Beiträge von Simon

    :baeh: :baeh:Also mir ist es eigentlich schnurz egal wer Meister wird
    nur Narcisse muss noch beim VFl bleiben.Das ist das wichtigste. Aber ich denke auch, dass die Meisterfrage noch offen ist. Kiel muss sich wirklich sehr anstrengen. :baeh: :baeh:

    das ist sehr interessant. :saufen:

    Steht im Videotext der ARD auf Seite 232

    Heißt das sofort oder erst am Saisonende???

    :D :hi:Also ich finds einfach geil Kirchzell in der 2.Liga.
    Ich denke das freut die ganze Region - die Jungs habens verdient, haben jetzt lange genug dafür gekämpft.
    Ich werde schon mal die Karten Kirchzell - TuSpo, bzw. TuSpo-Kirchzell reservieren. :baeh:

    Zitat

    Heissblütig zeigten sich heute Chrischa Hannahwald und am Ende auch Heiko Grimm, der 2 Sekunden vor Schluss einen Tempogegenstoss des WHV mit einer eingeworfenen Flasche von der Bank aus unterbinden wollte.


    Wenn das wirklich so war, dass ein Spieler (Ex-Nationalspieler) von der Bank ins Spielfeld eine Flasche wirft, gehört er für den Rest der Saison gesperrt und vom Verein ein ordentliches Diszi.
    Unglaublich - ich kanns gar nicht glauben- muss man auf den offizielen Spielbericht warten

    Ich denke wenn dieses Jahr unter den ersten 10 abgeschlossen wird und für nächstes Jahr Rang 6 oder 7 ins Visier genommen wird, ist das schon mal ganz ok. Diese Saison wird noch hart genug mit 40% Verletzten. 2006/2007 werden die Karten neu gemischt.

    Zitat

    Ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber ich glaube kaum, das dieser Klassemann ausgerechnet zum TVG wechseln sollte.

    :pillepalle: Was heißt hier ausgerechnet zum TVG?? Wir stehn immerhin nur 3 Plätze hinter Euch in der Tabelle und dass mit einigen regionalen Spielern.

    daabefuggeler, der TVG under der ein oder andere BW-Club sind hier sicher die Ausnahme. Wobei Ritchie sicher zu den angesprochenen Ausnahmespielern gehört. Wie das beim TVG in der Vergangenheit war, weist du selbst - Ausbilden bis die TOPclubs mit den Dollars winken. Aber jetzt bleibe se do - Einar geht als gutes Beispiel voran. Hoptse, Hoptse.

    Dein Argument hat sicher was für sich.
    Wieviele deutsche Topsportler nachrücken, sieht man momentan an der DHB-Auswahl. Soviele, dass man mit Einbürgerungsurkunden um sich wirft. Ausländer ja - aber bitte mit Begrenzung - max. 3 Stück, dann hast du genug Chancen den Nachwuchs hinterherzuziehen und ihm auch eine reele Chance auf Spielpraxis zu geben. Wenn Kiel gegen Flensburg spielt und lediglich 2 Deutsche Spieler stehen auf dem Platz - finde ich das schon beschämend. Iich kann mir z.Bsp. einen TvG mit nur 2 regionalen Spielern nicht vorstellen - aber in Bayern gehen wohl die Uhren noch anders. Beitrag von Simon´s Papa.

    Absolut super, dass nächstes Jahr mit Schmeißer und Kunz auf Links gespielt wird. Mit Hoffmann, Einar und Petterson steht Rechts und Halbrechts auch für die nächste Saison. Jetzt fehlen nur noch 2 gute RL und RM. Hoffentlich wird versucht den Holm auf RL zu halten.

    Ist ja klar, mit der Bosmann-Urteil wurden Tür und Tor geöffnet, die Mannschaften mit Ausländer vollzustopfen.
    Es ist doch wesentlich einfacher eine Dienstleistung (Spieler) ohne Beschränkung zuzukaufen, als die Drecksarbeit (Jugendarbeit) selbst zuverrichten. Die Spieler werden bis Ende der A-Jugend ausgebildet, danach fallen Sie in den luftleeren Raum. Nur die Ausnahmespieler und Spieler mit entsprechend "Vitamin-B" haben eine reele Chance in oberere Spielklassen 2./1. Liga zu kommen. Solange es keine Ausländerbeschränkung gibt, sehe ich keine Chance auf eine Änderung. Aber selbst mit entsprechender Beschränkung wird heute bereits mit Erfolg eingebürgert. Den Vereinen bleibt nur die Chnace weiterhin gute Jugendarbeit zuleisten und entsprechende Regioteams aufzubauen. In den Bundesligen spielt nur nch der vorne mit, welcher den dicksten Geldbeutel hat, bzw. vorgibt diesen zuhaben. Wir bekommen es tagtäglich in der Industrie / Fußball usw. gezeigt wie es funktioniert.
    Frustrierend aber Realität - Regionalliga wir kommen.