Die nehmen zusammen auch entsprechend viele Würfe. Die sollen erstmal ihre Leistungen in der Folgesaison bestätigen.
Deine Aussage teile ich nur zu 50%
Bei Reinemann gebe ich dir Recht, das ist nun die erste volle Saison und diese muss man auf dem Level erstmal wiederholen können.
Aber Carstensen, wie hier auch schon beschrieben, ist seitdem Sie in der Bundesliga spielt jede Saison unter den Top 6 der Torschützenliste (2021 Platz 4 / 2022 Platz 6). Das hat keine andere Spielerin geschafft und wie auch schon beschrieben, ist Carstensen eine Spielerin die gute Deckung spielt, Bälle abfängt und Assists spielt. Für sie ärgerlich, dass unsere beste deutsche Spielerin in der Nationalmannschaft ein ähnlicher Spielertyp ist
An dieser Stelle muss man aber dem VfL wirklich ein großes Kompliment machen, denn am Anfang der Saison haben fast alle "Experten" diese Mannschaft im unteren Drittel gesehen. Schön für den Norden, dass die beiden Aushängeschilder Buxtehude und der VFL einen klaren Plan haben und auf einem guten Weg sind. Ich glaube da gibt es Teams mit wesentlich mehr Möglichkeiten die weit weniger daraus machen.