Beiträge von Anastasis

Berni,
    bist Du skeptisch, das es in Wilhelmshaven wirtschaftlich vorangeht!!!
    (vielleicht???) Wir laufen ja sowieso schon der Zeit hinterher! Hätte vielleicht auch dem WHV helfen können! Aber, aber.....
    Enorm wichtig wäre ein Sieg heute gegen den TUS Lübbecke-Nettelstedt! Und dann vielleicht noch 2 Punkte hier und dort!
    Also abwarten und Teetrinken!!

Wenn das nicht so sein sollte, wird es denn ein Zweitliga-Team WHV überhaupt geben???

Fritz

Glückwunsch an Balingen zum Sieg. Äußerst wichtige Punkte!
    Vom WHV konnte man nur enttäuscht sein, es lief alles schief, was schieflaufen konnte! Das sind zwei ganz wichtige Punkte, die dem WHV evtl. mal fehlen könnten!
    Schade, schade....

Fritz

bei dieser Begegnung mit dem ehem. Trainer des WHV bin ich mal gespannt auf die weitere Entwicklung für die Spieler Wiegert/Vasilakis!
    Wie kommt man klar miteinander usw!
    Bei den Informationen, die ich hier in Wilhelmshaven erhalten habe, hatte MB keine guten Kritiken bekommen!

Fritz

@meteokobes
    der Vorteil des WHV, trotz seiner Verletzten-Liste, liegt sicherlich an den Verstärkungen und Kompensationen des neuen Trainers!
    Wenn mich nicht alles täuscht, bei einem Sieg gegen Balingen, geht es in eine unterstützende positive Wirking in Wilhelmshaven/Umzu/Publi kum/Fans über. Hierzu lade ich Dich ein!
    Wenn nicht, hoffe ich auf eine persönliche Begegnung bei einem Bier und netten Abend!

Fritz

ich freue mich immer wieder, so interessante Spiele im Fernsehen verfolgen zu dürfen! Vergleiche stellen sich an mit den Spielen des WHV, wobei ich feststellen möchte, enorm was dort von den Spielern geleistet wird! Es sind schon Unterschiede zur HBL zu erkennen!
    Der HSV hat mich überzeugt mit seiner Abwehrleistung und Konzentration von vielen Spielern! Toto aus unmöglichen Winkeln und zum Schluß auch von Hens! Konzentration in den Gesichtern sah man schon bereits zu
    Anfang von dieser "Top"-Auseinandersetzung!

Fritz

ich sehe dieses aus einer anderen Perspektive und zwar buchen wir den WHV bei Auswärtsspielen an einem Wochenende mit Hotel und Stadtbesuch usw. Dieses bringt uns einen Einblick in viele Teile Deutschlands! Das Problem liegt allerdings auf der Hand bei Änderungen!
    Und dieses ist immer eine Überraschung bei Buchungen vorher, für Hotels, Anreise - Abreise usw.
    Ich kann daher feststellen, daß diese Änderungen äußerst "Fies" und wir daher sehr vorsichtig geworden sind!!

Fritz

@meteokobes
    Jede Verstärkung für den WHV ist willkommen! Ich nehme an, da stimmst Du mit mir überein bei dem vielen Verletzungspech des WHV
    der letzten Jahre, oder?
    Trotzdem glaube ich, daß die bisherigen Verstärkungen und mit Einstellung des neuen Trainers einen Schub für die nächsten Spiele
    bedeutet! Das Umfeld der Fans zieht sicherlich mit, denn

a) Fußball in Wilhelmshaven befindet sich auf dem aufsteigenden Ast
    b) Eishockey, eine Domäne in den vergangenen Jahren gibt es derzeit
    nicht
    c) also muss Handball die No. 1 und Handball-Bundesliga erhalten bleiben

wenn die Wirtschaft mit "Jade-Weser-Port" - Gas-Anlandungen WHV - Wilhelmshavener Raffinierie mit Ausbauten - Kohle-Kraftwerken -
    auch noch mitzieht, könnten wir vielleicht demnächst noch Großsponsoren wie "Euro-Gate" oder vielleicht Maersk ( AP. Möller)
    begrüssen!!!
    Es gibt viel zu tun in Wilhelmshaven, packen wir es an, und es hilft allen!

Fritz

Das enge Ergebnis spricht für eine gute Leistung von Minden, wofür man gratulieren kann! Was ich hiermit tue!
    Allerdings hilft es nicht dem WHV, der mit einem schlechten Tor-Verhältnis immer noch dasteht, in dieser Lage nicht!
    Mal sehen, wie sich das zum Monatsende entwickelt!!! ;)

Fritz

@TUSfan91
    ich kann mir schon vorstellen, daß Du 2 Punkte in Wilhelmshaven
    Dir erträumst! Aber ......
    erstmal spielen wir am Wochenende gegen Balingen!
    Wenn dieses äußerst wichtige Match gewonnen wird, gibt es
    einen Schub für das Spiel gegen Nettelstedt!
    Daß Wilhelmshaven hinter dem WHV steht, dem Motto nach: Und jetzt erst recht, ist überall zu hören und in der hiesigen Presse zu lesen!
    Und das Wilhelmshaven im Abstiegskampf erfahren ist, weiß jeder in der HBL!
    Auch wenn O. Köhrmann verletzt ist, kompensieren ist angesagt!
    Vielleicht kommt ja sogar der neue Trainer mit aufs Parket, zur Verstärkung der Abwehr???
    Wer weiss, und dann sehen wir weiter!!
    Also Punkte in Wilhelmshaven zu holen, ist äußerst schwierig!

Fritz

Mein Motto lautet derzeit: ....und jetzt erst recht!! Also sollten die Punkte in Wilhelmshaven bleiben um fürs nächste Spiel gegen Nettelstedt Luft zu holen! Ich nehme an die Nordfrost-Arena ist bewappnet auf diesen Fight! Aber im Abstiegskampf kennen sich die Wilhelmshavener ja inzwischen aus! Auch unserem neuen Trainer
    gönne ich ein gutes Spiel mit versöhnlichem Ausgang!

Fritz

Manchmal wird man halt auf dem falschen Fuß erwischt, und so scheint diese Partie auch wohl gelaufen zu sein! Erkannt worden ist es bereits jedoch, aber eine Niederlage wurde immer einkalkuliert, wo mir bestimmt jeder Recht geben wird!
    Das der neue Trainer nicht voll durchstarten konnte, glaube ich schon!
    Nach der kurzen Einarbeitungszeit muss man das auch akzeptieren!
    Aber ich bin guter Dinge, daß das schon kommen wird!
    Allerdings sehe ich keinen Diskussionsbedarf oder Vergleich mit dem alten Trainer! Denn dieser ist weg und freut sich sicherlich über seine
    dortige Situation!
    Also auf zu neuen Ufern! Wir werden es in diesem Monat schon erleben!

Fritz

Ich nehme mal an, alles ist gegen den WHV gelaufen. Gute Torwart-Leistung in den ersten Minuten auf Gummersbacher Seite und dann lief alles wie im Schlaf. Gibts manchmal, daß man sich was vorgenommen hat, und alles läuft schief, so wie hier beim WHV bei dieser Begegnung!
    Deshalb denke ich - drauslernen - und abhaken, ganz schnell!
    Und dann auf die äußerst wichtigen nächsten 2 Heimspiele konzentrieren und dort die nötigen + wichtigen Punkte holen
    und alles wird gut!!
    Glückwunsch nach Gummersbach! Man hätte vielleicht ein bißchen Rücksicht auf unser Torverhältnis nehmen können! Könnte noch für uns wichtig werden! ;)

Fritz

Heinrich
    kannst Du das mal konkretisieren???
    GWD hat neuen TW! antworten| zitieren| bearbeiten| melden [TOP]

--------------------------------------------------------------------------------

Svenn Erik Medhus wird ab sofort bei GWD spielen!

Somit wird wohl Mirza beim WHV gelandet sein.

Gruß Heinrich.

Gruss
    Fritz