SC Magdeburg - HSV Hamburg ![]()
Beiträge von Moose
-
-
Ich sehe Schwalbe in der Liste gar nicht?

-
Zitat
09.09.2007 - PM HSV Hamburg
Aufatmen beim HSV - Keine schwerwiegende Verletzung bei Guillaume Gille
Die Verletzung, die sich Guillaume Gille während der Partie gegen den TV Großwallstadt zuzog, stellte sich nach dem Spiel als Augapfelprellung heraus. Der Kapitän des HSV war in der 43. Minute wegen einer Platzwunde über dem rechten Auge ausgewechselt worden. Noch in der Kabine wurde die Wunde mit zwei Stichen genäht und der Franzose dann ins Universitäts-Klinikum Eppendorf gebracht.Dort wurde bei dem 31-jährigen eine Augapfelprellung diagnostiziert. Ob Guillaume Gille die Reise zum Auswärtsspiel beim SC Magdeburg (Dienstag, 11. September, 20.15 Uhr) mit antreten wird, entscheidet sich am Montagabend.
hw.com
-
Zitat
Original von Poldinie
Er hat nur mit den Schultern gezuckt. Er macht auf mich sonst einen sympathischen Eindruck, doch in der Situation war ich sehr verärgert.
Ich habe mich auch sehr gewundert, das ausgerechnet Branko eine direkte
rote Karte bekommen hat,
denn er ist normalerweise kein unfairer Spieler,
aber in der Hitze des Gefechtes ist es wohl leider eine unschöne Aktion geworden. Hauptsache ist, das Rui nicht verletzt ist! -
Zitat
Original von Heinrich
Schade das er dir nicht den Finger in Pooooo gesteckt hat!Die klügeren Menschen wohen in Lübbecke, Branko Kokir Handballgott!
Du bist lächerlich.
gruß Heinrich

-
Zitat
Original von Poldinie
Branko hat ganz locker seine Finger in den Kehlkopf von Renato Rui gedrückt. Eine wirklich sehr unfaire Aktion. Habe ich ihm aber auch noch persönlich gesagt.Und was hat Branko geantwortet?
-
Zitat
Original von HandballFan85
Hallo Leute,
wo bekomme ich denn Karten für das Spiel HSV Hamburg - TV Grosswallstadt? Bei meiner Ticketline, über die ich sonst alles bekomme, ist leider nichts zu machen! Freue mich über ne Antwort!
_________________Entweder an der Abendkasse
oder via http://www.kartenhaus.de
oder Tickethotline: 01805/969 000 666 (14 Cent pro Minute) Mo.- Fr., 9- 19 Uhr, Sa 10- 19 Uhr -
Zitat
Original von nicky2315
Sagt mal seht ihr auf hbl.tv etwas?
Bei mir funktioniert nix und ich kann es auch nicht über den media player öffnen......Bei mir gehts über den MediaPlayer,
der direkte Weg ging nicht -
Also SIS schmeisst mal diese Paarungen raus:
011 31.12.2008 00:00 ASV Hamm - TuS Spenge
012 31.12.2008 00:00 OHV Aurich - TuS N-Lübbecke
013 31.12.2008 00:00 HSG Handball Lemgo II - TSV Hannover-Anderten
014 31.12.2008 00:00 Stralsunder HV - SG Flensburg-Handewitt
016 31.12.2008 00:00 HSV Hamburg - THW Kiel
017 31.12.2008 00:00 SC Magdeburg I - TV Gelnhausen
018 31.12.2008 00:00 HSG Düsseldorf - SC DHfK Leipzig
019 31.12.2008 00:00 TBV Lemgo - TV 05/07 Hüttenberg
020 31.12.2008 00:00 TV Großwallstadt - TUSPO Obernburg
021 31.12.2008 00:00 Rhein-Neckar Löwen - DJK BTB Aachen
022 31.12.2008 00:00 HSC 2000 Coburg - TV Neuhausen/Erms
023 31.12.2008 00:00 HC Erlangen - 1.SV Concordia DelitzschWer bietet mehr???

Aber das stimmt ja hinten und vorne nicht....
gottseidank
-
Zitat
Original von Arcosh
Vielleicht mussten sie ja mal wieder neu auslosen. Soll ja schon mal vorgekommen sein.
Du meinst, sie hatten 1-3 Freilose zuviel....
das ist wiedermal soooo unglaublich unprofessionel!!!
Warum kann die Auslosung nicht im Rahmen der DSF Übertragung gemacht werden?
Oder via HBL TV?So sitzt man hier und wartet... und wartet und wartet

-
Zitat
Original von Felix0711
Klein: Als ich zum ersten Mal bei der Nationalmannschaft war, wurde noch positionsbezogen geschlafen.

Schöner Spruch Mini!
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Die jungen Spieler werden die Geheimwaffe der Gummersbacher sein
Genau! Roman wird das schon machen

-
ZitatAlles anzeigen
HSV gewinnt Testspiel gegen Bergischer HC
14.08.07 -
Der HSV hat zum Abschluss der Promotiontour in Wuppertal das Freundschaftsspiel gegen Bergischer HC mit 42:24 (19:10) gewonnen. Neben dem sportlichen Ausgang, stand vor allem der wohltätige Zweck im Vordergrund. Denn der Erlös dieser Partie ging komplett an den Förderverein des Herz- und Kreislaufzentrums Wuppertal.
Zu Beginn verteilt HSV Geschenke
Das nahmen die Hanseaten in den ersten Minuten scheinbar ein wenig zu wörtlich. Gleich drei Mal scheiterten die Profis des Vizemeisters mit 7 -Meter-Würfen am glänzend aufgelegten Torhüter der Gastgeber, Ivan Zoubkoff. Folgerichtig führte der Zweitligist überraschend mit 5:3 (12. Minute). Danach drehten die Hamburger jedoch auf, erzielten acht Tore in Folge und führten mit 11:5 (20. Minute). Bis zur Pause baute der HSV den Vorsprung kontinuierlich aus und führte nach 30 Minuten mit 19:10.
In der zweiten Hälfte wechselte Trainer Martin Schwalb dann komplett aus. Der Spielfluss des Vizemeisters blieb dadurch allerdings ungebrochen. Abgeklärt und souverän bis zum Ende boten die Hamburger den 2.500 Zuschauern in der Bayer Halle teilweise begeisternden Handball. Am Ende hieß es 42:24 für die Gäste. Bester Torschütze war Stefan Schröder mit sieben Treffern.
Tore HSV Handball: Schröder 7, Ursic 5, Lindberg 5/1, Jansen 4/2, Hens 4, Yoon 3/1, B. Gille 3, Flohr 3, Jurecki 3 , Torgovanov 3, G. Gille 2
HP HSV
-
Zitat
Original von Alexander Scholz
Hallo,kam das Heft denn nun schon heute heraus?
Ich habe es noch nicht bekommen.
Wenns Samstag rauskommen soll, dann wird das wohl auch so sein.Auch eine normale Handballwoche war heute nicht im Briefkasten
-
Zitat
Original von Diddi
Und jetzt das offizielle VFL Foto! Auf dieses mit Gebrüll!Klev muss zum Frisör,
ansonsten finde ich es gut
-
Schlecker Cup:
HSV - Gummersbach 30:29
Damit morgen:
Spiel um Platz 1: HSV - THW
Spiel um Platz 3: Montpellier - Veszprem
Spiel um Platz 5: Gummersbach - FCK Handbold -
Zitat
Original von OsloStar
Habe auchmal eine Frage zu Kontaktlinsen.Habe seit Freitag ebenfalls Kontaktlinsen. Ich nutze Tageslinsen (Focus Dailies). Ich habe beim Optiker 24,95 € für 30 Linsen gezahlt. Bei eBay zahle ich teilweise 70 € für die sechsfache Mente (180 Stück). Wo liegt der Haken bzw. gibt es einen?
Wo holt ihr eure Kontaktlinsen? Optiker oder Internet und wenn ja, wo im Netz?
DANKE!
Ich nehme auch immer die Focus Dailies, wenn ich fotografiere
und kaufe sie meist bei Schlecker online.
Da gibt es 90 Stück für 49,99 €... ich glaube, ich sollte auch mal bei ebay schauen

-
-
Zitat
Original von wintermute
Die HSV-Handballer müssen zur Zeit neben Training und Spielen auch noch diverse PR-Termine absolvieren.Gestern war in den Medien zu lesen, dass sie sich mit 180 Azubis der Haspa getroffen haben und für ein Foto eine große 180 gebildet haben.
Heute gibts was mit Köster Altona (VW- + Audi-Händler). Yoon mit Autobatterie, Bruno mit Auspuff, Lindberg mit Bremsscheibe, Bobo auch Auspuff und Jogi mit Stoßdämpfer. Natürlich alle im Werkstatt-Outfit. Hat schon was komisches.
Vergiss die Autogrammstunde gestern im Cinemaxx mit unseren Weltmeistern nicht

-
Zitat
Original von meteokoebes
Der ehemalige brasilianische Nationaltrainer, oder? Da müssen sich die beiden aber wieder ganz doll lieb haben, nach der WM-Ausbootung.
Japp, sie haben sich in Rio bei den Pan-America-Spielen versöhnt,
wo Bruno ja der überragende Spieler der Brasilianer war...