Wie ich bereits vorher beschrieben habe, sehe ich den WHV in der kommenden Saison in der 2. HBL dort, wo er auch eigentlich hingehört!
Als Euphorie kann ich daher die Stimmung in Wilhelmshaven nicht bezeichnen. Aber spannend wird es allemal!
Durch die Vestärkungen von Moritz Barkow, Kreis, welcher bereits beim WHV spielte, hat man einen Spieler mit Zweitliga-Erfahrung zurückgeholt,
Mit Janik Köhler, Rückraum und Deckung ist noch mehr Stabilität eingekehrt. Mit Markus Bokesch, TW aus Österreich hat Weiner Verstärkung bekommen.
...und Jonas Schweigart, Nachwuchsgewächs wird der WHV nochmals verstärkt!
Auch Verletzungen sollten den WHV nicht so gewaltig stören, denn dieses konnte immer wieder bereits in der 3. Liga gut aufgefangen werden. Der WHV konnte die Ausfälle von Köhrmann und Drechsler sehr gut kompensieren und ergänzen. Dieses liegt an der Ausgewogenheit des Teams! Und andere Spieler konnten gut gleichwertig ergänzen. Das und die Eingespieltheit sind die Stärken des derzeitigen WHV!
Auch ich glaube, das der WHV durch Konstanz bisher aufgefallen ist und dieses in der 2. HBL auch so weiterführen wird!
Angenommen der WHV wird seine ersten beiden Spiele gegen Springe und Hagen gewinnen, könnte es so ähnlich wie bei Coburg der letzten Saison als Einstieg gut laufen! Mit Unterstützung der Zuschauer, ich schätze bei Heimspielen mit mehr als 1.800, wird ein gutes Abschneiden des WHV erfolgreich
sein! Wir in Wilhelmshaven freuen uns wieder auf die uns aus der Vergangenheit bekannten Teams!
Fritz