Beiträge von owl-andy

Glückwunsch und meinen Respekt an die HSG Nordhorn zu diesem Pokalerfolg, die HSG hat es sich nach dieser tollen Saison absolut verdient. Zudem bedankt sich der TBV Lemgo für diesen weiteren Platz im Europapokal, denn dadurch ist der TBV nach einer der bittersten Serien nächstes Jahr im EHF-Pokal.

Zitat

Original von Wieland

d) warum spricht spieler d. stephan mit bruno souza. ich dachte der hatte noch vertrag als spieler. macht volker zerbe schon jetzt nur noch den buchhalter?

das ganz hat schon was von nem bauernschwank, wo auf der bühne immer abwechselnd die türen aufklappen und wilde wechsel- und verwechslungsspiele starten.

Weil Daniel Stephan vielleicht seit Januar nicht nur Spieler sondern auch Sportlicher Leiter in Doppelfunktion ist, um sich an seine neue Arbeit ab 01.07. zu gewöhnen. ich hoffe das es nicht zu einer Verpflichtung von Bruno Souza kommt, dann kann man auch Smörre das eine Jahr noch in Lemgo halten.

SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
    TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke
    Wilhelmshavener HV - TV Grosswallstadt
    TUSEM Essen - FA Göppingen
    HBW Balingen-Weilstetten- HSG Wetzlar

Zitat

Original von Wallstadt
    keine ahnung wie lange der vertarg hat!
    hat heutzutage ja (leider) auch nicht wirklich was zu sagen! (siehe grimm, immel, hauck , wilde, auerbach....)
    das gerücht geht sogar soweit, dass der vorvertrag schon unterschrieben wäre!

wie gesagt! warten wirs ab!

Du meldest hier hier neu an und verbreitest gleich ein deftiges Gerücht, auch nicht schlecht! Ich würde sagen, dass dieses Gerücht dein absolutes Wunschenken ist! Du schreibst:"
    spätestens 2009/2010 wechselt Lichtlein zurück!" Lütti hat aber definitiv noch einen Vertrag
    bis 30.06.2010 beim TBV. Das könnte aber verdammt teuer für den TVG werden,:baeh: und einen Vorvertrag ist lächerlich!

Da Lahme ja als Nr.3 zum TVG (Zweitspielrecht Kirchzell) wechselt, braucht der TBV ja einen Ersatz! Könnte mir auch vorstellen, dass Zereike die neue Nr.3 wird und dann bei Handball Lemgo 2 in der Regio spielt. Wenn es denn mit der Galia-Verpflichtung klappt, kann er ja erst weiter mit Lichtlein das Keeper-Duo bilden und Galia kann in Ruhe gesund werden. Man darf nicht vergessen dass Zereike ja noch Vertrag hat und körperlich nicht mehr so belastbar ist.

Absteiger Nummer1 nach dem gestrigen Spiel beim TBV für mich ganz klar der TuSEM. Es fehlte alles was man für den Abstiegskampf benötigt: Keine Einstellung, kein Aufbäumen, keine Leidenschaft, kein Biss und kein Kampf. So kann es nichts werden, sorry TuSEM!!!

Dem TBV steht der komplette Kader zur Verfügung und somit steht einem Heimsieg mit mindestens 5 Toren nichts im Wege. TuSEM muß seine Punkte für den Klassenerhalt gegen andere Gegner holen...

Dann wollen wir mal:

HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
    TV Grosswallstadt - Rhein-Neckar Löwen
    HSV Hamburg - THW Kiel
    TBV Lemgo - TUSEM Essen
    Füchse Berlin - HBW Balingen-Weilstetten
    HSG Nordhorn - VfL Gummersbach
    FA Göppingen - Wilhelmshavener HV
    TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg

Ich hoffe mal das sich sämtliche TBV Spieler den Allerwertesten mal richtig aufreissen und eine solide und konstante Partie spielen. Die Niederlage letzte Saison sollte Motivation genug sein, deshalb Auswärtssieg mit 3-5 Toren.

Zitat

Original von goalie18

Nochmal zurück zum TBV. Weiß jemand was mit Lichtlein bzw. Zereike passiert wenn Galia kommt? Kann mir kaum vorstellen, dass beide bleiben wenn Galia mit im Kader steht.
    Könnte ja einer zu den Füchsen wechseln

Der Vertrag von Rocco wird wohl zum Ende der Saison im beidseitigem Einvernehmen aufgelöst, da er zunehmend Probleme mit seinem Knie hat und die starke Belastung des Profisports nicht mehr gewachsen ist.

Zitat

Original von Le-Fan
    Ich sehe in Lemgo den größten Bedarf auf der RL-Position! Kaufmann/ Boesen im letzten Spiel zusammen 0 Tore. Das geht ja mal gar nicht!So kann man kein Spiel gewinnen. Da sollte man mal das Geld investieren und nicht alles auf der Tw Position(Galia) verschwenden!

Ich habe so das Gefühl...: Lemgo spricht über Neuverpflichtungen und die anderen Teams verpflichten dann auch wkl Neue! :lol:

Einfach mal tief durchatmen und ruhig bleiben. :D Der TBV hat für die kommende Saison schon 3 Neue verpflichtet: Martin Strobel (HBW Balingen/W.), Mark Schmetz (TuSEM Essen) und Vignir Svavarsson (Skjern).
    In dieser Woche wird es weitere Neuigkeiten bezgl. Transfers geben, es kursieren ja momentan einige Namen um Lemgo. Kubes und Galia werden nicht die letzten Neuen bleiben, und auf RL wird auch noch ein Kracher für Boesen verpflichtet.
    Der 17-jährige Palmarsson soll wohl in der Zweiten aufgebaut werden!

Es ist mal wieder an der Zeit in der Bördelandhalle zu gewinnen, zumal der TBV erstmals seit Monaten wieder alle Spieler (also auch Basti Preiß) an Bord hat. Also ein knapper Auswärtssieg!