ZitatOriginal von Lelle1605
na immerhin schon mal sicher 8500 Zuschauer.Meine mich zu erinnern,dass letzte Saison gegen die SG recht wenige Zuschauer waren,oder täusche ich ma da?
Das Spiel war ausverkauft ![]()
ZitatOriginal von Lelle1605
na immerhin schon mal sicher 8500 Zuschauer.Meine mich zu erinnern,dass letzte Saison gegen die SG recht wenige Zuschauer waren,oder täusche ich ma da?
Das Spiel war ausverkauft ![]()
ZitatOriginal von hexerli
GEBUCHT: 10 Karten beste Kategorie für die Halbfinale und Finale und die Flüge dazu! Jetzt müssen unsere Jungs dass nur noch bis dahin schaffen!
Fehlt nur noch die Unterkunft...
und das könnte schwierig werden
oder habt ihr schon was?
ZitatOriginal von kar
Flensburg ist wohl vom Virus der Unsportlichkeit verseucht. Holpert war mir bisher ganz sympathisch. Und in Flensburg greift er jetzt bewusst zur Lüge, um seine Truppe zu motivieren. Er reiht sich somit ohne Probleme in das Flensburger Schmierentheater ein. Schade.Aber auch ohne diesen niveulosen Taschenspielertrick hätte der THW dieses Spiel natürlich gewinnen müssen.
Och bitte.
Zu solchen kleinen Psycho-Tricks greift doch jeder Trainer oder Manager mal,
um das Team zu motivieren.
Was ist daran so schlimm?
Das es dieses mal raus gekommen ist?
ZitatOriginal von hummel / GWD
Du wirst vor Ort sein? Dann komm doch mal in den Fankeller und sag hallo...Stefan, hinterderTheke
Ich schau mal, ob ich es einrichten kann
Moose, die mit der Kamera hinter dem Tor lauert ![]()
ZitatOriginal von lischen
kann mir mal wer sagen, wann die spiele sind?? komm mit dieser blöden sis seite nicht klar, da stehen nur irgendwelche b-jugenspiele!je nachdem wann das spiel ist, werde ich mal gucken ob ich nach hamburg fahre!
ich hätte gerne nen anderen gegner gehabt, aber vielleicht schaffen wir ja die sensation! was auf jeden fall positiv ist, wir können nicht verlieren sondern nur gewinnen!
Wird wohl der 31.10. sein.
Wenns das TV Spiel wird (was ich nicht glaube) dann wohl der 30.10.
3 Tage später kommt Essen ja schon wieder nach HH zum Ligaspiel am 3.11.,
da können sie ja eigentlich gleich hier oben bleiben ![]()
Hummel: mach ich nicht, ich war nur genervt.
Ich respektiere jeden Gegner, denn gerade in der BL kann jeder gegen jeden gewinnen,
aber ich hoffe, mit einer konzentrierten Leistung schaffen meine Jungs das.
Sie werden keinen Gegner unterschätzen, keine Bange.
Ich freue mich auf ein schönes Spiel und auf Minden.
Bis Samstag
Ich glaube nicht, das es sehr spannend wird.
Ist eher die Frage, wie hoch Minden verlieren wird,
denn nach der grandiosen Pokalleistung glaubt doch nun wirklich niemand an einen Sieg, oder?
Viel Spaß beim Kaffee trinken!
ZitatAlles anzeigenOriginal von maxplay
Hallo Handball Fans,Ich war bei dem „Projekt Gold!“ Premier in Dresden und es war SUPER!!!
Zu den Kommentaren bezüglich eines Vergleichs zwischen den Fußball- oder Handball Filmen, kann ich nur sagen dass mir persönlich der Handball Film viel besser gefallen hat.Das Budget für die Erstellung des Handball Films "Projekt Gold!" war auch viel kleiner als das für das "Sommermärchen". Wenn man diesen Aspekt betrachtet, fällt mein Lob noch viel größer aus für "Projekt Gold!".
Auf meiner Webseite sind viele Fotos von der Veranstaltung in Dresden usw.
http://www.maxplay.de/html/projekt_gold.html
(Dies ist keine Werbung für meine Webseite da ich bereits zu viel Arbeit habe).
Grüße an alle Handball Fans
Maxplay Photography
Schöne Fotos.
Danke
2 Spiele Sperre finde ich auch völlig übertrieben.
noch ein wenig Werbung in eigener Sache:
Wer Bilder vom Spiel sehen möchte:
HSV-RNL![]()
ZitatOriginal von die anne
falls ihr den zug früh genug bucht, könnt ihr die fahrt vergünstigt bekommen (minipris). das wären 199NOK, also gut 25€.
Fragt sich bloss, wann die Tickets für Januar freigeschaltet werden.
Im Moment kann man noch nix buchen.
ZitatOriginal von wintermute
Guillaume Gille hat sich wohl einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Man rechnet mit einer mehrwöchigen Pause.
ZitatGuillaume Gille fällt auf unbestimmte Zeit aus
17.09.07 -
Schlechte Nachrichten für den HSV Handball: in den kommenden Wochen muss das Team auf seinen Kapitän Guillaume Gille verzichten. Zwar bestätigte sich bei der heutigen Kernspin-Tomographie der zuerst befürchtete Muskelfaserriss nicht, allerdings wurde eine schwere Zerrung der rechten hinteren Oberschenkelmuskulatur diagnostiziert. „Wir sind sehr froh, dass es kein Muskelfaserriss ist, aber es ist schon bitter, dass uns ‚Gino‘ trotzdem wohl drei bis vier Wochen ausfallen wird“, so HSV-Trainer Martin Schwalb.
Wann der HSV-Kapitän wieder einsatzbereit sein wird, ist zur Zeit noch offen. Auf jeden Fall wird der Franzose dem HSV Handball bei dessen kommenden Aufgaben im DHB-Pokal, EHF Champions League und TOYOTA Handball Bundesliga, auch beim Spitzenspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt, nicht zur Verfügung stehen.
HP HSV
Bruno's Vertrag läuft bis 30.6.2008
ZitatOriginal von krösti-bull
Es wollen halt nur wenige die erste Niederlage der Hamburger sehen
Träum weiter ![]()
Ich hoffe, das sich noch ein paar entschliessen zu kommen,
so das der Unterrang ausverkauft ist.
Beim Spiel gegen den TVG kamen am Spieltag noch 1000,
vielleicht kommen ja noch ein paar mehr,
dann erleben sie die dritte Niederlage der Krösties in Folge ![]()
ZitatOriginal von Snuffmaster
GEWONNEN!Der VfL Gummersbach hat am Mitwochabend eine dramatische Torreiche Partie gegen den Wilhelmshavener HV gewonnen. Ein Kraftakt des überragenden Rückraum war es zu verdanken, dass das Spiel unter erschwerten Bedingungen - der DHB prüft zurzeit, ob demnächst auf kleinere Tore gespielt werden kann - mit 22-24 klar gewonnen wurde. Überragender Spieler waren mal wieder die Neuzugänge Kuleshow, Krantz und Klev. Aber auch die "alten" Spieler wie Alvanos, Gunnarsson oder Ilic wussten zu überzeugen. Es bleibt noch zu erwähnen, dass Pungartnik nicht an den Leistungen der letzten Spiele anknüpfen konnte.
Am Samstag trifft die Mannschaft von Trainer Gislason auf den Mitmeisterschaftskandidaten Nettelstedt und so auf den ehemaligen Gummersbacher Trainer Klajic.
Was der Vfl mit Pungartnik will hab ich ja nie verstanden.
Der bringt doch nix mehr.... ![]()
Nette Statistik in der Halbzeit:
SCM
7/20 (35%)Feldwürfe
2/4 (50%)7m Würfe
9/24 (38%)
HSV
17/24 (71%)Feldwürfe
2/4 (50%)7m Würfe
19/28 (68%)Gesamt
Weiter so ![]()
edit:
Geeeeeeewooooonnen!
Yeah!
24:29 und das IN Magdeburg!!!!
Ich bin stolz auf die Jungs, auch wenns in der 2 HZ noch unötig spannend wurde.
ZitatOriginal von scm_joeey
Kommen eigentlich Fans mit?
Natürlich werden Fans dabei sein.
Ich nur leider dieses Mal nicht ![]()
ZitatOriginal von Brummsel
Und am Mittwoch wird sich Storm die dritte Niederlage seines Teams in Folge ansehen müssen.
Du meinst Samstag ![]()
ZitatOriginal von Brummsel
Irgendwann wird jede Serie reißen. Und momentan sollte in Magdeburg etwas zu holen sein. Ich tippe mal optimistisch auf einen Sieg mit 2-3 Toren. Wer ist eigentlich Co-Kommentator heute Abend im DSF? Bislang ist weder auf der Homepage noch im Videotext etwas dazu zu finden.
Der Bob macht es ![]()
Ich hab ein gutes Gefühl für heute Abend,
auch wenn ich ausnahmsweise mal nicht live vor Ort sein kann....
oder vielleicht gerade deswegen? ![]()
ZitatOriginal von tom_md
Ich hoffe doch, dass hier der Wunsch Vater des Gedankes bleibt ... und nur der Wunsch!
PS: Es ist nie Zeit für einen Sieg des HSV in MD!
Wenn nicht jetzt, wann dann? ![]()
Ich finde, es wird Zeit für den ersten Sieg des HSV in Magdeburg!
2 Punkte nach Hamburg ![]()