Beiträge von grünweiss

Was für eine Quittung? Nur weil man verloren hat? Ich habe heute 2 spielfähige Teams gesehen. Also hätte man jetzt besser verlegen sollen mit der Aussicht auf 2 Punkte oder wie? Was für ein Quatsch. Traurig so zu denken... Nochmal: Es gab keinen Verlegungsgrund. In dieser Saison heißt der Gegner für alle Corona. Wem das nicht klar ist, der träumt. Hauptsache es wird gespielt!

Warum hätte man das Spiel auch absagen sollen? In beiden Mannschaften gibt’s es keinen Verdachtsfall. Ich verstehe die grundlose Absage der Spiele ehrlich gesagt nicht. In der Nord-Ost Staffel finden bis auf ein Spiel (Coronafall) alle Spiele statt.
    Was einige Vereine der Mitte-Staffel hier versuchen, kommt für mich einem Boykott der Liga gleich. Wann soll man die Spiele nachholen? Das hat der DHB beileibe nicht verdient. Die Verantwortlichen dort versuchen alles.
    Was möglich ist oder nicht entscheidet zum Glück die Regierung, die uns bislang so hervorragend durch diese Pandemie geleitet hat... darauf sollten wir auch vertrauen.
    Was bei Vielen offenbar immer noch nicht angekommen ist: Es gibt kein Durchhalten bis Tag x. Corona wird auf absehbare Zeit nicht weggehen und dann muss man halt lernen damit zu leben. Sagt jeder Virologe. Die Zahlen werden mindestens bis Sommer hoch bleiben.
    Zu Bad Neustadt:
    Die tun so als ob wir ihnen die Pest bringen würden. Aktuell gibt es im Landkreis Saarlouis 283 Infizierte von 200.000 Einwohnern. Das entspricht einer Prozentzahl von 0,14% Infizierten und 99,86% Gesunden. Also bitte nicht auf diesen Hysterie-Zug aufspringen. Ich wiederhole mich: Wir müssen lernen damit zu leben und das tun was möglich ist. Die Politik gibt da den Rahmen vor. Man muss sich immer an die Maßnahmen halten, egal ob die Zahlen gerade hoch oder niedrig sind.