Beiträge von Anastasis

diese Begegnung steht unter zwei Gesichtpunkten!

1. Wilhelmshaven hat die Spiele gegen Nettelstedt auswärts gewonnen!

2. Nettelstedt hat in Nordhorn super gespielt!

Daher würde ich erst mal auf ein Unentschieden tippen!!

aber:
    Wilhelmshaven ist eingespielter und von der Form her im Vorteil,

aber:
    Nettelstedt scheint schon mittlerweile gut drauf zu sein!!! Internas aus Wilhelmshaven (seitens eines Spielers persönlich mir gegenüber geht nur ein Sieg)

Es ist ein super wichtiges Spiel für beide Teams; also Untentschieden!!

Oder die Tagesform entscheidet!!

Fritz

bei den bisherigen Einträgen konnte ich so - oder so erkennen!
    Die Fans von Minden waren geteilt - somit geteilt zu erkennen! - Für mich! Aber das schwerwiegende :hi: was, vorgefallen ist, kann glaube ich keiner erkennen! Schlimme Dinge, wie im Fussball, keine Notiz in Wilhelmshaven!
    Also hochkochen, wie beim Fussball - keine Chance- . Okay es sind junge Fans, die íhren Club anfeuern, mehr war es sichtlich mit Nebensächlichkeiten! Hierbei sollte es bleiben und so haben es die meisten Wilhelmshavener auch gesehen!! Es war kein Trouble, viel Musik und die heisse Halle ( mindestens 30 Grad) kochte!
    Also letzendlich abhaken - abhaken-

mfg
    Fritz

So heute als Überschrift in der hiesigen Zeitung mit dem Thema "Verkehrskadetten"! - Frühlingsfest im Sportforum!

Hier gab es weitere Informationen, wie folgt:

"Außerdem sei im Vorfeld des Handballspiels in der benachbarten Sporthalle eine Gruppe von offensichtlich gewaltbereiten Fans von außerhalb gesichtet worden, was die Verkehrkadetten umgehend der Polizei gemeldet hätten. Die habe dann die betreffende Gruppe gleich "aus dem Verkehr gezogen"!

Dieses zur weiteren Information und Meinungsbildung!

mit sportlichem Gruß
    Fritz

vor dem Spiel habe ich mich mit Fans vom Fanclub Minden übers Spiel / Ausgang des Spiels/Spieler usw. usw. unterhalten!
    Wir haben uns gut unterhalten und uns allen ein gutes Spiel gewünscht!
    Wie heißt es so schön, der bessere möge gewinnen!

In dem Zusammenhang (Commandos) kam allerdings auch eine kurze Info, wo die Mindener Fans meinten, daß die anwesenden "Commandos" nicht in "Ihrem" Bus angereist wären! Aus dieser Mitteilung war für mich ersichtlich, daß hier bereits eine Trennung - auch nach außen hin - erfolgt!

Mehr möchte ich hierzu nicht sagen, da bereits alles von anderen deutlich wiedergegeben wurde!

mit sportlichem Gruß
    Fritz :hi:

Wir, der Fanclub des Wilhelmshavener Handball-Vereins machen viele Dinge!
    Auf unserer Home-Page: http://WWW.WHV-Jade-Seals.de könnt Ihr dieses lesen!
    Tja. ganz schön aktiv, aber auch anstrengend! Und dann noch eine eigene Home-page zu unterhalten! Würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen!

mit sportlichem Gruß
    Fritz

Seit Beginn der Spielsaison haben wir viele Verletzte und es reisst nicht ab!
    Allan Rasmussen, nach erfolgreichen Come-Back wieder operiert und Rico Bonat musste auch wieder unters Messer! Es zeigt keinen richtigen Stellenwert der WHV. Eigentlich schade, wo doch die Wilhelmshavener diesmal etwas mehr ausgerechnet hatten. Aber zum Beginn der 2. Halbsaison hoffe ich auf gute Resultate und ein aufsteigen in bessere Plätze

Fritz