Abgesehen davon, das die Quali für dieses CLFF sowieso eine Farce ist und es eigentlich komplett abgesagt gehört und hoffentlich wie diese unselige WM auch abgesagt wird.
Beiträge von hellax124
-
-
In Köln wird das auch das gleiche Problem wie heute, Vezprem kann komplett wechseln ohne Qualitätsverlust und ohne Torwartleistung des THW ?????
-
Warum hat man die kompetenten Kommentatoren von Spiel Barca vs. THW nicht weiterverpflichtet ? Diese rosarote (Deutsch) THW-Brille ist wie bei den öffentlich rechtlichen im Nationalmannschaftsbereich echt ein Alptraum. Wo bleibt die objektive, neutrale Kommentierung ??
-
Kevin Moeller bekommt das Grinsen die ganze Nacht nicht mehr aus dem Gesicht, wat ne geile TW-Leistung, wir freuen uns ab Juli auf ihn, in den THW-Köpfen ist er schon
-
KEVIN MOELLER !!!!!
-
mein Wunsch wurde erhört
-
allein wegen den Moderatoren wünsche ich mir eine Niederlage des THW, solche FANS haben nix am Mikro verloren, das ist schlimmer als Fox-News und Trump. Was sagt uns der Begriff sachliche Neutralität........ wenig (Beispiel : Rache für das 0:6 brech...)
-
Das war klar rot für Wienczek, und die Vollpfosten von DAZN dagen, vielleicht kann man 2M geben OMG
-
was für eine jämmerliche Kommantatorleistung, weder werden die Spielernamen richtig ausgesprochen noch die rosatrote THW-Brille abgesetzt, wenn das der zukünftige Standard ist, wünsche ich mit DSF aus den früher 2000er zurück
-
Diese Veranstaltung kann man nur absagen, sollte es zu einer Durchführung kommen, wird danach der Spielbetrieb in Europa zum Erliegen kommen. Die wirtschaftlichen Folgen für die Vereine sind deutlich schwerer zu bewerten als für den DHB, der wird vor dem Konkurs eh gestützt.
-
Hanning ist seit seinerWahl zum DHB-Vize das Sprachrohr der internationalen Verbände, wie er nach der Erkrankung von M. Michalczik noch morgens in den Spiegel schaun kann, ist mir unerklärlich. Die EM-Quali ohne Zuschauer hätte man an einem Wochenende im Final-Four-Modus problemlos erledigen können. Was nützen Heim- und Auswärtsspiele, wenn sowieso keine Unterstützung von den Zuschauern da ist ????
Sinnloses herumgefliege in Europa mit dem Virus im Gepäck, wann wachen die Vollpfosten bei DHB/EHF/IHF endlich auf. Vielleicht, wenn sich die Funktionäre infizieren und auf der Intensivstation landen. -:(( -
Das ganze Team von Bosnien ist doch in Quarantäne. Da kann er gar nicht nach Deutschland. Wäre auch unverantwortlich wenn er in der Situation jetzt am Mittwoch spielen würde.
Das hört sich in der Stellungnahme der SG aber anders an, da Buric nach der Ankunft in Sarajevo negativ getestet wurde.
"Buric wird die Rückreise spätestens am Montag nach Flensburg antreten
und sich dort direkt einem weiteren Test unterziehen. Erst wenn dieser
ebenfalls negativ ist, wird der Torhüter wieder ins Mannschaftstraining
der SG einsteigen. »Die Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt und der
Stadt läuft hervorragend und die zuständigen Stellen sind informiert«,
so die SG in ihrer Mitteilung." Quelle Flensborg Avis
Unabhängig davon zeigt das den Irrsinn der internationalen Verbände, so kann man einen Spielbetrieb auch zum Erliegen bringen, was über kurz oder lang auch passieren wird.

-
Guten Abend,
dies ist mein erster Beitrag. Ich habe mich nach 4 Jahren des Mitlesens entschlossen, jetzt auch Beiträge zu posten. Ursache ist die offenbar komplett verantwortungslose Haltung der Internationalen Verbände (EHF/IHF) bezüglich ihrer Länderspiele. Die aktuelle Farce GER-BIH am kommenden Donnerstag ist ein Skandal. Anstatt dem berechtigten Antrag zur Spielverlegung stattzugeben besteht der Verband auf Austragung (wahrscheinlich aufgrund der Fernsehverträge)
. Ich würde mich als Torhüter von BIH (Buric) demonstrativ bei jedem Angriff von GER an passiv an einem Torpfosten plazieren und keinen einzigen Ball halten. Da das Spiel ja bei den öffentlich-rechtlichen übertragen wird, sollte das eine maximale Aufmerksamkeit erzeugen. Mal schauen, wie lange die die Übertragung durchhalten bzw. wie der anschließende Shitstorm aussieht.LG hellax124 (wohnt da, wo Buric unter Vertrag ist)