robbel :
sehe es ähnlich wie du
Für eine Zwischenbilanz muss man vermutlich jeden einzelnen Verein aktuell einmal durchgehen und dann schauen ob dieser mit der aktuellen Platzierung als Schlussplatzierung zufrieden wäre
Ich wage es Mal:
Zufrieden (Saisonziel erfüllt oder drüber):
+ Potsdam
+ Bietigheim
+ Coburg (aktuell auf 7, und folglich nur 1 Platz hinter der Zielsetzung oberes Tabellendrittel, damit wird man wohl gut leben können)
+ Lübeck
+ Hüttenberg (aktuell Platz 11, wurden durchaus von dem ein oder anderen als heißer Abstiegsskandidat gehandelt)
+ Dormagen
Neutral:
+- Hamm (habe nicht den Eindruck, dass man mit aller Gewalt in Hamm wieder "hoch" will)
+- Hagen (man steht unter den Top 5 der Liga, seitdem man mit der vollen Kapelle antreten kann, konnte man das Punktekonto gehörig auf Vordermann bringen)
+- Elbflorenz (man steht unter der Top 5 der Liga)
+- Eulen (kann ich persönlich nur sehr schwer einschätzen!)
+- Essen (kann ich persönlich nur sehr schwer einschätzen!)
Unzufrieden:
- Nettelstedt (10 Punkte Rückstand auf Platz 2 sind mit dem Kader definitiv zu viel des Guten)
- Nordhorn (aktuell 8 Plätze hinter Ziel)
- TVG (aktuell 3 Plätze hinter Ziel)
- Dessau (aktuell 5 Plätze hinter Ziel)
- Minden (aktuell ca 10 bis 14 Plätze hinter Ziel)
- Vinnhorst (da hatte man sich das Abenteuer zweite Liga sicher anders vorgestellt)
- Aue (fast schon an der Grenze zu "neutral", natürlich will/wollte man auch da keinesfalls absteigen aber unterm Strich kann man dort denke ich das eigene Leistungspotential und die Stärke der Liga auch sehr gut einschätzen)
Alle Mannschaften haben noch 8 Spiele (Aue und TVG sogar noch 9) um noch das ein oder andere gerade zu rücken (oder eben auch nicht)