Kann ich mir denken! ![]()
"Let's go VfL, let's go!!"
Kann ich mir denken! ![]()
Ganz toll!!!
Ich denke, wenn du viel übst, dann schaffst du das allein. Sonst frag doch welche aus deinem Handball-Verein, ob die dir nicht dabei helfen können.
Wir nehmen gerade das Thema Tod in Reli durch. Ich find das Thema eigentlich ganz interessant. Nächste Woche kommt ein Bestatter zu uns in die Schule und dürfen ihm dann Fragen stellen und so. Wir haben gelernt, dass es immer auf die Religion ankommt, was nach dem Tod passiert. Es ist komisch, dass manche Menschen an so ein Quatsch wie "Wir dürfen nur Gutes tun, sonst werden wir im nächsten Leben als Wurm wiedergeboren" glauben. Aber das ist ihr Glaube und den sollte man respektieren.
Das ist ganz schön heftig. Die sind doch auch nur Menschen.
ZitatOriginal von Banater
Die Verletzung (Zusammenstoss) von Jo Deckarm.
Aha! Wusst ich net!
"Let's go VfL, let's go!!" ![]()
Oooooh ja!
ZitatOriginal von rückraum-shooter
bei mir is das beim training immer so: wenn ich die knieschoner an hab brauch ich se nich! und wenn ich se mal nich an hab oder vergesse hochzuziehen schleif ich immer überm boden! ich bin froh, dass ich welche hab, da ich nicht nur im rückraum, sondern auch am kreis spiele, und da brauch ich se auf JEDEN FALL!am anfang war das schon ein bischen komisch, aber jetzt merk ich gar nicht mehr, dass ich welche an hab. mit der zeit gewöhnt man sich dran und mit schonern lass ich mich schon mal eher fallen, als ohne...
Stimmt! ![]()
"Let's go VfL, let's go!!" ![]()
Habe immer 1 mal pro Woche 1 1/2 Stunden trainiert.
Etwas präzieser bitte!
Frag mal rückraum-shooter. Die kann das.
Es gibt besseres. Der sprechende Ball ist etwas affig, aber was solls.
Naja, ich hoffe, dass manches wirklich nur ein Scherz war. Einiges ist schon in Ordnung, was er gesagt hat, z.B. das der VfL eine neue Halle braucht.
So wie sich das anhört, ist mal wieder die Chancenauswertung das größte Problem. Ich hoffe, dass bessert sich noch.
Ich werde (hoffe ich) zu einem oder mehreren Spielen (man weiß ja nie) nach Köln fahren. Ich freu mich schon total auf die WM.
Ich find die Roten sehr gewöhnungsbedürftig. Ist zwar mal watt anderes, aber umhauen tun se micht net. Es gibt schönere.
Ich tippe auch auf Ramota und Lichtlein.
Ich find das total wiederlich. Was anderes kann ich dazu net sagen.
Mit dem Kader kann man sich sehen lassen. Nur schade, dass Fritz, Zeitz, Velyky und Baur net dabei sind.
Ich kenne Frank Heuberger net. Kann also net sagen, ob er eine "Gute Wahl" für die Mannschaft ist.