Beiträge von Moose

Zitat

Original von Glücksschweinchen
    Ist es mir erlaubt ein Zwischenfrage in eure Diskussion zu stellen?

Sorry, auch wenn euch die Frage löd erscheinen mag, ab wann kann man ungefähr Karten fürs Finale kaufen? Und was kosten die so zirka?

Der freie Vorverkauf für das diesjährige F4 begann am 2.11.2006
    und die Karten waren nach 10 Tagen weg.
    Denke, das es dieses Jahr auch wieder im November losgeht
    und man sich dann ranhalten sollte.

Was sie kosten werden weiss ich nicht,
    aber da sie für beide Tage gelten werden sie wohl wieder ab ca. 60 Euro aufwärts zu haben seinn.

Zitat

Original von Ché Guevara
    Wo warn die Spieler beim Fotoshooting? Da sind ja echt fast alle Köpfe nachträglich reingemacht...

Das Kieler Foto ist ja echt gruselig!

Ich fürchte mich allerdings auch schon vor dem HSV Foto.
    Das Shooting war letzte Woche und seitdem werkelt die
    Werbeagentur dran rum...
    da kann nix gutes bei rauskommen (siehe letzte Saison :rolleyes: )

Quelle: Sport1.de

Zitat

Original von Karl
    Nuja, wer von den dort Anwesenden soll dem Herrn einen solchen Hinweis geben ;)

Auffällig: mit dem erwähnten Karsten Gauselmann ist nur noch ein Gauselmann auf dem Photo.

Ist schon klar, das er sehr wichtig ist,
    aber sowas stört den Gesamteindruck und darauf sollte der Fotograf achten
    und es ansprechen ;)

HSV gewinnt Kärnten-Cup

21.07.07 -

Der Deutsche Vize-Meister HSV hat gleich zu Beginn seiner Saisonvorbereitung den ersten Erfolg gelandet. Beim Kärnten-Cup in Klagenfurt gewann der HSV das Finale gegen Österreichs Vize-Meister AON Fivers Wien mit 35:24 (17:15). Beste Torschützen waren Youngster Jan Schult mit sechs und Iwan Ursic mit fünf Toren. Gespielt wurden 2 x 25 Minuten. Bis Sonntag bleiben die Hamburger noch im Trainingslager in Klagenfurt.

Bereits am Freitagabend hatte das Team von Coach Martin Schwalb wenig Probleme beim 48:19-Sieg über den österreichischen Zweitliga-Champion und Gastgeber HC Klagenfurt. Alle fünf Neuzugänge machten bei ihrem ersten Auftritt im HSV-Dress eine gute Figur. Pascal Hens (Schulter) und Bertrand Gille (Muskelfaserriss) spielten nicht mit.

Quelle: HP HSV

Der HSV hat das erste Spiel beim Kärnten Cup mit 48-19 gegen den HC Klagenfurt gewonnen

Tore gegen Klagenfurt: Lindberg 7/1, Jansen 7, Flohr 6/1, Schröder 6, Jurecki 5, Schult 4, Ursic 3, Lijewski 3, Yoon 3/2

Morgen folgen die Spiele gegen Linz und Wien

Zitat

Original von Tekk
    hi. wollt mal fragen ob einer weiß ob man irgendwo trikots von anderen nationalmannschaften herbekommt? hätte gerne eins von frankreich von nikola karabatic. hab ma schon bissel gegoogelt aber nichts gefunden.

Da solltest du auf der Seite des franz. Handballverbandes schauen:

FFHB

Zitat

Bertrand Gille hat’s erwischt

Beim Training am Dienstag gab’s den ersten Verletzten der neuen Saison zu beklagen. Welthandballer Bertrand Gille musste mit Wadenproblemen die Einheit abbrechen. Eine Computertomographie, durchgeführt von Dr. Oliver Dierk und Prof. Dr. Honl im LK Klagenfurt, ergab einen Muskelfaseriss in der linken Wade. Gille fällt mindestens 14 Tage aus.

Quelle: HP HSV

Zitat

Original von Arcosh
    Aber ich freue mich auf ein Wiedersehen mit den fantastischen Fans von Celje, die hoffentlich wieder so zahlreich anreisen werden wie in der vergangenen Saison.

Die dürften sogar noch zahlreicher kommen,
    denn immerhin spielt bei euch Sloweniens Volksheld Nummer 1!