Weil es Wichtigeres gibt, und es sich sowieso nur um eine Interimslösung handelt. Warum soll man dafür Zeit verplempern
Beiträge von Selbär
-
-
Zitat
Stimmt, da hast du Recht - Asche auf mein Haupt! Bewundernswert, soviel Zeit für die Recherche investieren zu können ...3 Minuten ist nicht viel, und sie waren es wert
-
Und das würde tatsächlich auch für bestehende Verträge gelten?
Ich dachte die "1.Liga-Klausel" greift nur beim Vertragsabschluss?Lothar Frohwein - du kannst bestimmt helfen, oder?
-
Zitat
Bin da nicht ganz so pingelig, aber genau in dem Fall ist die Schreibweise relevant, damit man überhaupt weiß, um wen es geht. Nilsson oder Nielsen, wenn dann daraus Nielson wird,...
Stimme ich dir zu, ich finde auch, dass es manchmal etwas korrekter oder besser sein dürfte. Mir ging es um den Schw.. mit der Respeklosigkeit.
-
Die richtige Schreibweise der Spielernamen ist so eine Sache, damit tun sich Einige schwer. Für mich eine Frage des Respekts.
Stimmt, ist mir auch schon öfter aufgefallen, wirklich echt verachtenswert. Da gibt es z.B. solche respektlosen Gesellen, die total respektlos Alexander Petersson falsch schreiben.Steinigt ihn, er hat Jehova gesagt

-
Wenn er der Meinung ist, er findet einen Erstliga-Verein ist das natürlich legitim
Er hat offenbar einen Vertrag für 2 Jahre unterschrieben, den er dann nach 1 Jahr nicht mehr einhalten will. Vielleicht Glück für ihn, dass Coburg ihn gehen lässt, vielleicht Glück für Coburg, dass er gehen will. Aber legitim ist da gar nichts.Hast du ein anderes Wort gemeint?
-
Zitat
"... wir möchten ausschließlich Spieler in unseren Reihen haben, die unabhängig der Ligazugehörigkeit mit voller Überzeugung und ganzem Herzen Teil unseres Klubs sind“, lässt sich Geschäftsführer Jan Gorr in der Pressemitteilung zitieren.
Und da holt man einen Spieler, der vorher in seinen 3 Jahren in Europa bei fünf verschiedenen Vereinen gespielt hat? Da hat man dann wohl etwas zu sehr geträumt -
Der HSVH? Da hab ich auf die Schnelle nichts gefunden Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es so eine Regelung gibt. Aus welchem Grund auch?
-
watch?v=TAfMpU6iQgg
Hier eine Zusammenfassung und gleich zu Beginn die strittige Szene.
Ich muss meine Meiung revidieren und sehe nicht mal mehr eine Zeitstrafe für Kozina. Wenn dann für Schiller, aber einen Gesichtstreffer sehe ich nicht. Die Perspektive ist natürlich nicht optimal, aber Kozina trifft ihn meines Erachtens nach nicht im Gesicht und der Sturz kommt aufgrund des "Doppelftreffers" von Schiller und Kozina.
Genau so sehe ich es auch. Wenn so etwas irgendwann anders im Spiel passiert wäre, dann wäre Lipovina aufgestanden und hätte ganz normal weitergespielt - aber so hat er eben noch eine Rolle rückwärts angehängt und versucht, das beste aus der Situation raus zu holen. Ist legitim, kann man versuchen. Nur geklappt hat es halt nicht, und das ist auch gut so! -
Ich tippe mal auf entweder nein, oder Standardantwort "Danke für die Antegung, blabla "
-
Ja, insbesondere Klempel gilt als der Beste auf RL, denn er hatte es als Linkshänder dort immer viel schwerer als die ganzen Rechtshänder...
Manchmal ist weniger mehr, Karl, denk mal darüber nach
-
Aber ich sehe bei den Löwen keinen, der es ihm verbieten könnte.
Bleibt also noch das 'Wollen": aber warum? Ist sein Blick so trüb, dass er es nicht sieht, weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf?
-
Selbst wenn es nächste Saison wieder "nur" ein Top6 Platz werden sollte, ich sehe das Berliner-Modell eher auf 5-10 Jahre ausgelegt.
Welches "Berliner Modell" meinst du denn im Detail? Das Modell "Hanning"?
Wenn das auf 10 Jahre ausgelegt gewesen wäre, hätte man allerdings ca.5 Jahre Verspätung und den immer noch fehlenden Meistertitel zu beklagen.Also wann ging das mit dem "Berliner Modell los" und an was machst du das fest, wenn es nicht der Auftritt des Berliner Bobele auf der Berliner Bühne war?
-
sorry, kein norwegisches ö auf der Handy Tastatur
drück mal lang auf "o" und wähle dann das Zeichen aus - das geht doch eigentlich immer, sogar bei iphones -
Alles anzeigen
Liebe Spieler, Trainer und Management,
Falls jemand von Euch das liest:
Ich habe meine Jahreskarte komplett Euch gespendet. Ich habe Sky abonniert um Euch im TV anzuschauen. Das alles finanziere ich durch meine Arbeit. Die macht auch nicht jeden Tag Spaß. Und Corona macht meine Arbeit auch nicht leichter. Aber ich strenge mich jeden Tag an um den Job zu tun.
Strengt Ihr Euch noch an? Gebt Ihr alles? Auch wenn Ihr keinen Bock habt die Saison zu Ende zu spielen: Das Leben ist kein Ponyhof. Kämpft gefälligst. Und zwar als Team!
Sagt mir einen Grund, warum ich nächstes Jahr wieder eine Jahreskarte von Euch kaufen sollte? Warum sollte ich mir ein neues Trikot kaufen? Und falls ich eines wollte: Wessen Name von Euch sollte an meinem Rücken prangen? Denkt jemand von Euch, dass ich derzeit gerne seinen Namen spazieren tragen würde?
Reißt Euch gefälligst zusammen!
Geh doch auf Nummer sicher: info@rhein-neckar-loewen.de -
-4 und noch 4 Minuten: das war's dann wohl
-
Den Flensen geht verständlicherweise die Kraft aus
Außer Hampus Wanne -
Unser Bundestrainer ist niveaulos?
Zitat: Gislason riet dem Keeper, in der Kabine zu bleiben, weil er lieber eine Mülltonne ins Tor stellen wolle. Die würde besser halten als der Torhüter.Ja, als er das sagte, war er niveaulos, und das gibt er ja auch zu. Und das hat dann wieder Niveau!
-
unter der Gürtellinie heißt: unfair, unanständig, geschmacklos, unverschämt, niveaulos
-
es wird den eulen auch nichts nutzen-
4 punkte und 35 tore auf balingen
Totgesagte leben länger - gerade bei den Eulen sollte man nicht so voreilig sein.Nur mal so am Rande: die Eulen haben gegen Minden und Balingen die Hinspiele gewonnen, ein Sieg in beiden Rückspielen und es sind "nur" noch 2 bzw. 3 Punkte Rückstand und der bessere direkte Vergleich.
Also abwarten, hinten kackt die Ente!