Vielleicht sollte man auch einmal schlicht die Realität zur Kenntnis nehmen. Es ist doch ganz normal, dass die Vereine im unteren Drittel eine härtere Gangart praktizieren. Sie haben eben meistens nicht die finanziellen Mittel, um sich Spieler mit hoher Qualität zu holen. Das muss man kompensieren, und da "Simsalabim" eben meistens nicht funktioniert, greift man eben auf eine härtere Gangart zurück. Ich sehe da in der HBL aktuell keine echten Probleme
Beiträge von Selbär
-
-
Danke dafür, aber merkwürdig ist das ganze schon:
Warum ist da oben rechts in der Einblendung das HBL-Logo, wenn es um die Championsleague geht?
Oder ist das HBL-Logo bei allen Einblendungen bei HBL-Spielen unabhängig vom Thema da oben?Und diese Christina vom sky service konnte oder durfte wohl die Frage auch nicht richtig verstehen.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht
-
Zitat
Das Rudern und ausbreiten der Arme fehlt sichtbar.
Wem? Mir nicht! -
Zitat
Vielleicht ist die Co-Trainerrolle eine ganz andere als Du Dir vorstellst. Klaus Gärtner stellt bei den RNL ganz sicher nicht nur Hütchen auf
Ich hielt und halte dich immer noch für intelligent genug, zu erkennen, was ich mit den Anführungszeichen um das Aufstellen der Hütchen herum aussagen wollte. Aber unabhängig davon, wie umfangreich oder eben nicht die Rolle des Co-Trainers bei den RNL definiert ist, eines dürfte wohl klar sein: der Co-Trainer ist die Nummer 2 und die Entscheidungen trifft letztendlich ein anderer Trainer, nämlich die Nummer 1! -
Zitat
Mir fehlt in dieser Diskussion bisher ein Aspekt:
Will Gärtner auf Dauer Cheftrainer sein ? Ich kann mir gut vorstellen dass er lieber starker Co-Trainer ist und nicht im Stress der Hauptverantwortung zu stehen
Und genau das glaube ich nicht. Auf Dauer wird er nicht Co-Trainer bleiben wollen. Er ist sicherlich nicht so ein Alpha-Rüde wie Michael Roth, um mal einen anderen Trainer aus der Region zu nennen, aber diesen ganzen Weg ist er nicht gegangen, um "für andere die Hütchen aufzustellen". Das passt nicht zu ihm. -
Zitat
dafür stand dann da aber im text, dass die spiele mit deutscher beteiligung live auf sky zu sehen sind-
die nur livestream waren dann die mit sternchen....die ohne deutsche beteiligungOk, ich war kein "Augenzeuge", hab nur gedacht, dass das eine plausible Erklärung sein könnte.
-
Vielleicht war da ein kleines Sternchen dran, sowas wie (*bei keiner deutschen Beteiligung) - sowas wird ja gerne übersehen
https://sport.sky.de/handball/artik…/11003443/34274 -
Fast richtig. Der TSV Neuhausen/Filder steht fest. Es wird noch gelost zwischen der TSG Söflingen und der SG Köndringen/Teningen.
Gibt es für diese "Lösung" eine plausible Erklärung? Oder überhaupt eine Erklärung?Wir reden doch von dieser Liga hier, oder? 301 Moved Permanently
-
Sehe ich anders.
Im Grunde hat der THW (fast immer) geführt und irgendwie hatte ich nie das Gefühl, dass da was anbrennen könnte. Im Zweifelsfall hätten sie nochmal ordentlich Gas gegeben und das Ding noch gewuppt.Das ist meiner Meinung ein entscheidender Unterschied zwischen dem THW und dem BHC (nicht böse sein, BHC): in 99% der Fälle bringen sie das Spiel nach Hause. Wäre die Situation gestern umgekehrt gewesen, also genau umgekehrter Spielverlauf und der BHC 10 Minuten vor Schluss 3 Tore vor, dann wäre ich mir nicht so sicher gewesen, dass der BHC das auch über die Runden bringt.
Gut, jeder hat seine Meinung, wir werden es nie wirklich erfahren,
Wäre, wäre Fahrradkette, würde der Loddar sagen... -
Capitano - wieso fehlen Dir die Worte?
Weil der User generell mit Entschuldigungen oder dem Zugeben von Fehlern seine Probleme hat? -
Und wenn der VfL jetzt die Punkte gutgeschrieben bekommt, weiß ich schon, was dann wieder kommt.... Ich freu mich schon.. zu schwach, um so aufzusteigen.. Unsportlichkeit, sowas am grünen Tisch zu entscheiden.. wer sportlich verloren hat, sollte sich damit einfach abfinden.. ich kann's schon hören..
Du bist doch echt ein Proaktiv-Pienser -
-
Hoffentlich wird Klaus nicht der große Verlierer in diesem Spiel.
Wenn ich "Gemeinsam mit Klaus wollen wir auch in der kommenden Spielzeit attraktiven Handball bieten und werden ihn dabei bestmöglich unterstützen", sagt Oliver Roggisch, Sportlicher Leiter der Löwen" lese, klingt das wie "Roggisch wird ihm permanent reinreden und am Ende für nichts verantwortlich sein wollen.Ich kann mir schon denken, dass Klaus das als Chance sehen will, und hoffe, dass ich mich irre und nicht er.
-
Ich frage mich auch warum man Petersson nicht mal regelmäßiger in der Abwehr spielen lässt um Röd Pausen zu geben. Auch in seinem Alter ist Petersson noch ein ziemlich guter Abwehrspieler.
Ich spekuliere mal auf ein Problem mit seiner rechten Schulter, die macht ja schon länger Probleme als die linke -
Mit den guten Zebras ist es wie mit den guten Pferden... Solche Spiele sind logische Konsequenz aus der Einführung des "direkten Vergleichs" statt Tordifferenz als zweites Kriterium nach den Punkten.
Warum sollte Kiel mehr tun als nötig? (Gilt übrigens für alle anderen Teams in ähnlicher Situation genauso)
-
Ich sag mal was positives: ich freue mich für die Eulen. Jahr für Jahr stehen sie für die Fachwelt hier im Forum als sicherer Absteiger auf der Liste, und doch zeigen sie jedes Jahr, dass sie genau das eben nicht sind. Mit den geringen Mitteln, die ihnen zur Verfügung stehen, sehr beachtlich.
Und ich wiederhole es gerne: Totgesagte leben länger - (...) Also abwarten, hinten kackt die Ente!
-
Unser ... Wurstblatt schreibt heute, dass der Deal mit Hinze fix sei. Man arbeite daran ihn zum Sommer loszueisen.
Finde den Fehler -
Muss der HVN nicht zustimmen? Hat er schon?
-
Auf Grund der mehrfach desaströsen Auswärtsauftritte der Gäste gebe ich den Eulen durchaus Chancen. Zumal ja Torwart-Anker Bitter nicht dabei ist.
ich tippe auf ein spiel not gegen elend- wenn man die letzten leistungen zugrunde legt-
da kann jedes team mite inem sieg + 5 gewinnen......je nachdem wie grad die spiellaune des gegners ist....
Dem ist traurigerweise nichts mehr hinzuzufügen. -
Patriot mit dem Beitrag hast du die Sachlage gründlich und umfassend geklärt
Respekt
Aber manchmal sollte man überlegen was man losschickt
Ja, man sollte eigentlich meinen, dass diejenigen, die gegen Ferndorf 1:3 aufzuwiesen haben, lieber schweigen oder Verständnis zeigen. Aber nein, lieber noch einen dummen Spruch raushauen.