Beiträge von Anastasis

Die Beiträge von WHVer lesen sich ja fast so, das ein Aufstieg programmiert ist! Aber dem ist realitätsbezogen nicht so, denn ich kann mich noch gut an einige Spiele des WHV in der 2. Hbl erinnern, wo das spielen eingestellt wurde! Auch ich war sehr enttäuscht von der Repräsentation einzelner Spieler, des Trainers mit seiner Spielertaktik, Einwechselung von Spielern usw. Ich habe mir die letzten Spiele unter diesen Gesichtspunkten nicht mehr angetan und werde abwartend die Entwicklung mir ansehen! Es wird außerdem sehr schwer,
    so enttäuschte Fans, und die gibt es in Wilhelmshaven jetzt zuhauf, wieder zurück zu gewinnen! Da muss schon ein bißchen mehr kommen, als nur schöne Worte!

Fritz :hi:

Ein Abstieg ist unvermeidlich! Wohin die Reise des WHV geht, kann ich schwer beurteilen! Die Phrasen vom Trainer nach den letzten Spielen können sehr viele eingefleischte Fans nicht mehr hören! Sie haben sich bereits verbittert vom WHV abgewendet und es wird doppelt schwer diese wieder zurückzuholen!! Wahrscheinlich sollte der Trainer mal die Meinung der anderen nicht nur anhören, :hi: sondern auch annehmen! Leider stimmt es von oben Management über Trainer bis hin zur Mannschaft nicht mehr!

Was ist eigentlich mit Lukas Mertens, würde mich schon mal interessieren! .....denn wann wurde er mal wieder eingesetzt? Wenn er weiter so auf der Bank verkümmert und keine Spielpraxis dazubekommt, ist dieser Spieler dafür zu schade! Auch wenn Musche gut spielt, sollte ihm sein Trainer schon Einsatzzeiten zubilligen! Wenn nicht, würde ich Lukas Mertens raten, sich einen Verein zu suchen, wo er auch spielen kann! Denn Talent hat er ohne Frage, aber er sollte als Spieler dieses Talent nutzen und weiter vorankommen!
    Ich glaube nämlich allmählich, dass er bei dem SCM verheizt wird!

Mit der Leistung des WHV gegen den HSV kann man nicht in der 2. Liga bestehen! Es war ein Rückschritt in alte Tugenden! Der WHV steigt kläglich ab, da man die Lage nicht erkannt hat! Leider! Glückwunsch zum Sieg für die Hamburger!

Schön das der HSV die Punkte gut gebrauchen kann, aber der WHV auch in diesem ganz wichtigen Spiel! Ich gehe davon aus, das man sich für die Niederlage in Wilhelmshaven revanchieren will und auch kann! Denn die Leistungskurve des WHV ging nach der Spielerverpflichtung der neuen Spieler wie ein Ruck durch die Mannschaft! ...und man sieht es lief in den letzten Spielen sehr gut! Auch wenn das Torverhältnis nicht gut ist, wird der WHV durch Siege punkten! Also auf gehts WHV!

Ja das sieht ja richtig unglücklich und frostrierend für beide Seiten gelaufen zu sein! Was sei's drum! Der WHV hat in Wilhelmshaven gegen den HSV sehr schlecht gespielt und mit 28 : 33 zu Hause verloren! Die Anhänger des WHV waren doch schon angefressen bei dem Spiel im Okt. letzten Jahres! Man hatte sich mehr versprochen! So weit so gut!
    Aber es hat sich doch in den letzten Spielen schon gezeigt, das der WHV auch Zähne hat und gut zubeißen kann! Man hat sich verstärkt und die Wende eingeleitet!
    Das heisst, das Ergebnis wird in Hamburg zu Gunsten des WHV gedreht und alles ist wieder in Ordnung! ....und der Abstand zum Nichtabstiegsplatz wieder immer positiver!
    Schaun wir mal! Überraschung gefällig??

Auch ich glaube, dass der wiedererstarkte WHV es noch schaffen könnte! Big Points gegen Dessau und Grosswallstadt, und gegen den HSV und auch gegen den ASV Hamm zu Hause ist alles möglich! Es könnte sein, das diese enge Kiste bis zum letzten Spieltag anhält! Denn bei den bisherigen Spielen ging alles drunter und drüber! Aber der WHV hat es in den letzten Jahren immer wieder gezeigt, das man im letzten Drittel gegenüber allen Konkurrenten zulegen konnte! Trotz des schlechten Torverhältnisses dieses Mal!

...und wieder 2 Punkte für den WHV! Seit man sich verstärkt hat, zeigt der WHV ein anderes Gesicht! Bereits jetzt auf dem 16. Platz! Wenn weiter so gespielt wird und die Punkte eingesackt werden, spielt das Torverhältnis keine Rolle mehr! Ich glaube, jeder der Liga hat den WHV auf seiner Rechnung!!

Gestern Abend spielte der SCM vor ca. 1.300 Zuschauern in der Nordfrost-Arena! Das Spiel ging für den SCM mit 34 : 27 (17:12) erfolgreich aus! Ein faires Spiel, wobei doch alle Magdeburger Spieler sehr herzlich mit Applaus bedacht wurden! Erfreulich auch, daß Lukas Mertens mal wieder in Wilhelmshaven sich zeigen durfte! ...und er warf auch schöne Tore, wie man es von ihm gewohnt ist! Beim 7Meter Wurf hatte er jedoch einmal Pech, was ihn natürlich bei seinem Ehrgeiz sehr wurmte! Aber sei es drum, ein tolles Spiel und Werbung für den Handball! Was noch bemerkenswert war, das der SCM mit allen Spielern komplett antrat, trotz des Allstar-Team Spiels einen Abend zuvor in Stuttgart! Aller Ehren Wert!

Wir haben seit ca. 2 Jahren einen Samsung Smart TV und hatten mit Empfang von Sport Deutschland TV keine Probleme. Jedoch seit Beginn der WM in diesem Jahr hat sich das Bild bei Übertragungen so verkleinert, das wir es nicht mehr klar sehen können! Bisher konnte, wenn man wollte, auch das Bild vergrössern, aber alles funktioniert nicht mehr! Hat jemand auch mit diesem Zustand Erfahrungen gemacht? ...und wie kann man diese abstellen, denn wir möchten in Zukunft weiter die 2. HBL in unserem Smart Samsung TV schaun?

Übrigens spielt der SC Magdeburg am 2. Februar 2019 um 15.00h in der Nordfrost-Arena gegen den WHV in Wilhelmshaven! Gibt es da in Richtung Lukas Mertens bereits Neuigkeiten, ob er bei diesem Gastspiel auch mitspielt?

zu diesem Spiel ist wieder ein voller Bus nach Nordhorn angesagt! Ich kann mich errinnern, daa der WHV schon hier hoch gewonnen hat! ....aber die Zeiten ändern sich!

Wenn ich unser letztes Heimspiel gegen die Rimparer Wölfe noch vor Augen habe! Grausam eine Mannschaft die nicht mehr wieder zu erkennen ist! Es wird Zeit den Trainer und auch einige aeltere Spieler auszutauschen! Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr und auch Vorontsov und Drechsler sind dem Tempo nicht mehr gewachsen! Warum die langen Verträge???? Es wird Zeit das hier eine Veränderung kommt und rechtzeitig!!!

Es war schon eine Zumutung bei den Heimspielen des WHV sich diese Spiele anzuschauen!!!

Fritz :wall:

Ich bin gespannt, wie diese Partie Grosswallstadt vs WHV ausgeht! Die letzte Auswärtsbegegnung in Essen konnte der WHV gewinnen! Zu Hause gegen den Hamburger Handball Sport Verein hat man leider versemmelt, obwohl mehr drin war! Daher ist für mich Gutmachung unabdingbar! Hinzu kommt nur 2 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt zu sein! Also müssen die Punkte her! Grosswallstadt braucht auch die Punkte! Vielleicht mal wieder eine Punkteteilung? Wenn ich mir das folgende Programm von Grosswallstadt ansehe, meine Güte da kommt noch was auf Grosswallstadt zu!!!