Vereinen verbieten können, im angrenzenden Hessen zu trainieren. Wie soll das denn gehen?
Und Handballer sollen bei Trainingseinheiten in einem anderen Bundesland nicht versichert sein? In wievielen tausenden von Fällen hätte dann für Vereine die Gefahr bestanden, nicht versichert zu sein? Budenheim liegt direkt am Rhein. Die wollen einem doch wohl nicht ernsthaft erzählen, dass die noch nie eine Trainingseinheit in Hessen durchgeführt haben? Oder machen die dann jedes mal so ein Geschrei oder gehen bewusst hohes persönliches Risiko ein?
klar für die MT
Ganz spontan und nur für dich: wetten wir um 20€? Ich bin am 26.6. morgens kurz in Wilhelmshöhe zum Umsteigen, dann kannst du mir das Geld abliefern.
Du wohnst ja in Kassel, das passt.
Gewinnt die MT, 20€ für dich, gewinnen die RNL dann 20€ für mich. Unendschieden? Dann passiert nix.
Na, wie sieht's aus?
Es scheint hier einigen wirklich noch nicht klar zu sein, um was es geht:
Deutschland richtet die Europameisterschaft FÜR EUROPA aus und möchte natürlich auch internationale Gäste haben.
Und da ist Mannheim mit einer direkten TGV oder ICE Anbindung nach Paris, Straßburg, Basel, sowie einer excellenten Anbindung an den Flughafen Frankfurt (30 Minuten), FFM HBF, Stuttgart Hauptbahnhof eine sehr gute Wahl, weil sie somit für den kompletten Südwesten (In- und Ausland) der optimale Standort sind.
Hannover hätte vielleicht Argumente für ein deutsches Final4 o.Ä. , aber bzgl. Europa sind sie komplett uninteressant.
Außer natürlich, VW wird mal ein bisschen mehr im Handballsport aktiv - dann würden die Karten neu gemischt, aber aus anderen Gründen
Haben die immer noch den gleichen Ausrüster?
Ohne Stammtorwart werden es die Löwen nicht packen. Und selbst dann
würde sie sich schwer tun, siehe Heimspiel Erlangen, da hatte Palicka
18 Paraden und den Löwen hat es gegen eine Rumpftruppe der Gäste dennoch
nicht gereicht, einen Heimsieg einzufahren. Bin zwar froh, mal wieder in der
Halle zu sein, aber viel Hoffnung auf Erfolg habe ich nicht.
Glaube ich nicht. Ich denke, es wird ein +5
Die "Füchse" könnten die Meisterschaft noch einmal spannend machen.
KURZSICHTIG???
Über Hannover hätte man sicher noch diskutieren können, wäre logischer als Mannheim, aber sei es drum
Würde mich echt mal interessieren, welche Argumente du für so eine Aussage hast. Lass mal hören
Ich hab ein paar Seiten getestet, gleiches "Problem".
Nein, glaube nicht.
So eine Haltung ist genau das Problem.
Es gibt exakt definierte Rahmenbedingen für diesen Kompromiss, aber natürlich weiß die Geige, dass man einen Punkt nicht einhalten muss, weil er keine Rolle spielt. So ist halt jeder sein eigener Corona-Experte und definiert für nötig, was er als angemessen ansieht.
Was würde uns die Geige denn dann für ein Lied vorspielen, wenn Leipzig dieses Privileg wieder verlieren würde? Das von der bösen Politik, der doofen Verwaltung? Das Lied vom mangeldem Fingerspitzengefühl? Was ist jetzt, wenn im Sport oder anderen Bereichen des täglichen Lebens solche Modellprojekte nicht mehr stattfinden werden, weil man sich auf solche und ähnliche Bilder beruft und argumentiert, dass die Regeln eben nicht eingehalten werden?
So, ich mach das jetzt auch, fahre mit dem Bus nach Hause. OK, lt. Beförderungsvertrag müsste ich dafür einen gültigen Fahrschein haben, aber es sollte keine Rolle spielen, wenn ich mal schwarz fahre. Der Bus fährt ja sowieso, egal, ob ich drin sitze oder nicht. Da wird der Kontrolleur bestimmt zustimmen