Handbold78 :
ich habe in über 17 Jahren hier etwas über 4000 Beiträge verfasst
Seit Jahrzehnten verfolge ich intensiv den TVG, egal ob in Liga 1, 2 oder 3
Zu Hause seit zig Jahren quasi immer und auswärts auch mehr als regelmäßig wenn auch auswärts vor Ort immer seltener
Wenn da einer von über 4000 Beiträgen vor ein paar Tagen dabei war, der dir Missfallen hat, weil ich vielleicht mit einem Spieler, der einen absoluten Blödsinns Wechselfehler begangen etwas hart ins Gericht gegangen bin, dann kann ich damit absolut leben!
Ich stehe sogar dazu und revidiere meine Meinung dazu auch heute nicht!
Der besagte Spieler hat heute sportlich die richtige Antwort dazu auf der Platte gegeben!
Da war heute sicher auch nicht alles Gold was glänzte aber er hat heute eines seiner besten Spiele im TVG Trikot abgeliefert und das war sehr wichtig nach dem kurzfristigen Ausfall von M. Stark.
Zu der LA Geschichte:
Du und die TVG Geschäftsführung mögen sagen das Duo passt (auch weiterhin) und ist ein absolut konkurrenzfähiges Duo für Liga 2 und das auch für die Zukunft.
Ist eine legitime Meinung. Punkt.
Genau so legitim ist es aber auf der anderen Seite eben genau so in einem Online Forum wie hier (wohlgemerkt sachlich!!!!!) eine gegenteilige Meinung zu vertreten, das gehört einfach dazu!
Hier werden Meinungen ausgetauscht und halt vielleicht auch Mal kontrovers diskutiert, wenn dir das persönlich missfällt, so what, dann zieh einfach weiter oder ignoriere die Meinungen die dir nicht gefallen...
Was glaubst du wie oft ich hier in den letzten 17 Jahren schon "Frontalangriffe" wie deinen gelesen und mitbekommen habe?
Erster Beitrag und erst Mal kräftig auf den Putz hauen, und dabei vor allem versuchen einen Rahmen abzustecken was man als "echter Unterstützer" schreiben darf und was bloß nicht....
Ganz ehrlich: danke nein, lass mal stecken!
Das entscheide ich auch die nächsten Jahre so lange ich hier bin dann doch lieber selbst!
Sollte ich mich dabei vergalloppieren, revidiere ich mich oder entschuldige mich bei Bedarf auch.
Aber ansonsten schreibe ich hier weiterhin meine Meinungen und Eindrücke nieder, auch wenn es dir persönlich Mal nicht gefällt!
Einverstanden?
Und abschließend muss ich tclip ganz explizit Recht geben!
Wer bei seinem allerersten Beitrag mit einer so mega dick aufgetragenen Grußformel wie "Grüße
Ein wirklicher TVG-Unterstützer" endet, der hat sich eigentlich vom allerersten Moment an direkt selbst disqualifiziert!
Aber schauen wir Mal, vielleicht kannst du ja den ersten Negativ Eindruck in den nächsten 5 bis 10 Jahren hier als engagierter und fundierter Forumschreiber wieder gerade rücken!?!?!
Ich bin gespannt!