Die übliche Standardfrage! Vielleicht ein Bot?
Nope, eher ein interessierter !
Die übliche Standardfrage! Vielleicht ein Bot?
Nope, eher ein interessierter !
Wie sehen eure Tipps für Barcelona - Aalborg später aus?
Was sind denn so eure Tipps für das Spiel heute Abend rechnet ihr Flensburg schossen aus?
Guten Abend, waren ja gestern schon einige interessante Ergebnisse dabei. Ich persönlich hätte nicht mit einem Sieg der Flensburger gerechnet, hauptsächlich aufgrund der Ausfälle am Kreis. Wie sehen denn eure Einschätzungen zu den Spielen heute Abend aus?
Guten Abend,
Was sind denn so eure Tipps für die spiele heute Abend? Endlich geht es wieder los!
Schwer zu beurteilen. Rostov hatte auch einige Spielerwechsel und jetzt kurzfristig noch dieses Trainer-Hickhack zu verkraften. Ich tendiere zum Heimvorteil, also FTC.
Nochmal zu DAZN: Ich habe gerad gelesen, dass man in Supermärkten wohl Monats-"Prepaid" Karten für 9,99 € erwerben kann. Also etwas günstiger geht es doch.
Dem kann ich nur so zustimmen. Erwarte definitiv ein torreiches Spiel mit Vorteilen für die Heimmannschaft.
Schwer zu beurteilen. Rostov hatte auch einige Spielerwechsel und jetzt kurzfristig noch dieses Trainer-Hickhack zu verkraften. Ich tendiere zum Heimvorteil, also FTC.
Nochmal zu DAZN: Ich habe gerad gelesen, dass man in Supermärkten wohl Monats-"Prepaid" Karten für 9,99 € erwerben kann. Also etwas günstiger geht es doch.
Hallo liebe Sportsfreunde,
wie sieht denn eure Prognose zum FTC-Rostov Spiel für Heute aus?