Beiträge von Anastasis

Auf geht's ins Derby! Hochgepuscht und aktuell in allen Gazetten!
    Bin gespannt, ob das Geburtstagskind von Varel recht behält mit einem Sieg! ...oder der WHV seine stattliche Punkte-Bilanz weiter ausbaut!

Vielleicht gibt es ja Fans aus Varel, die hier auch mal was dazu beitragen können! Wenn nicht, ist es ja auch eine Antwort!

Ich tippe auf einen WHV, der in diesem Derby erst abwartend, aber dann sich in der 2. Hälfte durchsetzen wird! Das ist sich das WHV-Team auf Grund des verlorenen Spiels in W'haven selbst schuldig!

Bin gespannt, wer lauter in Oldenburg sein wird! Die Vareler oder WHV-Fans!!!

Sollte Varel gewinnen, kann man nur den Hut ziehen!!

also auf geht es!!! Man sieht sich am Sonntag!!!

Fritz

scrollan, ich glaube nicht, daß seit dem die Staatsanwaltschaft in Kiel eingeschaltet wurde, daß jetzt noch etwas unter den Teppich gekehrt wird! Alles was bisher an Vermutungen im Raum steht kann und wird analysiert! Wir werden es erleben!
    Das die beiden Schiedsrichter Lemme/Ulrich den Fall in Moskau nicht gleich gemeldet haben, stimmt mich bedenklich! Die Reaktion der beiden war falsch!!

Fritz

Verloren ist verloren! Über den Sieg in Balingen mit Tor von Brack redet man bestimmt länger, als über diese Niederlage! Vielleicht war Wetzlar dieses mal zu Hause ein bißchen cleverer und hat das Ding in Ruhe zu Ende geschaukelt!
    Ich bin der gleichen Meinung wie "Kampfschwein"! Man kann alles ganz gelassen sehen! Verstärkung wird sicherlich auch noch kommen! ...und
    dann sehen wir weiter!

Fritz

björn, darf man natürlich Putera nicht vergessen, der sehr gut gehalten hat!
    Aber trotzdem ging dieses Spiel in der 2. Hälfte an den WHV! Es ging rauf und runter mit Fehlern auf beiden Seiten! Manche Schiedsrichter-Entscheidung bleiben sicher ein Geheimnis!
    Aber letztendlich gewann der WHV doch verdientermaßen und kann
    jetzt "Luftholen" für die Sonntag-Partie gegen Varel in Oldenburg!

Ich rechne hier mit einem Sieg des WHV, wobei sich alle Spieler des WHV rehabilitieren wollen für die Niederlage im Heimspiel!!

Der Trend zur Tabellen-Spitze hält weiter an!! Vielleicht kommt die Prognose vom Anfang der Saison doch noch hin!! :hi:

Fritz

Es ist sicherlich bei allem was geschrieben wird, irgendwo etwas dran! Auch das Geschreibe der Presse, welches zum Handwerk und die Umsatzzahlen erhöht, gehört dazu!

Für mich ist es bereits jetzt schon reichlich ungeheuerlich und ich bin
    gespannt, wie diese ganze Sache ausgeht!!!

Schlimm ist sie für den Handball bereits und hoffentlich kommt kein Supergau!

Fritz

Auch durch den Ausfall von wichtigen Spielern beim HSV rechne ich mit einer offenen Partie! Es ist sicherlich ein enges Spiel der beiden Top-Mannschaften der Liga!
    Mal sehen, wer sich zum Ende der Partie hin im Plus bewegt!

Fritz

Lt. den letzten Informationen wird dieses Heimspiel des WHV sicherlich sehr interessant! Ein Aufwärtstrend des WHV, ein taktisch kluges Auswärtsspiel in Hamm mit Sieg steigert die Möglichkeit eines weiteren Heimsieges des WHV! Den Fans und allen Wilhelmshavenern würde es gut tun und wäre Balsam für viele entstandene Wunden in der längeren Vergangenheit!

Hoffentlich kommt der WHV gut ins Rennen und kann dann in der 2. Hälfte alles klarmachen und weiter in der Tabelle nach oben sehen!

Ich rechne mit Sieg für den WHV! Platzt bei Anderson endlich der Kragen mit schönen Würfen und Toren aus dem Rückraum!
    Zu wünschen wäre es dem sympathischen Spieler!

Auf gehts WHV :hi:

ein hartes Spiel mit gerechtem Ausgang zum Ende hin! Was mit Mocsai passierte, hätte meiner Meinung nach von den Schiedsrichtern viel eher
    gepfiffen werden müssen! War schon arg heftig und hat bei mir Gedanken an die Vergangenheit aufkommen lassen!!! Hoffen wir alle das beste!!!
    Mir geht es allmählich auf den Zeiger, wenn Spieler in der Luft hängen und dann gestossen werden!

Fritz

das ganze diskutieren, hin und her, bringt im Moment rein garnichts!
    Es sind soviele Vermutungen im Raum! Lasst mal die Staatsanwaltschaft recherchieren, und dann könnt ihr alle los legen, was das Zeug hält!
    Vielleicht gibt es danach noch viel mehr, worüber man sprechen und schreiben kann, oder auch nicht!!!

Fritz :hi:

Tja, dass war ja wohl eine Demonstation für die 1. Bundesliga vom Balinger Team, oder? So hoch und klar zu gewinnen! Glückwunsch!
    Ich nehme an, da kommen jetzt noch weitere gute Spiele und freue
    mich für diesen Sieg!

Fritz

Na, wer sagts denn! Der WHV schaffte jetzt mal wieder einen Auswärts-Sieg gegen einen von den Grossen! Und verdient war es auch!
    Hamm wirkte für mich in dieser Partie nicht als ein Aufsteiger-Kandidat!
    Der WHV geht weiter konsequent seinen Weg! Rückschläge wurden schnell verkraftet und der Blick nach oben, geht weiter! Es war klar ersichtlich, wie sich der WHV steigerte! Die Abwehr in der 2. Halbzeit
    war sehr gut eingestellt!
    Glückwunsch an den WHV zu diesem Spiel und weiter so in der nächsten Heimpartie gegen Schwerin! Hier haben wir auch noch eine Rechnung offen!

Fritz

Also 2 Punkte für Balingen müssen in diesem Spiel unbedingt her! Wenn dem nicht so wäre, käme es einer dicken Überraschung gleich!
    Eng wird es vielleicht, aber letztendlich wird sich Balingen sicher durchsetzen!

Fritz

Die 1. Halbzeit war nicht das Gelbe vom Ei! Aber in der 2. wurde der
    WHV doch sehr stark und Hannover ging die Puste aus!
    Die Abwehr-Arbeit des WHV war sehr gut! Spieler wie Drechsler und Binder sind schon gut, werden aber immer besser! Allgemein scheint der Trend im Moment nach oben zu gehen ! Weiter so!!!
    Vielleicht kann man ja Hamm beim nächsten Auswärtsspiel nicht nur ärgern!

Fritz