Beiträge von Selbär
-
-
Ich frage mich sowieso, was es generell bringen soll, die "besonders schlechte Leistung" eines einzelnen Spielers in der Presse hervor zu heben
Weil es zu einer objektiven Berichterstattung eben eigentlich dazu gehört, alle Leistungen zu bewerten und kommentieren - nicht nur die guten. Da es ein Journalist aber nicht mit "seinem" Verein verscherzen will, damit er von dort immer gut informiert wird, fallen solche Informationen gerne mal unter den Tisch. -
Das Problem sehe ich viel mehr darin, dass Gärtner auch schon verbrannt ist. Er hatte die letzten Spiele die Verantwortung und was raus gekommen ist, sieht man ja…
Wenn Klaus Gärtner jetzt schon die Verantwortung hat, was macht denn dann Schwalb auf der Bank?
Ich sehe das anders: Schwalb ist immer noch der Boss und immer noch voll verantwortlich - solange er da ist.Er sollte ganz schnell gehen (oder gegangen werden), damit Gärtner endlich die Luft zum Atmen bekommt
-
Gärtner macht sein Praktikum?
Was genau willst du uns mit diesem "Satz" sagen? -
man muzss aber auch wirklich sagen, dass Blomberg die Mannschaft aus Rosengarten fast systematisch stark gemacht hat
Ist immer die Frage von Ursache und Wirkung. War Blomberg schwach und hat Rosengarten dadurch stark gemacht, oder war Rosengarten stark und hat so Blomberg nicht richtig in's Spiel kommen lassen?Die Antwort hängt in vielen Fällen von persönlichen Animositäten ab, echte Objektivität kann man in vielen Fällen nicht erwarten.
-
Gut, dass du gepostet hast.
Ich hatte nämlich schon wieder vergessen, dass der Anwurf zu einer ungewöhnlichen (um es vorsichtig zu formulieren) Zeit stattfindet.
Rosengarten überrascht hier wieder mal - ob es reicht?
-
Jo, würde ich auch sagen. Spiel wird abgeschenkt, Tordifferenz ist ja irrelevant
-
Zitat
Selbär: Yepp, solche atmosphärischen Komponenten sind sehr wichtig...
Das schlimme ist, dass du den Käse, den du schreibst, auch noch glaubst.Aber gut - fokussiere du dich auf "atmosphärischen Komponenten", ich sage "entscheidend is’ auf’m Platz" nicht "im Tagungsraum"
-
Meine Güte, in was für Räumen bewegen sie sich denn? Am witzigsten fand ich diesen Tagungshotelraum, in dem das 'mentale' Trainingslager stattfand. Puhh, was für ein gräßlicher Raum, wie deplaziert wirkten da die Bierflaschen...
Karl, wie immer mit dem Blick für's Wesentliche.
-
"Im Strahl kotzen" muss man nicht unbedingt als Kommentator sagen
Stimmt, da hat der Anbieter wohl ein qualitatives Problem -
Uiiii, wenn das nicht zu emotionalen Diskussionen mit dem DAZN "Insider" führt.
Der Fehdehandschuh ist geworfen
-
Wenn mir hier keiner Glauben schenkt, dann kann ich euch nicht helfen.
OK, du kannst dich also bzgl. meiner Kritikpunkte noch steigern.
-
Informationen aus allererster Quelle nicht vertrauen können
Beim Thema "Quelle" solltest du aus gegebenem Anlass vielleicht etwas vorsichtiger formulieren - etwas weniger arrogant und überheblich könnte man auch sagen -
Ich hab's in einem anderen Thread geschrieben, kopiere es aber leicht verändert nochmal hier rein, da es eher um den Abstiegskampf im Allgemeinen geht:
ich hab so das dumme Gefühl, dass die Eulen am Saisonende 1 Punkt hinter den punktgleichen GWD und HBW auf Platz 17 liegen, und im direkten Vergleich mit beiden jeweils vorne liegen würden.
Das Unentschieden zwischen GWD und HBW wäre dann also der Sargnagel für die Eulen gewesen - und das wäre bitter -
Denke mit diesem Ergebnis können beide Teams sehr gut leben.
Ich hab so das dumme Gefühl, dass die Eulen am Saisonende 1 Punkt hinter den punktgleichen GWD und HBW auf Platz 17 liegen, und im direkten Vergleich mit beiden jeweils vorne liegen würden.Dieses Unentschieden wäre dann also der Sargnagel gewesen - und das wäre bitter
-
Schwalb, sonst fällt mir aber auch keiner ein.
Ob Roggisch Badener oder Württemberger ist, ist wohl schwer zu sagen - Villingen-Schwennigen ist ja eine Zwitterstadt
-
er kommt mehr oder weniger aus der region
200km und Württemberger - das sehen die Nordbadener (oder meinetwegen Kurpfälzer) sicherlich nicht als ihre "Region" -
der Name Magdeburg kitzelt mindestens 5% mehr raus
Ja stimmt, seit der letzten Heimniederlage des SCM ein 5% breiteres Grinsen in den Gesichtern der meisten anderen HBL-Vereine
Noch nicht in der Realität angekommen?
-
Es wurde damals immerhin kommuniziert, dass Uwes Gehalt mindestens zum Teil von einem Sponsor gezahlt wird
Um genau zu sein hieß esZitatEin großer Dank geht an unsere Partner und Sponsoren, insbesondere unseren Hauptsponsor ADMIRAL, ohne die eine Rückkehr von Uwe nicht möglich gewesen wäre
Die Sponsoren haben also mehr Geld gegeben, sodass eine Verpflichtung möglich war. Und somit dürfte Uwe Gensheimer, so wie jeder andere Spieler in der HBL, überraschenderweise von Sponsorengeldern bezahlt werden. Aber natürlich üben nur bei Uwe Gensheimer die Sponsoren Druck aus, damit er dann auch spielt. -
irgendwie viel zu einfach....
mit gärtner wäre alles besser...er ist jetzt schon im trainerteam- also auch in der verantwortung-
teilweise sehen einige in ihm wohl einen messias.
Ist mir auch zu einfach, und Klaus Gärtner muss auch erst noch beweisen, dass er HBL "kann". Allerdings ist ja wohl klar, dass die Entscheidungen im Zweifel nicht der Co-Trainer sondern der (Chef-)Trainer trifft. Und somit trägt dieser auch die Verantwortung.