Was wird denn da gerade für ein Unsinn gepfiffen? Einige eindeutige Freiwürfe nicht gegeben und Andersson schubst im Gegenstoß in der Luft. Das ist mindestens rot und es wird einfach ignoriert?!?
Beiträge von Ostbräuschter
-
-
Konträr zu den ersten 3 Spielen ist Bilyk voll im Soll. Dafür Eric und Elias von der Rolle. Jarnes ist eine Maschine!
-
Für meine Begriffe wird Aalborg hier ein bisschen überschätzt. Natürlich ist das eine tolle Truppe, aber da muss schon alles passen. Nilsson und Vlah sind launische Diven und wie es aussieht wenn der einzige wirklich gute Torhüter nicht da sein sollte, hat man gestern bei Kielce gesehen. Die empfinde ich auch als schwächer als letzte Saison. Auf RR und im Tor haben sie nur eine wirkliche Option. Das ist über eine ganze Saison extrem riskant.
Ich denke, wir haben hier Platz 3 und 4 gegeneinander gesehen.
-
Späth wurde auch noch in den Ring geworfen. Allerdings war ein Großteil davon bloßes Gedankenspiel, was die beiden auch nicht anders verstanden haben wollen. Konkreter wäre es nur bei Hallgrimsson (bezugnehmend auf das Interview mit VS mit Dagur) und die frühzeitige Ablöse von PdV.
-
Die Strafe war absolut korrekt. Pytlick fällt nicht zum Spaß so. Ich glaube eher, dass sie über rot diskutiert haben (was gemäß der Uhr keinen Unterschied gemacht hätte)
Ich denke, 2 Minuten kann man geben, muss man aber nicht. Die Kamerabilder geben eigentlich nichts her. Wenn Pytlick nicht zum Spaß so fällt, eventuell ja aufgrund fehlender Körperspannung? Mit einer solchen Begründung wäre der Schauspielerei Tür oder und Tor offen.
-
Klare 2min gegen Överby. Wenn es kein Foul ist, muss er fliegen.
War aber ein Foul.
-
Erstmal bleibt ohnehin zu bestätigen, dass es wirklich ein größerer Eingriff bei Gerard wird. Ein Loseisen PdVs kann ich mir aber auch bei einer Bestätigung nicht vorstellen. Da müsste schon irgendwo eine Schatulle gefunden werden oder Barca weitere Kürzungen vornehmen.
Neben älteren Torhütern könnte ich mir auch gestandene Zweitligakeeper vorstellen. Da wäre sicherlich der ein oder andere nicht abgeneigt, für eine Saison beim THW zu spielen.
-
Der Angriff auf beiden Seiten ist ein Graus.
-
Eric. Johansson.
-
Gummersbach spielt 7vs6 und Mrkva hält spitze, das ist der Alptraum für manche Dauernörgler hier.
-
Kretsche hat sinngemäß gesagt "Straßenhandballer mit viel Selbstvertrauen. Das sieht manchmal fast arrogant aus". Die Bild hat das dann in die entsprechende Schlagzeile umgedichtet und ein paar Portale übernehmen es ungeprüft. Gewöhnt euch schon mal dran.
-
Ich wäre bereit für Bierfreund.
-
Verstehe nicht, wieso ein so großes Prumborium um Elias' Name gemacht wird. Den Namen auszusprechen ist nun wahrlich nicht schwierig, wenn man ihn einmal gehört hat. Da sind keinerlei unbekannte Laute oder schwierige Kombinationen dabei. Habe das Gefühl, dass hier ein vermeintlich witziger Gag ausgeschlachtet werden soll, der nach dem ersten Mal nicht mehr lustig war.
Seine Leistung ist dafür heute ausgesprochen gut!
-
Könnte wer das Wichtigste zusammenfassen? Will der Bild keinen Klick geben.
-
-
-
-
Gerade als der Ton läuft, hat das Bild Aussetzer.
-
Die Streamqualität ist definitiv auf Springer-Niveau.
-
Mit Dominanz meine ich insbesondere die Zeit ab 1994 bis 2012. Gott sei Dank ist die vorbei. Der letzte CL Titel von Kiel ist schon einige Jahre her, wenn man die Corona-CL außen vor lässt.
Tipp: einfach die Dominanz von 1994 bis 2012 außer Acht lassen. Dann gab es diese Dominanz nämlich nie!