Beiträge von pille

also mein lieblings wurf ist ein ansatzloser schlagwurf über den kopf des abwehrspielers den damit rechnet er selten und den torwart erwischt es auch meistens auf dem falschen fuß

beim sieben meter ist es ein leichter heber über den kopf des torwartes den der rechnet auch meistens nicht damit der mein bestimmt das ich ja :pillepalle: bin wenn ich das in einem punktspiel mache

na hab bis jetzt fast alle marken ausprobiert bin gerade bei hummel addidas nike usw. bis jetzt habe ich noch keine probleme gehabt aber wer die hässlichen schuhe von kempa anzieht ist selber schuld sehen aus wie der fisch aus dem disney film ....
    wie heißt er nochmal.... Nemo oder ?? :)

hab das problem auch gehabt hab mir jetzt zwar nen neuen gekauft aber lag nicht daran das er schwarz wie kole war Versuch mal wenn der Ball trocken ist einfach untern föhn halten bis es wieder anfängt weich unt klebrich zu werden und dann mit der hand einfach wieder weg rubbeln müsst eigentlich gut funktioniren (braucht halt seine zeit) hab noch ne andere methode aber die ist schwer zu erklehren

also viel glück !!!!!!!!

Hallo Ihr Alle zusammen daß ist mein erster Eintrag !! Aber, ich will mir damit keine Feinde machen, muß aber, hier mal echt meine Meinung sagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich benutze Harz schon seit der C-Jugend. Und habe es nicht bereut, damit angefangen zu haben. Meiner Meinung nach, kann man mit Harz viel besser spielen. Egal, ob man große oder kleine Hände hat ! Passen, werfen, drehen oder antäuschen will. Technisch ist man einfach viel überlegener, da man den Ball besser kontrolieren kann.
    HARZ ist einfach GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL !!!!!