Ja logisch - Brack in Nationalteam - das da noch keiner drauf gekommen ist.
Beiträge von Simon
-
-
Delítzsch und Pfullingen, Minden oder Düsseldorf in die Relegation. In WHV wird der Jaczek jetzt richtig durchstarten.
-
Was wollt Ihr denn, das Spiel gestern war doch OK von beiden Seiten - Es wurde gekämpft und der TVG hat die meiste Zeit vorne gelegen und somit zurecht gewonnen.
Die Schiedrichter waren auch ok, zweifelhafte Entscheidungen gibt es immer und die werden meist als ungerecht bezeichnet, wenn die eigene Mannschaft verloren hat.
Hätte der TVG nicht von der 30.-zur 40. Minute die übliche Auszeit genommen, wäre der Sieg bestimmt höher ausgefallen.
-
Super Spiel vom TVG, Lemgo war ab der ersten Minute im Rückstand. Klasse Stimmung in der Halle.
-
Ich kann das Thema Großwallaustadt nicht mehr hören.
Was soll dass??
Gehts hier nur darum Unfrieden zu stiften??
Es hat ein Verein über Jahre solide und mit dem ihm zur Verfügung stehenden Mitteln gewirtschaftet. (Punkt)
Das hatte die Folge dass man halbfertige Spieler ausgebildet hat und diese dann als hochdotierte Profis an Flensburg, Lemgo, Wallau usw.. verlor !
Ausgerechnet dieser Verein schafft es mit mittelmäßigen Ergebnissen das Handballinteresse der Region zu wecken. Das Management macht seit 2-3 Jahren einen Superjob. Kontinuierlich wird das Zuschauerinteresse durch Events oder Pressemitteilungen gesteigert. Egal ob Untermain- oder Unterfrankenhalle - beide sind ausverkauft, selbst gegen etwaige Abstiegskandidaten.
Was spricht dagegen, da ein sehr breit gestreuter Sponsorenpool und das Zuschauerinteresse vorhanden ist, sich Spieler zu holen, welche ein paar Euro mehr kosten, den Verein sportlich voranbringen und auch noch mehr Interesse wecken, zu verpflichten?? NIX!!!
Im Gegenteil, ich sehe es ganz klar als einen Dankbarkeitsdienst an die treuen Zuschauer, das ein Heiko Grimm und Dominik Klein wieder beim TVG spielen.
Hier wurde nicht gewildert oder abgeschlachtet, sondern ganz seriös gehandelt.
Jan-Olaf Immel hatin Wallau keine weitere Chance bekommen, da er verletzt war.
Heiko Grimm wollte eh nur 2 Jahre bleiben und dann zum TVG zurück, nachdem er auf sein Gehalt gewartet hat, gings wohl etwas schneller.
Für Dominik Klein ist es die Möglichkeit, ein Jahr zuhause vor der Haustür und gleichzeitig bei der TuSpo zu spielen, bevor er wohl mittelfristig ganz oben spielt.
Jens Tiedke hat wohl auch lange genug auf Kohle gewartet, somit war es legitim zu wechseln.
Was Marcus Rominger angeht - der spielt logisch lieber Bundesliga als 2.Klassig oder sogar Reginalliga.
Wer ihn am Freitag gesehen hat, versteht auch warum.Ich beobachte den TVG jetzt seit einiger Zeit und muß ganz klar sagen
, was da innerhalb von 3 Jahren geschaffen wurde kann sich sehen lassen.
Es macht Spaß in die Halle zu gehen, die Mädels finden es Chic bei Training zuzuschauen, TVG ist Hipp-Dauerkarte ist Pflicht. -
Der Rominger war super gut, hat sogar ein Tor geworfen und zurecht an diesem Spiel die Nummer 1 getragen!!
-
Nachdem Schwalb die Katze aus dem Sack gelassen hat, bin ich mal gespannt wo ich Dominik Klein nächstes Jahr sehen darf, ich hoffe mal in Großwallstadt.
Das in Wallau jetzt noch jemand ernsthaft an 1. Buli glaubt, ist doch zu bezweifeln. -
Warum ist das Ergebnis unbegreiflich, jeder der das Spiel gehen hat muss der Meinung sein, das auch 2 Punkte verdient gewesen wären.
-
Hallo Berni,
mit Jaczek bekommt Ihr eine echte Perle - spielerisch und auch menschlich.
Sicher hat er in der Abwehr seine Stärken, in der letzten Saison hat er beim TvG sein ganzes Potential gezeigt und bewiesen das er auch im Angriff ein riesen Potential hat.
Schade das er geht. -

S I IIIIEEEEGGGGGG.Ja wir haben gewonnen - du guckst Ihr wa !!
Natürlich haben wir nur gewonnen weil Flensburg eine harte Woche hinter sich hatte - sonst hätten die uns selbsverständlich aus der Halle gefegt. Das war klar das diese Rechtfertigung unmittelbar nach Speilende zu lesen ist.
Genauso hate der TvG nur gegen Hamburg gewonnen, weil die Ihre Kommerziellen Schwierigkeiten im Kopf hatten.
Achja stimmt gegen Magdeburg wurde gewonnen weil Kretsche nicht dabei war.
Das der TvG nichts in der Bundesliga zu suchen hat, ist spätestens seit der Liveübertragung gegen Kiel klar.
:- Ironie off ;
Eh super Jungs Ihr habt Euch den Sieg verdient - war ein echt geiles Spiel mit Super Stimmung in der Halle.
-
Guter Tipp - Danke
-
Sicher wäre Immel ein Sahnestückchen beim TvG, jedoch auch in Großwallstadt - übrigens reichste Gemeinde im Landkreis Miltenberg, wachsen keine 100€ Scheine auf den Bäumen. MIt den momentanen Verstärkungen wurden schon hochklassige Leute im Gegensatz zu den letzten Jahren eingekauft. Wenn der TvG die Linie Jugend + Erfahrung beibehält - ist er sicherlich in den nächsten jahren in der richtigen Spur. Was ich noch für wichtig halte ist den Einsatz deutscher Spieler, bitte keine weiteren Ausländer an den Untermain.
-
Was hat "www. Handballworld" nur gegen den TvG - Siehe Zitat " handelten sich die Ostwestfalen beim TV Großwallstadt eine äußerst unglückliche Niederlage ein, denn der Siegtreffer für die Süddeutschen zum 28:27 fiel praktisch mit der Schlußsirene."
Wer das Spiel gesehen hat oder den Liveticker verfolgt hat , konnte sehen das der TvG 98% der Speilzeit führte, teilweise sogar mit 5 Toren. Sorry aber der Sieg war mehr als verdient - da konnten selbst die Schiedsrichter nichts mehr umbiegen.Super TvG - weiter so - Danke Jungs der Eintritt hat sich wieder einmal gelohnt.
-
jetzt is er wech*
Jetzt muss der TvG aber sputen, dass er noch ein paar gute Spieler von den Wallauern bekommt 
-
TvG nach München so´n Quatsch. Das hatte man mal bei einem Europapokalfinale gemacht - da is sowas O.k.. Aber für ein normales BL-Spiel - nein Danke. Nürnberg wäre sicherlich eine Alternative, da es doch ein gewissen Handballumfeld gibt.
-
Das geilste Speil seit langem in der Ufr.-Halle - Der TVG gewinnt verdient gegen Magdeburg -- es war echt super.
-
OH wie ist das schön der TvG gewinnt und schöpft sein Potential aus. Tja Jungs hier haben heute 99% von Euch daneben gelegen.
TvG wir glauben an Euch - siehe auch die Fanaufschriften in der Halle.Wenn den Mist aus der Handball-World lese würdeich den Reporter entlassen - der TvG hat zu 80 % des Spieles mit mind. 3 Toren geführt und Kevinb klar war nur einmal kurz beim Siebenmeter eingesetzt. Aber EGAL wir ham gewonnen.