Der Karol heißt Bielecki mit Nachnamen. Aber is jetzt auch egal. Naja so richtig klappt das mit ihm noch nicht, obwohl ich auch denken, dass das noch bei ihm kommen könnte. Und unser Rückraum ist irgendwie auch unter aller Sau, aber naja...wie gesagt Hildebrandt kauft nur wahllos zusammen. Man muss sich mal überlegen, wie viel verschiedene Charaktere und Nationen beim SCM spielen. Auch wenn Bielecki und Tkaczyk beide aus Polen kommen, ganz so verstehen tun sie sich irgendwie auch net...
Beiträge von Apollo18
-
-
Wollt ihr euch Apollo in essen wirklich antun? Also ich würd ihn lieber in Lemgo sehen. Naja aber meine Hoffnung ist nur, dass die beiden schnellstmöglich nen vernünftigen Verein finden, wo man sie akzeptiert und auch einsetzt
-
Das alles so zu X-MAS! Is echt zum kotzen. Unser Manager is einfach mal zu nix inner Lage! Ich hoffe Schöne und Apollo finden bald die passenden Vereine und können dort ihre Leistungen unter Beweis stellen. Die sind net zu blöd zum Spielen, sondern werden nur so hingestellt, als wären sie das!
Na dann noch frohes Fest *gruml*
-
naja, ich finde buh kauft auch irgendwie total sinnlos die spieler zusammen und er ist ja der meinung, dass die spieler sich untereinander nicht vertragen sollten, dass würde das mannchaftsklima wesentlich lockern, aber wenn die jungs sich streiten, spielt jeder für sich und es wird nicht miteinander gespielt *ätz* Karol der hat ab und zu mal ladehemmungen und Renato eigentlich auch, aber ich hoffe, dass es was wird. Naja und Tkaczyk knüpft irgendwie auch net an seine leistung vom letzten Jahr an. aber ich denke mal warum die mannschaft auch manchmal auf´m Feld steht und aussieht als könnte sie net bis 3 zählen, liegt vllt daran, dass wie im Fall Apollo, manche Spieler einen Tag vor einem wichtigen Spiel nen Artikel von sich inner Zeitung haben wo Hildebrandt sagt:"...apollo hat die sofortige Freigabe. wenn er will, kann er sofort gehen. Wir halten ihn nicht!" Das motiviert unheimlich...ich denke, dass die mannschaft nicht mehr so gut drauf ist, liegt daran, weil der Manager einfach nicht in der Lage ist, irgendwas richtig zu organisieren...
-
Naja wir haben schon die leistungsträger, aber die werden ja irgendwie alle von Hildebrandt rausgeekelt. ich mein das beste beispiel ist stephan just. obwohl er konstante leistungen bringen kann, wenn er nur genügend einsatzzeiten kriegen würde, will buh ihn loswerden, aber gerade solche leute, wie er, die einen ungemein hohen erfahrungsschatz haben, braucht der SCM. ich hoffe nur, dass Apollo bald wieder auf die Beine kommt und in einem anderen verein endlich fuß fasst und zeigen kann was er drauf hat.
Bei uns funktioniert der ganze Rückraum net und das, obwohl wir die besten spieler haben...
-
jepp...stimmt in etwa. Aber Schwerin ist meiner meinung nach total unter seinem Niveau und er wär da auch irgendwie unterfordert
-
Apollo kann sich auch noch als Rückraumspieler empfehlen. Eigentlich könnte man Apollo als Allrounder bezeichnen und seine Torgefährlichkeit kommt häufig zum Ausdruck, wenn er im Rückraum spielt...wichtig ist aber, dass er erstma in nem anderen Umfeld ist, weil er hier in MD nur der Prügelknabe für alles ist
-
Uns Apollo vom SCM hat die sofortige Freigabe und er wäre blöd, wenn er die Chance nach lemgo zu gehen, nicht nutzen würde. Er wäre eine große Bereicherung für den TBV und zu blöd zum Spielen is er ja nu wirklich nicht....