Die Pandemie scheint die Prioritäten so mancher zu verändern. Sicherlich manchmal schade, aber so ist es nun mal.
sehe ich auch so!
Kenne das Alter seiner drei "kleinen" Kinder nicht im Detail.
Aber als sportlicher Leiter in der 2.Liga wird man sicher was das Gehalt angeht meilenweit von den Besserverdienern (vor allem Spieler) in der ersten Liga entfernt sein.
Insofern weiß ich auch nix darüber inwieweit Maik Pallachs Frau noch berufstätig ist oder zumindest plant bald wieder berufstätig sein zu werden.
Jeder der selbst 1,2,3 oder noch mehr "kleine" Kinder hat, merkt es ja während Corona selbst extrem, dass es schlicht und ergreifend nicht ohne ist, dass der "normale Alltag" mit umffasender Kinderbetreuung der Kinder in Kita, Kindergarten und Schule über Wochen oder gar Monate einfach nicht im gewohnten Maße gegeben ist.
Insofern kann ich unter diesen Bedingungen persönlich voll und ganz nachvollziehen, dass eine Familie mit 3 Kindern nicht mal eben etliche Kilometer in ein anderes Bundesland umzieht nur weil der Familienvater dort einen befristeten Job hat.
Das Maik Pallach ebenfalls nicht dauherhaft die Strecke Gummersbach-Großwallstadt-Gummersbach pendeln wollte bzw. dauerhaft seine Kinder kaum mehr sehen wollte kann ich ebenfalls nachvollziehen.
Folgerichtig, dass eben eine Trennung "im Guten" angestrebt und offensichtlich nun auch vollzogen wurde!
Derlei Trennungen sind ja im Profisport (selbst ohne eine Pandemie!!!) auch absolut nichts ungewöhnliches, mal erfolgen sie früher mal später.
Ich hatte "von außen betrachtet", durchaus den Eindruck dass Pallach in seiner Zeit beim TVG einen guten Job gemacht hat, vielen Dank dafür!
Wünsche Maik Pallach für die Zukunft auf jeden Fall alles Gute!!!
Ebenso wünsche ich Michael Spatz viel Erfolg und ein gutes Händchen bei seinem neuen Job als sportlicher Leiter!
Sind wir ehrlich, gerade in Traditionsvereinen ist der Wunsch der Leute immer sehr groß, dass jemand mit "Stallgeruch" bzw. Publikumslieblinge dem Verein auch nach ihrer aktiven Zeit erhalten bleiben.
Insofern wird es nicht wenige geben, die sich jetzt auch über die "Beförderung" ihres "Spatzi" vom Teammanager zum sportlichen Leiter freuen.
Außerdem wollen wir mal hoffen, dass mit dem verletzungsbedingten Comeback des Spielers Michael Spatz der TVG in der Rückrunde auch wieder weniger Fehlversuche von der 7m Linie haben wird!!!
Dass Spatz als Spieler lediglich als Backup für Frieder Bandlow angedacht ist und nicht umgekehrt. begrüße ich ebenfalls sehr.
Bandlow hat sich in meinen Augen seine Chance als "Starter" auf RA in der Hinrunde absolut verdient!