Beiträge von Anastasis

Wie immer drücke ich dem WHV heute die Daumen und das der Knoten endlich platzt, d.h. ein gutes Spiel von Anfang an bis zum Ende von 60 Minuten! Wenn dann so gespielt wird, wie wir es in der letzten und vorletzten Saison gewöhnt gewesen sind, wird es auch mit meiner Unterstützung morgen klappen!
    ...und ich hoffe auf viele WHV - Fans!

Fritz :hi:

Gott sei Dank, kann ich mich noch für das entscheiden, was bei mir zu Hause rein soll! Sky brauche ich nicht und ist mir auch zu teuer!
    Aber um meinetwegen die U 20 EM anzusehen oder auch andere Spiele, die es nicht mehr im Deutschen Fernsehen zu sehen gibt, kommt derzeit Live-Stream auf den Tisch!
    Ich finde ein Zukunfts-Produkt, derzeit noch als Nische, welches immer mehr bekannt wird und auch mit Erfolg kommt! Ich glaube, dieses wird sich noch mehr durchsetzen!
    Mein nächster Fernseher, der zu uns ins Haus kommt, wird in dieser Form mit Live-Stream sein! Und wenn ich mir die zukünftige Form unsere Fernsehanstalten mit den Sport Übertragungen ansehe, dann graut es mir, denn wir werden als Zuschauer auf die lange Bank geschoben! Das Fernsehen (sprich die Politik) hat den Einfluss darauf, was wir sehen dürfen und das wird in Zukunft noch viel mehr magerer werden!

ich habe diese Woche einen Wilhelmshavener Spieler mit viel Spielerpraxis gesprochen! Dieser meinte, dass der WHV jetzt in der 2. HBL schon sehr bekannt ist und man sich bei den anderen Vereinen auf die Spielweise des WHV einstellt! Ein sehr guter Platz der letzten Saison wird für die nächste Serie schwer wieder zu erreichen sein!
    Er meinte, das der WHV so um den Platz 10 herum einlaufen könnte!
    Auch ich glaube, die 2. Saison wird schwieriger als die erste! So lief es meistens bei Aufsteigern! ...und wir dürfen nicht vergessen, dass Oliver Köhrmann aufgehört hat, und Warnecke den Verein wechselt! Diese beiden sind schwer zu ersetzen! Aber in der letzten Saison haben beide manchmal nicht mitgespielt und trotzdem hat sich das Team
    sehr gut präsentiert! Da die Saison lang ist kommt es dann auf die Puste an!
    In der letzten Saison startete der WHV furios und ist auf diesem Level geblieben! Ich bin da mal gespannt, ob man dieses in dieser kommenden Saison so weiterführen kann!
    Der WHV hat einen Junioren-National-Spieler Hollands neu ins Kader aufnehmen können und Christoph Gross aus der 2. Mannschaft des WHV! Allerdings geht Fabrice Lehmann von Team 1 in Team 2! Also richtige Verstärkungen sehe ich da nicht! Daher glaube ich auch, das einer der Plätze von 8 - 10 durchaus realistisch ist! Bei der Meisterschaft mitzuspielen erachte ich ein bißchen als zu hoch gegriffen! Aber immerhin besser gut mitzuspielen, als irgendwo unten rumzukrebsen! Vielleicht können dadurch die Zuschauerzahlen (enttäuschend für mich) der letzten Saison angehoben werden! Trotzdem wünsche ich allen Teams viel Erfolg, keine Verletzten usw.

Übrigens in Wilhelmshaven wird der Hallenboden inzwischen erneuert und der HBL-Pokal-Fight wird in Wilhelmshaven stattfinden. Ich finde diese Diskussionen hier um Spielplatz usw. inzwischen reichlich überflüssig.

ich denke, dass sich die Fans in und um Wilhelmshaven freuen können auf die Partien am 27.28.8. Gegen Potsdam wird der WHV wohl die Fahne hochhalten, doch im Finale
    gegen die Füchse weht ein anderer Nord/Ostwind in der Nordfrost-Arena! Aber der WHV hat bereits gegen die Löwen im Pokal gezeigt, dass man nicht willens war, das Feld
    einfach zu räumen! Also schaun wir mal was an dem Wochenende in Richtung Handball in Wilhelmshaven möglich ist!!

Frank, liebe Grüsse aus Wilhelmshaven, ich glaube, das es die Rhein-Neckar-Löwen heute packen! ...und verdient haben sie sich ihren ersten Titel mehr als .....
    Sollte die Partie bereits einseitig für die Löwen laufen, ist die Messe gelesen! Für die Zuschauer drücke ich trotzdem die Daumen auf ein interessantes Spiel!

Na so klar würde es mit dem klaren Sieg für Coburg nicht sehen! Der WHV hat schon mal ohne Köhrmann und Kalafut gespielt und trotzdem gut mitgespielt!
    Wenn der WHV einen Sahnetag erwischt könnte es eine Überraschung in Coburg geben!
    Coburg will sich natürlich auch gegenüber Friesenheim (Verfolger) schadlos halten, und der WHV kann nicht mehr absteigen! Also verteilte Rollen!
    Vielleicht gibt es mal wieder einen knappen Sieg oder knappe Niederlage! Dafür ist der WHV ja bereits bekannt bei den ganz oberen Mannschaften der 2. HBL!

Fritz :verbot:

Wir haben den WHV in Bietigheim gesehen!
    Die Härte von Bietigheim ist nicht zu unterschätzen!
    Drechsler und Maas können ein Lied von diesem Spiel singen! Aber wenn der WHV so spielt, wie wir es bei den siegreichen Spielen gewohnt sind, sollte ein Sieg dabei rausspringen! Es wird sicherlich eine knappe und spannende Partie!
    Zu achten hat der WHV auf die Bietigheimer Spieler
    Haller, Salzer, Dahlhaus!

Fritz ;)

Das nächste Auswärtsspiele heute Abend in Ferndorf steht an! Der WHV hat das Hinspiel in Wilhelmshaven gewonnen und eindrucksvoll sich als Aufsteiger präsentiert! Mit dem
    Abstieg hat der WHV nichts zu tun!
    Trotzdem ist in den letzten Spielen nicht alles so gelaufen, wie hätte sein können! Denn es ist immer noch so, dass 60 Minuten gespielt werden müssen, um einen Sieg einzufahren!
    Hieran hoffe ich hält sich der WHV um endlich wieder auf die positive Seite des "Gewinnens" zu kommen.
    Aber Ferndorf steht unten und braucht unbedingt Punkte! Daher wird es eine ganz schwierige Angelegenheit!
    Auch in der 3. Liga war es für den WHV äußerst schwierig in Ferndorf die Punkte zu entführen! ....und es gibt auch Überraschungen, wo jeder jeden schlagen kann!
    Ich drücke dem WHV die Daumen, so daß wir gegen Bietigheim zu Hause am Sonntag auch wieder punkten könnten!

Fritz ;)

Wenn es der WHV mit seinen drolligen 5-Minuten nicht nachlässt und sich nicht die vielen Fehler der letzten 3 Spiele erlaubt, könnte es bei einer mannschaftlich geschlossenen Leistung mit einem Vorteil für den WHV enden! Bin gespannt, ob man sich zusammenreißt oder weiterhin die WHV-Fans enttäuschen will!

Der WHV kann mit einem Punkt zufrieden sein! Glück gehabt, dass Schwollow den Ausgleich noch erzielt hat! Aber die letzten 30 Sekunden wurden zur Tortur! Wenn man bedenkt, das der WHV wie die Feuerwehr loslegt und nach 10 Minuten mit 7 : 1 führt! Aber ein Spiel dauert 60 Minuten! Die Schiedsrichter haben gut gepfiffen und das Spiel nicht beeinflusst!
    Trotz der vielen unerklärlichen Fehler des WHV, die ich so noch nicht erlebt hatte, kann ich mit dem Unentschieden leben!
    Schnell Mundabwischen und zum nächsten schweren Auswärtsspiel!

Der Unterschied zwischen Minden und Wilhelmshaven ist der, das der WHV eine homogene gewachsene Mannschaft hat! Minden dagegen hat teure Spieler eingekauft, die untereinander nicht harmonisieren! Teure Spieler bilden keine Mannschaft, das zeigt sich immer wieder!

Welch ein krasses Spiel! Wilhelmshaven als Aufsteiger zeigt grossem Favoriten, wo der Hammer hängt!
    Die knappe Führung des WHV in der 1. HZ hätte auch höher ausfallen können! Auch das Endergebnis spiegelt nicht den Unterschied beider Mannschaften wieder! Eine solide Leistung in Abwehr und Angriff mit herausragendem TW Bokesch und O. Köhrmann als Verteiler und Motivator für die gesamte Mannschaft!
    Glückwunsch an den Trainer und Team und dem WHV für solch einen spannenden, erfolgreichen Abend!
    Der WHV hat ein Zeichen gesetzt in der 2. HBL.

Ich freue mich für den WHV, dass er sich so gut in der 2. Hbl als bester Aufsteiger präsentiert! Das Team ist seit langem eingespielt und wurde Anfangs dieser Saison doch durch Verletzungen ganz schön durchgerüttelt! Doch jetzt sind Lukas Kalafut und auch Fabrice Lehmann wieder im Training und Liga-Alltag dabei! Der Trainer hat die Qual der Wahl!
    Adam Weiner als große TW-Stütze hat seine Krankheiten auch überwunden und der Auftakt beim ersten Auswärtsspiel in Hagen lief wie gewohnt positiv weiter!
    Mal sehen, wie nach der erfolgreichen EM die Zuschauerzahlen sich entwickeln! Bisher ging alles weiter in Richtung dünner Luft nach oben! Ich rechne zum Ende der Saison mit
    Platz 4 - 7!

Fritz ;)

ich finde Sky einfach zu teuer und werde mir daher diesen Sender nicht zulegen! Unverschämt finde ich, dass große Ereignisse wie WM usw nicht mehr für mich zu sehen ist!
    An der Werbung wird enorm Geld verdient und dieses lohnt sich mehr für die Vereine, die Sky auch noch unterstützen! Schade für die vielen, wie auch für mich, die sich
    dieses nicht leisten können und wollen!

Fritz