Beiträge von Selbär

Also erstens hast du wohl nicht verstanden, worum es mir ging, und zweitens glaube ich nicht, dass man in Nordhessen bei der HNA darauf angewiesen ist, dass du solche "Geheimnisse" enthüllst. Das ist ja durchaus keine intellektuelle Herausforderung.

Aber wenn du es zur Selbstbestätigung brauchst: du hast es herausgefunden und die Zeitung hat von deinem Post abgeschrieben.

Das, was von BBL zu lesen ist, ist eine allgemeine Kritik an der Mannschaft - nicht speziell am Trainer.

Die Kritik am Trainer kommt vom Schreiberling - also im Grunde nichts Neues.

Und wenn ich dann lese "Bislang hat es der Isländer noch nicht einmal geschafft, mit seiner Mannschaft gegen einen der Top-Klubs in der Liga zu punkten", Frage ich mich, ob ein guter Journalist, diesen Satz nicht präziser hätte formulieren können, oder ob er ganz bewusst die Zweideutigkeit hergestellt hat.

Melsungen sollte sich bewusst sein, dass sie kein Spitzenteam sind und auch nie eins waren.

Ich tippe schon seit Jahren auf den Dunning-Kruger-Effekt beim Manager, und ich glaube, ich bin da nicht allein.

P.S.: wenn es zu sehr OT ist, kann man es gerne auch in den MT Thread verschieben

Mußte er das heute über das Knie brechen?
    Hätte er nicht noch 3 Woche damit warten können?

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen, und lt. Wiegert war dieser Pokal ja das große Saisonziel.

Wenn der SCM will (und Corona es zulässt), kann der SCM ja noch ein schönes Fest für die Fans machen.
    Nach Saisonende, Open Air, schön mit den Spielern als Bedienung am Bierstand oder der Würstchenbude - das kommt doch immer gut.

Muss ich dem dem SCM ja aber eigentlich nicht erklären, ist ja nicht der erste Erfolg und die erste Feier.

MT Braun Melsungen

Dass das gerade aus eurer Ecke kommt ist schon ein Witz - was wärt ihr ohne Hopp und SAP? Kraichgauer Landeier, die in einer Scheune spielen. Ob ihr ohne deren Unterstützung jemals die 2. Liga (nach oben) und den Harres verlassen hättet, ist doch sehr unsicher
    Ihr habt schnell vergessen, wo ihr herkommt, und wem ihr das zu verdanken habt, dass ihr mitspielen dürft :nein:

P.S.: mit "ihr" meine ich nicht alle Fans von den RNL, sondern nur diejenigen, die sich so dusselig und selbstverliebt äußern.
    Als wenn es auch nur einen Verein gäbe, der ohne signifikante Unterstützung von Sponsoren in der HBL1 oder auch HBL2 existieren könnte...

Ich dachte hier ist die Handballecke...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und jetzt stehen sie in Indien beim Leichenbestatter Schlange, um ihre toten Verwandten beerdigen zu können. So hört man es zumindest aus deutschen Medien.

Ich habe beruflich sehr viel mit Indern zu tun - sowohl mit welchen, die sich in Indien befinden, als auch einigen, die in D, USA und anderen Ländern sind. Die sind verzweifelt, die Nerven liegen blank - wegen der Situation in Indien, nicht einmal wegen ihrer persönlichen! Die Situation ist überhaupt nicht mit der in Deutschland zu vergleichen. Umso schlimmer, wenn dann so geistige Geisterfahrer hier im Forum unterwegs sind, die Internetseiten für sich nachdenken lassen

Selbär, wenn es Absprachen gibt wäre es vernünftig. Wir werden es wohl nicht erfahren.

...und das ist gut so

Es wäre natürlich super wenn unser (erster?) Finne gut in die Spur kommt und Uwe Druck macht.

Ich glaube nicht, dass es gut ist, Uwe unter Druck zu setzen. Ich erinnere mich da an seine Zeit in der BHV-Auswahl - gruselig. Aber ich glaube eine konstant gute Leistung eines Nachwuchsspielers könnte ihn beruhigt aufspielen lassen und er könnte langsam in den Sonnenuntergang reiten

Wer schaut da noch zu ?
    Ich gönn mir den Müll nicht .
    Musik geht anders !

Vor zwei Jahren waren es in Deutschland doch einige:

Zitat

Im Schnitt 8,1 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer haben am Sonnabend, 18. Mai, das 251 Minuten lange ESC-Finale im Ersten und im ARD-Digitalsender ONE verfolgt. Im Ersten betrug der Marktanteil 34,3 Prozent, bei den 14- bis 29-Jährigen sogar knapp 50 Prozent (0,94 Millionen). Von den 14- bis 49-Jährigen haben 3,3 Millionen Zuschauer die Sendung im Ersten gesehen (Marktanteil: 42,2 Prozent). In der Spitze hatten 8,5 Millionen Menschen das Erste eingeschaltet.

OK, nur 2 oder 3 mehr als diejenigen, die noch Interesse am TVG haben - aber ignorieren sollte man solche Kleinstminderheiten nun auch nicht

Die Diskussion wer die Nummer 1 auf LA ist dürfte damit erstickt sein. Klare Verhältnisse. Aber egal, das war eh nicht unser Problembär. Da sind andere Positionen auf und neben dem Feld wichtiger.

Uwe wird dieses Jahr 35. Es würde mich nicht wundern, wenn es da schon konkrete Absprachen bzgl. Einarbeitung seines Nachfolgers und seiner Einarbeitung als Nachfolger eines anderen gegeben hätte und noch gibt

Man muss ja nicht unbedingt immer alles in die Welt heraus trompeten, solange es noch nicht 100% in trockenen Tüchern ist ;)

Ich denke, du beziehst dich damit auf den Medienstaatsvertrtag, oder?

Den musste ich mir vor einiger Zeit mal aus einem anderen Grund durchlesen, ich kann mich aber nicht erinnern, daran etwas gesehen oder gelesen zu haben, aus dem man einen Rechtsanspruch auf kostenloses empfangen von Handball Bundesligaspielen ableiten könnte.

Aber schon daran, dass du etwas generell unabhängig von Quote forderst, sieht man, dass die intellektuelle Tiefe deiner Satzfragmente nicht größer ist, als schon bei den meisten bei deiner Beiträge zuvor. Man muss so eine Idee gar nicht zu Ende denken, es reicht schon ein bisschen weiter zu denken als ein Satz und schon erkennt man das so eine Forderung nur geistiger Dünnpfiff sein kann.

Aber ich lerne gerne dazu: wo genau steht etwas von dieser Verpflichtung
    ?