Na was soll er machen? Fürs Betriebsklima wäre es sicher super in dem Spiel jetzt dazustehen und zu sagen "Kai, du spielst so eine grottenschlechte Sche***!" Klar, dass die Deutschen nicht gut spielen, aber da ist es mMn sinnvoll so zu versuchen, eigene Fehler aus dem Kopf rauszubekommen (egal ob es stimmt oder nicht)
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
ich erwarte nicht, dass er sich genau einen Kai rauspickt und den namentlich vor versammelten TV Kameras zur Sau macht
Aber der Truppe als solches mal den Kopf waschen statt vollkommen Alibi mäßig und unnötig über die Referees zu fabulieren, ja das hätte ich mir gewünscht!
Oder wegen mir auch 1 oder 2 taktische Ansagen mehr, wenn er Angst haben muss dass er den ein oder anderen mit einer Standpauke zu sehr trifft, statt von 60sek Zeit für recht unbegründetes Schieri Bashing zu betreiben
PS:
Glückwunsch an Ägypten
Hochverdienter Sieger heute!
Taktisch überlegen, und ebenso auf der TW Position und im Rückraum klar überlegen!
Ägypten wirklich gut, DE wirklich schlecht, da konnte es heute nur einen Sieger geben, da muss man nicht viel um den heißen Brei rumreden!!!