Alles Kaffeesatzleserei, macht aber Spaß. Viel spannender als die Meisterschaft
Beiträge von Selbär
-
-
Zitat
Ich fand die Äußerungen mit "Dummschwätzer" auch total daneben. Da wäre eine Entschuldigung doch ratsam.
Dafür braucht es Einsicht - also war damit nicht zu rechnen.
Ist dann ja auch nicht passiert - ganz im Gegenteil -
So. Und jetzt darf der Shitstorm auf mich nieder gehen.
Und bevor das passiert, möchte ich dir erst einmal zustimmen. -
... und beim Heimspiel dürfte die Halle besser gefüllt sein, als gegen andere Vereine aus der unteren Tabellenhälfte
-
Der Grund für diese Antipathie ein ganz anderer - aber das weißt du natürlich auch, obwohl du es jetzt nicht geschrieben hast.

Ich wiederhole mal kurz den Satz, den ich als Spieler auch nicht so lustig gefunden hätte. Ob er nun wahr ist oder nicht, brauchen wir nicht zu diskutieren - er ist so gefallen:
ZitatHenning ist jetzt eine Art deutscher Held. Der böse Serdarusic hat ihn aussortiert, so einen guten Mann. Nein: Ich habe einen ganz, ganz schlechten Mann aussortiert
https://www.welt.de/sport/article7…ning-Fritz.htmlIch denke, dass reicht für "negative Schwingungen"
-
Zitat
ich frage mich wirklich -
warum führen die eulen nur mit 2 toren ?
Na, weil der HBW die spielerisch bessere Mannschaft ist, wie du vor 2 Stunden gesagt hast. -
Zitat
Nächste Saison sind wir mit Möller und Buric perfekt aufgestellt.

Perfekt? Ohne Landin?Man könnte denken, perfekt hat in der dänischen Sprache eine andere Bedeutung als in der deutschen
-
Es ist soweit, in Ludwigshafen werden wohl gerade noch die letzten Steppenhexen aus der verwaisten Halle gefegt. In ca. 2 Stunden steht die Sonne dann im Zenit und die Kontrahenten werden sich duellieren.
Was ist euer Tipp - für den Fall, dass ihr hinterher sagen wollt, dass das Ergebnis euch schon vorher klar war.
Ich bin kein Experte, tippe auf 25:24.
Ich mag die Eulen.. -
Vielleicht ist Hintze ja auch die "lame Duck"
-
Zitat
oder alles blankes Kalkül?
Verstehe nicht so ganz, was du meinst. Wenn sie nicht aufsteigen wollten, hätten sie ja nicht für die Aufstiegsrunde melden müssen. Oder meinst du, dass sich ihre Meinung zwischenzeitlich geändert hat? -
Zitat
Warum durften heute eigentlich Zuschauer beim Spiel vom Holstein im Stadion sein und beim THW morgen nicht?
Modellprojekt
https://www.ndr.de/sport/fussball…inkiel3160.htmlAußerdem ist die Ansteckungsgefahr drinnen deutlich höher als draußen oder?
-
Und dann könnte man noch KODI installieren, mit waipu und dazn plugins, und hat eine All-In-One Lösung für Internet TV.
Man müsste sich ein bisschen damit beschäftigt, aber ich hatte es auf einem Smartphone und einem PC mal ausprobiert - war schon mal nicht schlecht und durch viele viele Plugins erweiterbar.Einfach mal googeln, ist interessant
P.S.: muss natürlich nicht unbedingt waipu sein - zattoo geht auch
-
High Noon in Ludwigshafen - wenn die Eulen verlieren ist der Zug für sie wohl abgefahren.
Im Grunde ist es, wie im Film: um 12 Uhr (Sonnenzeit, OK eigentlich 12:03h) treffen sich Eule Kane und Gallier Miller um das entscheidende Duell zu bestreiten.
Im Film gewinnt Kane in einem Showdown, aber eine Frage bleibt vorerst offen: wer wird am Sonntag Amy sein?Wir werden es erleben...
-
Günstiger Preis, aber welcher Stream im Bereich Sport wird in 4K angeboten?
Mir ging's bei der Empfehlung weniger um 4K, obwohl ich mir gar nicht sicher bin, ob das nicht doch schneller kommt als alle glauben - aber egal.Der Grund war eher der 50% größere RAM, denn mehr RAM macht Android Devices durchaus fluffiger in der Bedienung.
-
Mit dem Ergebnis bin ich ja hoch zufrieden, aber das "Zuschauen" war eine Strafe.
Funfact: An der Fernbedienung und an vielen Fernsehern auch nochmal zusätzlich, gibt es eine Möglichkeit, das Programm zu wechseln, oder gar die Kiste komplett auszuschalten. Auch bei Internet Streams soll man, so hört man, diese beenden oder auf einen anderen wechseln können. Krass, oder?Anschließend schaltest du dann den HBL-Ticker ein und hast die gleiche Spannung, nur ohne visuelle Bestrafung.
Voila - Problem gelöst.
Klappt übrigens auch wunderbar bei Rosamunde Pilcher Filmen - nur eben ohne Ticker

-
Das mit dem A-Jugendlichen verstehe ich sogar. Wir haben hier einen sehr jungen Torwart, der faktisch ein Jahr lang keine Spielpraxis hatte und das auf Jugendniveau. Man sollte bei den jetzigen Jahrgängen sowas nun immer mitdenken...aber 46 ist halt schon sehr krass...zumal Fritz jetzt kein Saric oder Rasmussen ist und für nen Torwart recht früh aufgehört hat.
Ich gehe hier in dieser Situation voll mit dir und hoffe, dass sich die SG bewusst gegen den jungen TW entschieden hat, um ihn nicht zu verheizen.Aber: man kann schon hinterfragen, warum Backhaus (um den geht es doch, oder?) nicht schon häufiger mal Einsatzzeiten bekommen hat. Kann ich aber aus der Ferne nicht beurteilen, fällt halt nur auf, dass er z.B. selbst bei dem einzigen Spiel, bei dem er spielen durfte, nur die letzten 5,5 Minuten ran durfte. Und das, obwohl die SG schon zur Halbzeit mit 12 Toren führte.
Wenn nicht dann, wann sonst?
-
Vielen Dank Capitano.
Dann sollte es auf meinem LG ja parallel zum PC laufen.
Bei den derzeitigen Preisen würde ich mir überlegen, nicht gerade den kleinesten zu nehmen.
Für 46€ incl. Versand gibt es den Fire TV Stick 4K incl. 3 Monate waipu.tv perfect bei QVC -
Wie ist das Kartenkontingent eigentlich offiziell geregelt? Gibt es Anpassungen von der HBL wegen Corona oder darf jeder machen, was er will?
-
Der letzte vom GWD kam mir aber noch deutlich länger vor, oder?
-
Mannheim66: Du hast grade noch gefehlt, aber jetzt müsstet ihr ja vollzählig sein: Larry, Curley und Moe