da könnt Ihr aber froh sein mit der vollen Hütte! Denn wir erlebten die SAP-Arena letztens bei ca. 4.000 Zuschauern und da war absolut keine Stimmung!
Wünsche Euch zum Heimspiel alles gute und ein frohes Fest schonmal!
Fritz
da könnt Ihr aber froh sein mit der vollen Hütte! Denn wir erlebten die SAP-Arena letztens bei ca. 4.000 Zuschauern und da war absolut keine Stimmung!
Wünsche Euch zum Heimspiel alles gute und ein frohes Fest schonmal!
Fritz
Bezze
geb ich Dir recht!
Fritz
@ck
danke für Deine fürsorglich Info! Sehe alles ein bißchen gelassen!
Bezze, Dir gebe ich im letzten letzendlich Recht, daß der Handball zu kurz kommt!
trotzdem muß ich sagen, daß auch beim Spiel in WHV mal "Fans" aufgefallen sind!! Ob diese von Minden waren, auf Grund meines Alters, entfallen! Trotzdem kann man sagen, Fans die zum Handball kommen, sollten das Spiel unterstützen und nicht durch andersartige Aktionen auffallen. Dieses hat nichts mit Handball zu tun und aus dem Hallen zu verbannen!
Vielleicht kann man ja mal am Kopf anfangen, denn ich hörte mal, daß der Fisch am Kopf anfängt zu stinken!!!
Fritz
Christophersen könnte dem WHV in der derzeitigen Situation gut weiterhelfen!! Abwarten und Teetrinken!!!
Fritz
Ich nehme an, daß der WHV schöne Geschenke fürs Fest mitbringen wird!
Fritz
Im Handball dachte ich, sind solche Szenen nicht möglich! Wie ich diese im Fernsehen sah, dachte ich: Wehret den Anfängen!
Ich hoffe, man bekommt alles rechtzeitig in den Griff, damit solche Vorgänge nicht zum Alltag im Handball werden!
Fritz
Für den WHV wird es immer enger. Rui auch noch für die nächsten Spiele verletzt! Und die Kraft reichte nicht beim WHV. Das sich viele Fehler einschlichen, war bereichnend! Oliver Köhrmann hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt! Und die Nordfrost-Arena war nicht
ausverkauft!!! Es gab doch Zuschauer, die vor Abpfiff die Halle verließen!!
Fritz
ein Spiel unter vollkommen neuen Gesichtspunkten! Bin gespannt, wie sich die beiden "Neuen" machen! Und aufs Ergebenis letztendlich!!
Fritz
Bin gespannt, was alles noch am Sonnabend bei dieser Begegnung
an Neuigkeiten gibt! Magdeburg bereits mit zwei Stars weniger!
Fritz
Heinrich, oh Heinrich ![]()
Ich schließe mich den Vorgängern an! Hoffentlich ein spannendes Spiel
und Werbung für den BL-Handball!
Wie das Ergebnis letztendlich aussehen wird, ist glaube ich schwierig vorauszusagen!
Fritz
Dann möchte ich dieses heiße Thema mal anreißen: Wie wärs mit einem schönen Vorweihnachtsgeschenk für uns Wilhelmshavener!
Das wäre doch mal was! ![]()
Fritz
Wenn Wetzlar so spielt wie zuletzt gegen Wilhelmshaven, dann könnte es schon etwas für Balingen zu holen sein! Ich tippe auf enge Partie mit knappen Sieg für Balingen!!
Fritz
Ich gehe davon aus, daß die Krösties gegen Minden gewinnen werden!
Wir waren beim letzten Heimspiel gegen Lübbecke in der SAP Arena, waren jedoch von der Atmosphäre (ca. 4.000 Zuschauer) beim Spiel
enttäuscht! Es war absolut keine Stimmung! Einzig der Trompeter mit "Attacke" war gut!
Fritz
Tja auch für Wilhelmshaven ist dieses Auswärtsspiel äußerst wichtig!
Zwei Punkte im Abstiegskampf, und um sich dann dort unten etwas abzugrenzen! Das gleiche gilt natürlich auch für Wetzlar!
Wir werden den WHV in Wetzlar unterstützen, vielleicht gelingt es ja, und unser danach beginnender Urlaub fängt gut an!
Schaun wir mal, wie diese Partie ausgeht!!
Fritz
Nach der Verletzung von Schröder wird es für den WHV noch schwieriger bei den kommenden Spielen zu punkten!
Fritz
ALI, stimmt nicht! Am 17.11. sind wir in Wetzlar und Silvester in Berlin!
![]()
Diskussion hin und her wegen des WHV! Ich werde erst einmal mich in Geduld üben. Sobald der Präsident des WHV zurück ist und weitere Entscheidungen veröffentlicht werden sollten! Bis dahin werde ich mich an
Spekulationen nicht beteiligen, weil sie sinnlos sind und jeder Realistik entbehren!
Ich habe mich über das Spiel des WHV in Nordhorn sehr geärgert! Es war absolut keine Chance, das Spiel positiv zu gestalten! Ein mehr Trainings-Spiel für Nordhorn! Hoffentlich gibt es da keine Auswirkungen auf das Heimspiel des WHV gegen Göppingen!
Fritz