30:25 Sieg für den TBV!!!!
Gratulation an den THW zum Meistertitel 2006!!!
30:25 Sieg für den TBV!!!!
Gratulation an den THW zum Meistertitel 2006!!!
Das kennt man doch, erst sind sie angeblich verletzt und auf einmal stehen sie dann auf dem Spielfeld!!
ZitatOriginal von Thainobbi
HBL: Der elektronische Spielbericht kommt
Alle Infos gibt es im 20 Sekunden - Takt, direkt vom Kampfrichtertisch (der geforderte Internetanschluss vorausgesetzt).
Die Spielberichte werden dann Online eingestellt.
Und so sieht es dann aus:
http://www.sis-handball.de/live/
http://www.sis-handball.de/live/
Finde ich ine tolle Sache, wenn es denn so klappt wie es soll!!
Bisher gibt sich kein Verein die Blöße und gewinnt, wenn auch teilweise erst in der Schlußphase...
Die nächsten Wochen werden es zeigen!
Die Alkohol-Verdunstungsstunde in Düsseldorf wurde doch recht locker über die Runden gebracht und ein sicherer nie gefährdeter Sieg eingefahren.Erfreulich das die jüngeren Spieler so erfolgreich waren:Basti Preiß mit 6 Toren, Christophersen mit 5 und Hallgrimsson mit 4 Toren....
Gratulation FAG für das spannende Spiel das zum Schluß auch verdient gewonnen wurde, diesmal war das Glück in der Schlußphase auch bei FAG, im Gegensatz zum Sonntag....
Ich freue mich für die Fans von Frisch Auf!, ihr seid super und gehört nächste Saison wieder in den EHF-Poka!!!l
ZitatOriginal von scrollan
die spielen leider einen so schlechten handball, dass sie ohne galia ein klarer absteiger wären.
Selten so einen Schwachsinn hier gelesen,ws bist du denn für einer!!
Umsonst kommt man nicht ins EHF-Pokalendspiel .
Halbzeit 14:10 für FAG
Es war eine verdammt lange Nacht, aber wann kann man schon einen internationalen Cup-Gewinn und "Tanz in den Mai" zusammenlegen???
Super gekämpft und am Ende die besseren Nerven gehabt, nun bis Mittwoch sollte das Team wohl nur noch Siebenmeter üben und der Alkohol muß wieder ausgeschwitzt werden.
Noch hat der TBV die Chancen auf Platz 3 und die soll auch weiterhin bestehen bleiben, also zählt nur ein Sieg!!!
Da hat der SCM sich ja fast blamiert, schade für den VfL Pfullingen der einn Punkt mehr als verdient hat!!
Gratulation dem THW
zum verdienten Sieg gegen die SG Vizewitt und wohl auch zur nicht mehr zunehmenden Meisterschaft!!!
Zur Halbzeit führt die SG Flensburg mit 18:17 in Kiel,
das wird noch eine verdammt spannende 2.Hälfte!!
Träumt mal so weiter, egal wie das EHF-Pokalspiel am Sonntag ausgeht, wird der TBV in Düsseldorf nichts anbrennen lassen!
Ich erinner mich an 1997 an den ersten Meistertitel, den man am Sonntagspiel perfekt machte, und feierte bis Montagabend!!!
Am Mittwoch ging es dann nach Magdeburg, Bezze und Achim Schürmann noch total besoffen und die anderen mit einem wahnsinnigen Kater, ich habe schon schlimmes gefürchtet, doch der TBV gewann sogar deutlich....So geht es auch!!!!
ZitatOriginal von Ché Guevara
Mein Tipp1.Kiel (auch wenn mein Herz da eher für Flensburg schlägt)
2.Flensburg
3.Magdeburg
4 und 5.HSV und Gummersbach
Platz 6-9 FAG, Kronau/Östringen, Nordhorn, Grosswallstadt
Bis zur nächsten Saison ist ja noch ein wenig Zeit, die Kader sind noch nicht komplett!!
Am Rande:
Der TBV Lemgo ist garantiert unter den ersten 6 in der neuen, Saison.........
.
ZitatOriginal von Ide71
Die Regeln lassen da keine Ausnahme zu, bei korrekter Entscheidung hätte Jicha rot sehen müssen.
Schöne kommt angelaufen,springt hoch und dreht sich seitlich, was soll denn da ein Abwehrspieler machen,Schöne hat den Kontakt zu dem Gegenspieler gesucht und wollte dieses Foul auch provozieren und ist dann sehr unglücklich aufgekommen.die 2Minutenstrafe war vollkommen ausreichend!!!
Und was war etwas später mit dem Revanchefoul von Schöne an Jicha, als der ihm im vorbeilaufen den Ellbogen in die Rippen von Jicha rammte?
Noch 60 Minuten trennen den TBV vom Gewinn des EHF-Pokals, auch wenn das Rückspiel nochmal ein richtiges Kampfspiel wird, dürfte nichts mehr anbrennen.
Motiviert und konzentriert zur Sache gehen und den Kampf von FrischAuf! annehmen und das Ding ist gelaufen.
FA Göppingen - TBV Lemgo 29:30 (14:14)
FA Göppingen:
Michel 7/3, Schöne 6, Manojlovic 3, Stelmokas 3, Garcia 3, Rajkovic 2, Kraus 2, Schweikardt 1, Oprea 1, Souza 1,
TBV:
Jicha 8, Geirsson 8/1, Hallgrimsson 4, Schwarzer 4, Zerbe 3, Stephan 2/1, Preiß 1
Schiedsrichter: Vicente Breto Leon, Jose Antonio Huelin Trillo (Spanien)
Strafminuten: 12 / 10
Zuschauer: 4.200 (ausverkauft)
Halbzeitstand
FA Göppingen - TBV Lemgo (14:14)
Halbzeitstand in Flensburg
SG Flensburg - HSG Nordhorn (12:12)
Finale in Lemgo so gut wie ausverkauft
Für das Final-Rückspiel im EHF-Cup zwischen dem TBV und FAG am Sonntag, den 30. April um 14.30 Uhr sind nur noch knapp 50 Restplätze erhältlich!!!
TBV-Spitzenspiele gegen Kiel und Flensburg live im DSF
Die Bundesliga-Partie zwischen dem THW Kiel und dem TBV Lemgo wird live im DSF zu sehen sein. Von daher wurde die Begegnung des 24. Spieltages vom 24. Mai auf den 23. Mai vorverlegt. Anwurf ist um 20 Uhr.
Am 9. Mai überträgt das DSF live aus der Lipperlandhalle die Begegnung zwischen dem TBV Lemgo und der SG Flensburg-Handewitt. Anwurf dieser Begegnung ist ebenso um 20 Uhr.
Endstand in der LLH:
TBV Lemgo - FA! Göppingen 32:23 (16:12)
Ein doch recht lockerer Sieg, und die alten Spieler wurden sogar noch geschont!!!