Weiterhin interessant BSG Motor Ascota Karl Marx-Stadt, Ascota setzt sich zusammen aus Astra und ????.
"Continental" von den Wanderer-Werken
Weiterhin interessant BSG Motor Ascota Karl Marx-Stadt, Ascota setzt sich zusammen aus Astra und ????.
"Continental" von den Wanderer-Werken
Naja, zumindest wird Braun langfristig in Sachen Spritzen und Kanülen ein gutes Geschäft machen
Und da bist du dir sicher, weil ...?
ich finde, dass (...) der verein ähnlich wie wetzlar mit k.w. erst dann merkt, was die leistung wirklich wert war-und zwar positiv- wenn der näcshte trainer mit gleichem finanziellen einsatz gleiches rausholen soll.
Und da würde ich aus der Entfernung zustimmen
Findet ihr, dass Hinze das Optimum rausgeholt hat?
Ist das die Erwartungshaltung an einen Trainer? Das Optimum? Zählt "sehr gut" oder "gut" schon gar nichts mehr?
Ich bin zu weit weg, um Hinzes Leistung beurteilen zu können, aber ich finde die Frage nach dem "Optimum" ziemlich frech.
Welcher Spieler hat denn über die Jahre hinweg "das Optimum" gebracht? Hat man bei einem Spieler schon mal danach gefragt? Trainer und Schiedsrichter scheinen fehlerfrei sein zu müssen, bei Spielern hingegen werden auch gerne mal Leistungen über 100% - also jenseits vom möglichen Optimum - attestiert.
gelöscht, war falsch...
Ich glaube nicht, dass das ein Aprilscherz ist. Oder?
Ich glaube, dass deine Frage ein Aprilscherz ist, oder?
Mal abgesehen davon, dass wir nicht wissen, ob Klaus Gärtner überhaupt gefragt wird bzw. wurde, sollte er sich das für 1 Jahr antun?
Angenommen, er ist erfolgreich - wird das andere Vereine in der 1.Liga überzeugen, ihn zu verpflichten, oder soll er dann wieder den Co-Trainer machen?
Ist er nicht erfolgreich, hat er den Malus, dass "er eben nur Österreich kann" und es für Deutschland nicht reicht.
Scheiß Situation für ihn, als Nr.2 hinter einer jüngeren Nr.1 (Hinze)
PS: Deinem "Im gleichen Atemzug nennen" von DDR und 3. Reich liegt eine antisemitische Denkstruktur zugrunde, das ist untragbar. Ob du dir dessen bewusst bist, oder nicht.
Ich gebe es zu: jetzt hast du mich abgehangen.
Kannst du mir bitte mal erklären, was du genau meinst? Gerne auch per PM
Rhein-Neckar Löwen verlängern mit Nachwuchstorhüter David Späth und mit Mats Grupe steht schon das nächste Talent in den Startlöchern. Dieser kommt sogar aus dem Rhein-Neckar-Dreieck - "Local Heroes" sind ja immer gern gesehen
Viel bemerkenswerter finde ich die Leistung von Stefan Pohl. Als Spieler nicht gerade das größte Talent, hat viel mit Willen kompensiert.
Und jetzt schon seit 7 Jahren Trainer der 1. Mannschaft in Großsachsen.
Respekt, Stefan!
Schöne Idee eigentlich - eine Tabelle, die nur bestimmte Zeitintervalle bei Spielen darstellt, z.B. wer ist Tabellenführer wenn man nur die 20. - 40. Minute berücksichtigt?
Und das ganze als Website, bei der dann jeder den Zeitraum einstellen darf, den er will. Da könnte man dann auch wieder wunderbar viele falsche Schlüsse raus ziehen ![]()
Wäre gar nicht so kompliziert, wenn man die Daten hätte. Gibt es irgendwo eine Liste mit allen Toren aller Spiele incl. dem Zeitpunkt?
Ich hätte mir zwar lieber mit der Makita ein Loch in die Kniescheibe gebohrt als zuzugeben, dass dieser jene welche User Recht hat, aber was Recht ist muss Recht bleiben.
Erschreckend was das Gedächtnis mir vorgaukelt, wenn der Wunsch der Vater des Gedankens ist.
Ehrlich und korrekt. ![]()
Zitat"Wir machen das Beste aus jeder Situation, lammentieren nicht, aber trotzdem war das so nicht zu erwarten." Zitat Maik Machulla
Besser kann man es nicht zusammenfassen.
"Ich liebe Bernadette - in ihren kleinen Händen sieht alles so groß aus" Zitat Howard Wollowitz.
Er will die Leistung seiner Mannschaft (und damit auch seine eigene) eben größer reden, als sie war.
Normalerweise versuchen Vereine zu beweisen, dass sie den längeren haben, hier versucht er krampfhaft zu zeigen, dass sie den kürzeren haben, es aber auf die Technik ankommt
Was für ein Halbzeitergebnis: 7:10
ZitatDas Tor, was Dario zum 5:6 kassierte, halten von 100 Torhütern 99.
Aber nur, wenn Dario bei den 100 dabei ist, oder?
Zitatüber 20 minuten...
quenstedt noch keinen ball gehalten....grausam...
Er erfüllte meine Erwartungen
Aber auch nicht davor
Wie ist das jetzt? Darf Belarus trotzdem Punkte vergeben oder fehlen Putin jetzt die bereits vertraglich zugesicherten 12 Punkte?
Zitatder übliche beitrag der auf die berater entfällt......
Genau falsch herum argumentiert, oder?