Meine Worte. Wird man am Mittwoch sehen was Bölk so kann. Bin gespannt.
Übrigens: Marton 2 + 3 Tore, Lukacs 6 + 6 Tore, Kovacs 2 + 3 Tore in 2x 30 min Länderspiel-Einsätzen ohne Bölk, Stolle und Co.. Tore mit blinden Mitspielerinnen wie Hafra gehen doch theoretisch garnicht. Wobei komischerweise Bölk ohne Marton nur 1 Tor in 2 Länderspielen hin bekam.
Ich freu mich auf Ungarn- Deutschland in 3 Wochen. Würde mal tippen, dass Außen und Geschwindigkeit im Rückraum Schlüsselfaktoren sein werden.
@ Julischka -Was hackst Du eigentlich ständig auf Bölk rum ??? Es ist langsam echt nervig. Nenne mir eine Spielerin auf der Welt, die immer 100 Prozent abliefern kann!! Sie spielt wieder eine tolle Saison auch gerade in der CL. Man kann doch eine Spielerin nicht ständig an Toren beurteilen. Genauso wichtig ist die Abwehr und die Spielgestaltung. Trifft man nicht, spielt man für die Anderen...
Zu den LS-dort spielte sie gegen GRE 12 Minuten und gegen Belarus 15 Minuten in Angriff und Abwehr.
Und was Györ angeht- in den letzten beiden Spielen, die die Meisterschaft entschieden, hat sie geliefert. Genau das wird Györ auf dem Schirm haben. Dafür entstehen Freiräume für Gribic, Stolle und Klubjier, So einfach ist das...