Beiträge von owl-andy

Zitat

Original von - F -
    Auch wenn Du damit recht hast, es war keine Antwort auf meine Frage. :baeh:

Verstehe Deinen Einwand nicht so ganz:
    Kann Basti nicht die Nummer 1 am Kreis sein und Lützl gleichzeitig mehr Spielanteile beim TBV als beim VfL erhalten.Wo ist da ein Problem?

Basti braucht Kokurrenz auf seiner Kreisposition, damit bei ihm endlich der Knoten richtig platzt, und da ist ein junges Nachwuchstalent das gewisse Spielanteile einfordert doch genau richtig!

Zitat

Original von Rentner

GUMMERSBACH. Verlässt Jörg Lützelberger die Gummersbacher Handballer, um in der kommenden Saison für den TBV Lemgo an den Start zu gehen? "Dazu kann ich nichts sagen", lautete gestern Lützelbergers knappe Antwort. Er bestätigte jedoch, dass der TBV ihm schon vor längerer Zeit ein Angebot gemacht habe. Eine Entscheidung soll es in der kommenden Woche geben.

(Quelle:OVZ Print vom 16.06.2007)

Passt doch alles zusammen, nächste Woche gibt es beim TBV eine PK!;)

Zitat

Original von Loran
    Ist eigentlich der falsche thread, aber es ist von keinem Verein bisher offiziell bestätigt worden. Jörg Lützelberger wird noch in dieser Sommerpause zum TBV Lemgo wechseln. Ich kann es immer noch nicht fassen. Herzlichen Glückwunsch, TBV!! Ich fass es nicht, VfL!!

Ja das wäre nicht schlecht wenn Lützl zum TBV käme, in Lemgo wurde es schon gut eine Woche gemunkelt.
    Aber noch ist es ja nicht offiziell bestätigt.
    Ich frage mich auch schon langsam was mit dem VfL nur los ist.:(

So langsam tut sich was beim TBV.

Gratulation zum knappen aber verdienten Sieg bei den Pillen und dem damit verbundenen Klassenverbleib.
    Großen Respekt nochmals an Klajic, der den TuS N zum Ende der Serie wieder in das richtige Fahrwasser "Ligaerhalt" gebracht hat, wonach es im März überhaupt nicht aussah!
    Auch freue ich mich für Rolf Hermann, der nun nicht als Absteiger zum TBV wechselt, sondern auch nach dem sauschlechten Hinspiel mit 7 Toren auch noch einen großen Antei zum Nichtabstieg beigetragen hat.
    Schade für Alex Koke das es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat, dann halt 2008!

Klajic sagte vor dem Spiel, das ihm ein Torepolster völlig unwichtig sei. Egal ob man mit 2 , 5 oder 7 Tore gewinnt, wir wollen beide Spiele gewinnen!!
    Das finde ich auch richtig, man fängt nun wieder bei 0:0 an und ich traue dem TuS auch einen Sieg bei den Pillen zu! !Auf die offensive Abwehr von Bayer kann man sich nun richtig einstellen.
    Schließlich hat Rolf Hermann ja noch einiges gutzumachen, nach seiner miserablen Leistung im Hinspiel!

Mein Tipp: Der TuS gewinnt auch das 2.Spiel, wenn auch knapp.

Das hat Jicha nach der Veröffentlichung des Transfers zum THW auch noch nicht gesagt!!
    Er sagte auch das er bis 2008 in Lemgo bleiben werde, der Sinneswandel kam erst viel später.

Bei dem Mimi-Transfer ist natürlich die Zeit kürzer, damit FA adäquaten Ersatz bekommt.

Am Freitag, den 08. Juni um 19.30 Uhr geht es nun in der Lübbecker Kreissporthalle gegen den TSV Bayer Dormagen im ersten von zwei Entscheidungsspielen weiter um den Klassenerhalt kämpfen. Für dieses enorm wichtige Spiel gelten besonders günstige Eintrittspreise, Inhabern von Sitzplatz-Dauerkarten wird freier Einlass gewährt.
    Das Relegationsrückspiel findet voraussichtlich am Mittwoch, den 13. Juni statt.

Quelle: Homepage des TuS N.-L.

Wer steigt ab und wer schafft den Relegationsplatz?

Die aktuelle Tabelle vor dem letzten Spieltag:
    12. MT Melsungen -103 Tore, 18 : 48 Pkte. (Müßte gerettet sein)
    13. HBW Balingen/W. -120 Tore, 18 : 48 Pkte. (Müßte gerettet sein)
    14. GWD Minden -129 Tore, 18 : 48 Pkte. (Müßte gerettet sein)

15. HSG Düsseldorf -145 Tore, 17 : 49 Pkte.
    16. HSG Wetzlar -138 Tore, 16 : 50 Pkte.
    17. TuS N-Lübbecke -114 Tore, 15 : 51 Pkte.

18. Eintracht Hildesheim -136 Tore, 11 : 55 Tore (bereits abgstiegen!!)

Die entscheidenden Spiele der 3 Aspiranten:

Wetzlar - Magdeburg
    Lübbecke - Hildesheim
    Gummersbach - Düsseldorf

Mein Tipp:
    Lübbecke schlägt Hildesheim, Wetzlar und Düsseldorf verlieren gegen die CL-Anwärter!!

Somit würde bei mir die Tabelle am Ende so aussehen:

15. TuS N-Lübbecke 17 : 51 Pkte. (gerettet aufgrund des besseren Torverhälnisses!!)
    16. HSG Düsseldorf 17 : 51 Pkte. (Relegationsplatz)
    17. HSG Wetzlar 16 : 52 Pkte. (2.Absteiger)

Zitat

Original von wintermute
    In den ersten 40 Minuten hat der HSV zu viele Fehler gemach. Das wurde von Lemgo natürlich gnadenlos ausgenutzt. Erst gegen Schluss dann eine gute und souveräne Leistung.

Die letzten 10 Minuten hat der TBV dann die Fehler gemacht und nicht mehr die Kraft gehabt, das Spiel zu drehen. Dafür ist der Kader des TBV zu klein gewesen!!!;)