Ich hoffe, dass wir auf keinen Fall gegen den SCM spielen müssen. Haben durch die drei Spiele in dieser Saison erst einmal vorgesorgt.
"Let's go VfL, let's go!!"
Ich hoffe, dass wir auf keinen Fall gegen den SCM spielen müssen. Haben durch die drei Spiele in dieser Saison erst einmal vorgesorgt.
gewonnen, gewonnen!
Also meines Erachtens (keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist) ist Schwerin ein Kanditat, wenn es um den Abstieg geht. Bei den Anderen will ich mich nicht festlegen!!
Ich find auch, dass er die Sache als Kommentator gut macht. Durch seine Erfahrung, kommentiert er die Spiele sehr gekonnt.
ZitatOriginal von rückraum-shooter
ich krieg die krise, bei dem lied von "4 united - don´t close your eyes". diese 4 "sänger" von der 2. DSDS-staffel. gracia, kübelböck, nektarius und die vierte weiß net wie die heißt. das is selbst noch grausam, wenn man nur die gesichter von denen sieht ohne ton!
Ich mein, die vierte ist Stefanie!!!
Abba das Lied ist wirklich schrecklich! ![]()
Pfullingen - TVG
Auswärtssieg!
Wetzlar - FAG
Auswärtssieg!
SCM - Nordhorn
Knapper Heimsieg!
Schwerin - Flensburg
Auswärtssieg!
TuSEM - Minden
Heimsieg!
Lübbecke - VfL
Auswärtssieg!
Düsseldorf - TBV
Auswärtssieg!
HSV - WHV
Heimsieg!
Stimmt! War gestern die zweite Halbzeit da und die Stimmung war nicht so toll. Wie immer!!!
Wie geil!!!
Ich wusste gar net, dass es sowas in der E-Jugend gibt.
Bin auch bei den Stehplätzen. Da ist gute Stimmung und der Preis stimmt auch. Obwohl die Sitzplätze vom letzten Mal waren echt gut.
Ich find es sehr schade, dass bei den Spielen nicht so viele Zuschauer kommen. Da spielen se schon mal International und dann kriegen sie die Halle nicht voll.
Wie viel wollt ihr denn ausgeben?
Ich hoffe, dass der VfL noch einiges erreichen wird. Nur irgendwie fehlt die Konstants. Dadurch, dass sie oft die erste Halbzeit verschlafen, werden Spiele wie gegen den SCM oder den THW verloren. Ich find das schade, denn viele sagen, dass der VfL einen der stärksten Rückräume der Liga hat. Find ich übrigens auch.
Sie sollten mal was daraus machen. Und wenn sie in Europa was erreichen wollen, müssen Spiele wie gegen den SCM oder den THW gewonnen werden.
"Let`s go VfL, let's go!!"
Die Bildzeitung schreibt sowieso häufig totalen Quatsch. Die machen aus jeder Mücke n Elefanten.
Alex hat endlich mal wieder Tore geworfen. *freu*
Wie cool!!!
triplex87
du bist auch ein bisschen älter, als wir es waren. da war der altersunterschied 3-4 Jahre und es waren nur mädchen. wie alt warst du denn als du die e jgd trainiert hast?
Ich, rückraum-shooter und noch ne Freundin haben mit 14 bzw. 15 Jahren eine E-Jugend trainiert (war noch ne Erwachsene dabei, die aber nicht so viel ahnung hatte). Das war echt anstrengend. Die haben kaum auf uns gehört und wir wollten eigentlich aufhören. Naja, haben es doch nicht gemacht. Als sie dann in die D-Jugend gewecheslt haben, wollten sie, dass wir mit wechseln.( Haben es nicht gemacht.) Der Altersunterschied zwischen der E-Jugend und uns war nicht sehr hoch, deswegen hatten die keinen Respekt vor uns. Naja, es lag auch ein bisschen an uns. Haben uns nicht wirklich durchgesetzt. Ich würde nicht mehr eine Mannschaft trainieren, wenn der Alterunterschied so gering ist.
WHV - Düsseldorf
Heimsieg!
Minden - Schwerin
Heimsieg!
Nordhorn - Pfullingen
Klarer Heimsieg!
TVG - HSV
Auswärtssieg!
FAG - SCM
Knapper Auswärtsieg!
SG Flensburg - Wallau
Heimsieg!
TBV - TuSEM
Heimsieg!
THW - Lübbecke
Heimsieg!
VfL - Wetzlar
Hoffe auf einen deutlichen Heimsieg!
Ich hoffe mal, dass die WM übertragen wird.