Beiträge von Selbär

Ich habe niemanden als unwissend bezeichnet oder unterschwellig Unwissenheit unterstellt. Ich habe nur gefragt, ob so etwas hier erlaubt ist, weil in vielen (eigentlich allen)Foren, in denen ich mitlese oder selbst aktiv teilnehme, so etwas unerwünscht ist.

Und dass dein Vergleich mit sky hinkt merkst du selbst, oder? Schreibt hier jemand z.B. bei einer Diskussion ob Foul oder nicht Foul einen Beitrag nur mit dem Text "Situation war gestern bei Sky zu sehen"? Das wäre dann vergleichbar.

Aber gut, ich denke nochmal über die Ablage nach - wird wohl wahrscheinlich doch eine andere.

Ich wünsche dir noch weiterhin ein frohes moderieren

Zitat

Passwortgeschützte Seiten sind natürlich nicht so glücklich - allerdings gibt es hier wohl schon einige User, die ein Passwort haben. Für die ergibt so ein Link schon Sinn.

Übrigens, in anderen Foren ist es auch nicht gewünscht, wenn man im ersten Posting erst einmal kritisiert, anstatt sich erst einmal konstruktiv einzubringen ;)

So ist das eben manchmal. Man möchte sich einbringen und deshalb lesen, was die DHB-Schiedsrichter dazu sagen. Kann ich aber nicht, weil der Link auf ein Portal geht, das nicht öffentlich ist und für das man wohl auch nicht einfach als Jedermann Zugriff erhält, oder?
    Also frage ich nach, was da drin steht , und ob diese Praxis hier üblich ist. Ich hätte mich dann schon noch eingebracht - vielleicht hätte Funkruf ja eine kleine Zusammenfassung geliefert (so meine Hoffnung)

Mal ganz unter uns: ich habe gedacht, dass in einem Forum offen diskutiert und nicht auf Quellen verwiesen wird, die nur einer Minderheit zugänglich sind.

Wenn du diese Frage als Kritik siehst, ... bitte schön.

Ich lerne also: Links auf passwortgeschützte Seiten und Portale oder Informationen hinter Paywalls sind unglücklich aber okay, Nachfragen von Neulingen diesbezüglich allerdings ungewünscht, da kritisch.

Gut, werde ich unter "Ronaldo" ablegen