Beiträge von TVE123

Auch zur neuen Saison biete ich ein Tippspiel bei kicktipp an. Getippt wird die 1. sowie 2. Handball Bundesliga. Einfach bei kicktipp bei handball-liga anmelden und ihr seit dabei. Würde mich freuen.

So mit Julian Thomas vom BHC würde jetzt der Nachfolger für Thomas Urban verpflichtet. Allerdings ist ein Trainer noch nicht da. Man möchte sich anscheinend Zeit lassen nachdem letzte Saison schon 3 Trainer verschlissen hat.

Hallo
    Am Mittwoch geht es mit dem Nachholspiel zwischen Fürstenfeldbruck - Bietigheim los mit meiner neuen Tipprunde handball-liga. Ich würde mich freuen wenn noch einige mitmachen würden.
    Gruß

Sich von ziercke zu trennen ist völlig richtig. In der hiesigen Zeitung stand das auch die Mannschaft befragt wurde. Anscheinend hat er nicht so viele Befürworter gehabt. Das war in nettelstedt ja auch das Problem.Das hängt irgendwo einem nach und es wird schwierig dann wieder in der 2. Liga einen Job zu bekommen. Ich hoffe das es mit dem neuen Trainer besser klappt der schon 20 Jahre sehr erfolgreich in Holland gearbeitet hat. Man hat auch schon personell nachgelegt und einen Spieler aus Polen geholt und man ist noch auf der Suche nach einem weiteren Spieler. Nichtsdestotrotz wird es für uns noch sehr schwer die Liga zu halten.

Hallo

Ich habe eine neue Tipprunde bei kicktipp ins Leben gerufen.Darin werden ab Februar alle Spiele der
    1.und 2.Handball Bundesliga in einer Runde getippt.Würde mich freuen wenn noch einige hier noch
    mitmachen würden.Einfach bei kicktipp die Tipprunde handball-liga suchen
    und anmelden