Holger Löhr wird die HG Oftersheim/Schwetzingen zur neuen Saison nicht mehr trainieren. Er hört dort auf eigenen Wunsch auf.
Sein Nachfolger wird Frank Schmitt, (Noch-) Trainer der SG Leutershausen. Dort wird sein Vertrag für die neue Saison nicht verlängert.
(Quelle: Schwetzinger Zeitung)
... da lag ich doch mit meiner Vermutung, dass man hinsichtlich Löhr Einiges hört, doch nicht so daneben... ![]()
Beiträge von HEBER
-
-
Leutershausen sieht sich als Ausbildungsverein, der jungen Spielern die Möglichkeit geben will, ambitioniert in der 3.Liga oder sogar 2.Liga zu spielen. Das ist Marc mit den genannten Spielern gelungen. Wäre man damals nicht aus der 2.Liga abgestiegen, wäre der ein oder andere Spieler bestimmt auch geblieben. Allerdings muss man halt auch die finanziellen Möglichkeiten der neuen Clubs von Sascha, Valentin und Philipp sehen.
Ist doch schön wenn man nach Leutershausen kommt und weiß, dass man dort eine Plattform hat, um sich weiter zu entwickeln damit höherklassige Vereine auf einen aufmerksam werden. Siehe auch Wagner, der diese Saison in die Bundesliga nach Ludwigshafen gewechselt ist. Ich traue dies alles Marc Nagel in der nahen Zukunft auch zu, junge Talente zu formen und weiter zu bringen. Warten wir es mal ab, ob es so wie geplant auch gelingt. -
Richtig: Nagel - Schmitt - Nagel
-
Das Ziel der SGL ist in den nächsten Jahren wieder in der 2. Liga zu spielen. Das wird schwer genug. Auch andere Vereine sind ambitioniert.
Ich denke, dass Marc gute Beziehungen hat, um wieder junge, hungrige Talente an die Bergstraße zu holen. Wird auf jeden Fall interessant, wo es hingeht. Es haben in den letzten Jahren viele Talente den Sprung nach oben geschafft, insbesondere auch unter dem Trainer Nagel. -
Lukas Wichmann wechselt von der SG Leutershausen zu den RNL Junglöwen
-
... das haben die Spatzen an der Bergstraße
ja schon seit geraumer Zeit von den Dächern gepfiffen... -
Die Roten Teufel scheinen ihren Wunschtrainer gefunden zu haben...

-
Cevin Klatt (Trainer der Rimparer Wölfe in der 2. Liga) wird zur neuen Saison Trainer bei den Eulen Ludwigshafen und somit Nachfolger von Benjamin Matschke, der nach Wetzlar wechselt. (Quelle: Mannheimer Morgen)
-
Jetzt klar... Weil man so Einiges hört....

-
Frage an Mike:
Bleibt Holger Trainer bei der HG O/S auch in der nächsten Saison?