Beiträge von Anastasis

diese Nachricht, daß ein maßgeblicher Spieler, wie Bedzikowski, den WHV in Richtung Burgdorf auch verlässt, zeigt mir, daß die Mannschaft des WHV auseinanderfällt!! Die Frage an den WHV drängt sich jetzt allmählich auf, wer denn den WHV in der 2. Liga vertreten soll!?
    Ist doch komisch, daß man in der Zeitung über Veränderungen der
    Spieler hört, jedoch von Verein in Richtung Zukunft Schweigen im Walde herrscht!! Die Beurteilung hierzu überlasse ich anderen!

Fritz

Nach diesem Spiel musste ich mich erst einmal wieder sammeln, um die Ursachen dieses wirklich verkorksten Spiels zu verarbeiten! ....und es gab viele Zuschauer, die nicht mit dem Spiel des WHV zufrieden waren, wie folgt:
    1. Eine Truppe ohne Konzept und mit Ambitionen für die 2. Liga
    2. Einzelspieler ohne Team-Arbeit!
    3. Der Torwart A. Weiner hätte viel eher ausgewechselt werden
    muessen!
    4. Trotz mündlicher Bekundigungen des Trainers usw. wurde der
    Einsatz kläglich vermisst. Ist man schon mit Gedanken bei den
    zukünftigen Verträgen, z.Bsp. Bedzikowski geht nach Burgdorf lt.
    WZ von heute! Hier fragt man sich, gibt es eine 2. Liga für den
    WHV? Arbeitet man bereits in diese Richtigung? Fragen, die
    einen Fan interessieren, aber im Raume stehen!
    5. Kampflos liess man alles mit sich geschehen, so konnte Nordhorn
    seine besten Spieler später auf der Bank lassen!
    6. Hervorheben möchte ich Schröder mit schönen 7-Meter-Toren
    und auch sonst mit viel Einsatz! Christophersen mit Toren aus der
    2. Reihe zum Ende der Begegnung und Binder / Cehajic mit kämpferi
    schem Einsatz! Aber sonst siehe oben!!!
    7. Was auch wundert, daß bereits zum 2. Male beim Einlaufen des WHV
    nicht die Beleuchtung auf die Spieler geht, so wie es bisher immer
    der Fall war! Im Dunkeln einlaufen bedeutet für mich, man will die
    Spieler nicht zeigen!!! Traurig, Traurig! Ist ja nur eine Kleinigkeit

Letztendlich bin ich und sicherlich viele Anhänger des WHV es allmählich leid, immer nur Niederlagen und solche Demütigungen hinzunehmen!

Fritz

Also ich glaube, daß es hier eine ganz enge heiße Kiste sein wird! Das der WHV alles geben wird, mit zwei "Gesunden" Köhrmann + Schröder, um Punkte gegen den Abstieg zu holen, birgt weitere Schubkraft!
    Wenn der WHV sehr gut mitspielt und Nordhorn manchmal Luft holen muss, dann könnte ein Unentschieden oder vielleicht ein überraschender Sieg drin sein! Aber es kann auch eine glatte Partie für Nordhorn mit Hammer-Toren von Glandorf werden!
    Ende offen - wir werden es heute Abend erleben!!

Fritz

Viele Zuschauer waren vom Spiel des WHV sehr enttäuscht! Lemgo war schwach und hätte geschlagen werden können! Aber immer wieder diese dummen Abspielfehler! Man könnte denken, daß viele in WHV
    bereits das Thema 1. BL abgehakt haben und sich mit anderen Dingen beschäftigen!
    Bei den vielen Niederlagen des WHV ist das sicherlich kein Wunder mehr!

Für mich fing die Katastrophe schon mit dem kleinen Kader zu Anfang an! Das Verletzungen einkalkuliert werden müssen, muss man beim Handball einkalkulieren! Und dieses wurde zum Verhängnis und war nicht auszugleichen!

Schade, schade, schade!!!

Fritz

doch schon Bestürzung, wie ich diese Meldung zur Kenntnis nehmen durfte! Viel Kraft und Mut und viel Glück wünsche ich!
    Denn dieses Thema kursiert bei uns und wer damit zu tun hat, weiß wie schwer alles ab diesem Moment ist! Keiner der "Nichtbeteiligten"
    kann sich hierüber ein Bild machen! Wenn dieses Poblem auftaugt, merkt man erst, wie wichtig die Unterstützung für den Spieler und auch andere Beteiligte ist!
    Viele Diskussionen, viel Leid und und.... wünsche ich diesem tollen Handballspieler und schnelle Genesung auf einem hoffentlich erfolgreichen Weg mit dem richtigen Arzt und Therapie usw. ....

Fritz

Also punkten kann der WHV immer! Und für Überraschungen sollte man voreilig nicht urteilen! Es wird eine enge Kiste, aber bei einem Überraschungs-Sieg des WHV hat man mit den letzten 3 Plätzen nichts zu tun! Ich schätze mal, richtet Euch auf diese Begebenheit ein!
    Der neue Trainer ist dabei die Mannschaft neu auszurichten, erste Erfolge sind schon erkennbar, und wenn die ersten Verletzten zurückkehren, sieht alles schon anders aus! Und dann..... sehen wir mal wer noch nach Wilhelmshaven kommt!

Fritz

Wieder ein Spiel, wo der WHV gut aussehen kann, aber wahrscheinlich nicht gewinnen wird! Also etwas fürs Torverhältnis tun und gut aussehen! Der HSV ist sicherlich mit anderen Dingen beschäftigt!
    Aber ich warte immer noch auf eine Überraschung in Richtung WHV - Unentschieden???? Also weiter abwarten und Teetrinken!

Fritz

Gratulation an den THW! Aber einfach war es nicht!
    Ich möchte keinen im Team des WHV hervorheben, alle haben sich als Team gut verkauft! Aber auch Anderson hat Super gehalten! Vielleicht bei ein bißchen mehr Glück in der 1. Hälfte wäre der WHV vorne gewesen! Die 2. Hälfte wurde der Gewinner für den THW! Die Schiedsrichter haben vielleicht auch ein bißchen "Bonus" verteilt, oder?
    Trotzdem tolle Stimmung in der Nordfrost-Arena und ..... die Zuschauer haben gesehen, der WHV hat sich für die nächsten Partien empfohlen!
    Mit dieser Einstellung und "nicht unter Druck setzen lassen", müsste es eigentlich weiterhin mit BL-Handball in Wilhelmshaven weitergehen!
    Also schaun wir mal!!

Fritz

von einem Sieg des THW sollte man schon ausgehen! Ich hoffe nur die Puste geht nicht in Moskau zwischenzeitlich verloren!
    Ist schon enorm, was der THW an Spielen hat! Und dann noch die kleine Erholungspause zwischen den Spielen! Trotzdem glaube ich
    nicht an ein "Überraschungs-Ergebnis" für den WHV! Dazu ist der
    THW zu clever und abgezockt!!

Fritz