Nee Du, da sorgt der "Sportskamerad" Vlahovic schon für klare Verhältnisse 🤧🤮
Warst du heute etwa nicht in Dormagen?
Ansonsten hatte ich heute in der anderen Halle, in der es noch um sehr viel ging, nicht das Gefühl, dass Bietigheim sich hängen gelassen hat oder nicht wollte und genau so wenig hatte ich das Gefühl, dass sie nur wegen einem Spieler verloren haben....
Das hatte, wie das meist so ist im Mannschaftssport diverse Faktoren
"Fangquote" der Torhütergespanne oder Abschlüsse der Kreisläufer würden mir da zB spontan für heute einfallen
Insofern muss ich ehrlich sagen, dass dein Beitrag hier nicht geistreicher ist als der Kommentar, den du in einem anderen Thread heute Abend völlig zu Recht scharf kritisiert hast!
Bei allem Frust kann man schon noch versuchen sportlich zu bleiben und der Spieler Vlahovic hat den brutal knappen Abstiegskampf diese Saison ganz sicher nicht (im Alleingang) entschieden!!!
Dass beide Mannschaften am Ende mit 30:46 Punkten einlaufen hat schließlich eine Monate lange Vorgeschichte, (zB das direkte Aufeinandertreffen Ende März als Ferndorf nach 45 Min mit plus 5 schon wie der sichere Sieger aussah, ohne dass Vlahovic irgendwie siehe Finger im Spiel gehabt hätte...) mit auch zig Niederlagen, die überhaupt erst zu einem "Wettschießen" am letzten Spieltag geführt hat!
Denke da hat dann am Ende einfach der etwas glücklichere Verein, nicht zwangsläufig der bessere Verein die Klasse gehalten