Beiträge von Anastasis

Für den WHV geht es im Heimspiel gegen Hüttenberg um ganz wichtige 2 Punkte also muss Fahrt aufgenommen werden und dass noch zu Hause in der Nordfrost-Arena!
    Gleichzeitig hat man sicherlich eine gehörige Wut im Bauch auf Wiedergutmachung, nämlich beim letzten Spiel in Konstanz mit verkorkster Abwehrleistung und einem Tor verloren und auch im letzten Auswärtsspiel in Hüttenberg auch nur mit einem Tor verloren! Wenn das nicht Umkehr des Ergebnisses d.h. mit Sieg für Wilhelmshaven schreit!
    Den Schiedsrichtern wünsche ich ein gutes Händchen bei dieser interessanten Partie!

Fritz :hi:

Auch ich, Roter Teufel, glaube nicht, dass der WHV zu den Abstiegskandidaten gehört! Dafür sind sie als Mannschaft eigentlich zu stark! Sicherlich ist Ferndorf kein leichter Gegner, der erst einmal geschlagen werden muss, aber die Substanz der WHV Mannschaft ist sehr gut und sicherlich noch für einige Überraschungen gegen stärkere Mannschaft auffällig!
    Ich tippe auf Sieg gegen Ferndorf, so wie im Hinspiel in Ferndorf!

Ich glaube, der WHV ist bereits in der Spur! Man erinnert sich an den Lauf der letzten Saison! ....unsere holl. Spieler werden immer stärker und frecher! Insgesamt hat auch die
    Abwehr an Stärke zugenommen, so daß man jetzt wieder von einer mannschaftlichen Geschlossenheit reden kann! ..und der Erfolg gibt dem WHV recht! Auch wenn es immer noch 3 Punkte bis zum Abstiegsplatz sind, rechne ich mir sogar auch Chancen gegen Bietigheim aus! Die Geschlossenheit und die Einsetzbarkeit der Spieler ist ein Pfand für die kommenden Spiele! Mal sehen, wie das weitergeht!

Wie ich bereits bemerkte, war unter diesen Umständen in Rimpar leider nichts zu holen! Der Kader war dezimiert und konnte die 2. HZ konditionell nicht mehr stemmen!
    Schade, denn durch diese zusätzl. 2 Punkte hätten wir uns etwas Luft nach unten verschaffen können! Jetzt sitzen wir mit noch 3 weiteren Kandidaten auf Augenhöhe
    da unten! Hier hätten wir es bei einem Sieg und dann gegen Hamm am kommenden Wochenende etwas leichter gehabt! Aber nun sind wir leider unter Druck und müssen
    die Heimpartie gegen Hamm gewinnen! Kein leichtes Unterfangen, denn auch Hamm braucht die Punkte ganz dringend, um da unten raus zu kommen!
    Hoffentlich kein taktisches Gurkenspiel, denn das wäre für die Wilhelmshavener Fans nicht von Vorteil! In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag und bis zum Hamm
    Heimspiel! :hi:

Fritz

Wie sagen es viele: Wilhelmshaven steht zu Unrecht dort unten! Auch im Hinblick auf die vielen unglücklichen mit einem Tor verlorenen Partien! Also ist es schon ein Hinweis darauf, das Wilhelmshaven eine Serie startete, die den jetzigen Tabellen-Platz auf Sicht des WHV nicht befriedigen kann! Denn der WHV gehört noch weiter nach oben ....und dort gehört man tatsächlich hin! Aber so ist es nun einmal, die letzte Saison hervorragend gestartet und oben mitspielend, und dieses Saison schlecht (mit Hilfe von unglücklichen Anreisen von Rimpar) gestartet, ist man nun erst einmal da angekommen um Luft zu holen!
    Ich denke, dieses sich besinnen nach dder Serie und um dort weiterzumachen richtet den Bllick weiter nach oben! Das Rimpar dem WHV liegt, hat man bereits in Wilhelmshaven sehen können! Rimpar hat eine gute Mannschaft und steht zu recht im oberen Viertel! Ob es aber zu einem Gewinn gegen den WHV, der wieder zur alten Stärke zurückgefunden hat, kommt wird die Tagesform entscheiden! ...und der Wille weiter nach oben zu klettern, um unten rauszukommen oder im Sinne von Rimpar sich oben weiter festzusetzen!
    Der Bessere möge gewinnen! WHV kann die Punkte gut gebrauchen, Rimpar würden 2 Punkte zu verlieren, nichts ausmachen!

Es wurde wegen der Verletzungen beim WHV der holl. Junioren-National-Spieler Duncan Postel verpflichtet! Er kommt von Kras-Volendam, ein junger talentierter Spieler!
    Wenn er so einschlägt, wie sein Landsmann Kay Smits, ein tolle Verstärkung! Die holl. Fans wünschen ihm schon jetzt sehr viel Glück beim Start in der Mannschaft des WHV!
    Ich drücke dem WHV in der Rückrunde die Daumen, das es weiter so geht mit dem Aufwärtstrend und einem guten Ergebnis in Neuhausen!

Ich fange mal so an für alle in Saar Louis und Wilhelmshaven: Der Bessere möge gewinnen!

Aber nun zur anstehenden Partie! Grossartige Leistung von Saarlouis in Bad Schwartau! Glückwunsch! Aber auch ein toller, von mir nicht geglaubter Sieg in Aue, wo man doch von Anfang bis Ende geführt und dementsprechend verdient gewonnen hat! Vielleicht endlich der ersehnte Schub für den WHV! ....und Beginn einer Serie??

Da der WHV beim letzten Heimspiel doch ganz schön unter die Räder gekommen ist (und die Fans doch sehr geknickt nach Hause gegangen sind) ist es gut möglich, das der WHV an den Auswärtssieg in Aue und das letzte verkorkste Heimspiel vergessen lassen will! Insofern ein evntl. kleiner Vorteil zur Seite des WHV! Saarlouis hat in Wilhelmshaven alles zu gewinnen, denn in der letzten Saison lief es gegen den WHV nicht so gut!

Aber für den WHV ist es enorm wichtig, die Punkte in Wilhelmshaven zu behalten und weiter aufzuschließen! Eine Niederlage wäre ein Rückschlag!

Falls jemand von Saarlouis in Wilhelmshaven sein sollte, herzlich willkommen! An alle WHV-Fans, kommt und feuert den WHV zum Sieg an!

Endlich ein Erfolg den WHV auf die Erfolgsspur zu bringen! Von Anfang an konzentriert und mannschaftlich über jede Position bis ins letzte fokussiert brachte den WHV nie in Gefahr dieses Spiel zu verlieren! Vielleicht wäre dieses ausgefallene Spiel zu Anfang ein Tipp für die derzeitige Spielsaison gewesen! Wer weiß!
    Zum Spiel ist zu sagen dass die Wölfe sicherlich zu Anfang in der ersten Halbzeit gebissen haben, aber der WHV kam in der 2. HZ besser ins Spiel und konnte auch durch verbesserte TW-Leistungen zum Ergebnis beitragen! Die Abwehr des WHV wurde besser und die Rimparer konnten die Torquote aus dem Rückraum nicht ausnutzen!
    Insgesamte Beurteilung: Der WHV wollte den Sieg und war von Anfang an konsequent und auf allen Positionen im Angriff branntgefährlich! Die Nordfrost-Arena brannte ab der 55. Minute und honorierte diese Leistung, die wir so sehr vermisst haben!