Beiträge von Vera

Ich hab das SGH-E700 von Samsung. Bin voll zufrieden. Schreib auch hauptsächlich SMS und mach Fotos. Telefoniere so gut wie nie.

"Let 's go VfL, let's go!!"

Ich habe mit 14 Jahren eine weibl. E-Jugend trainiert. Die hatten fast keinen Respekt vor mir und meinen Freundinnen. Sie haben oft nicht zu gehört, wenn man ihnen was erklären wollte. Da wollten meine Freundinnen und ich eigentlich das Handtuch werfen. Naja, haben es im endefekt doch nicht gemacht und haben härter durchgegriffen, z.B. wenn sie nur gequatscht haben und nicht auf uns hörten, haben wir sie ein bisschen laufen lassen. Ich glaub, dafür haben sie uns nicht gemocht. Aber es hat was genützt. War zwar nicht so, wie wir es uns erhofft hatten, doch es ging nachher. Und als sie in die D-Jugend gewechselt sind, wollten viele, dass wir mit wechseln. Das wollten wir uns net mehr antun. Naja, ich zumindest nicht.

LG Vera

Beim Handball habe ich mir oft die Bänder überdehnt, natürlich waren auch blaue Flecken oft dabei, ganz viele Finger umgeknickt und das Schlimmste war/ist ein Trümmerbruch im Sprunggelenk (das heißt: kein Handball und anderer Sport ist eigentlich auch tabu), ein paar Bänder gerissen und das Wadenbein gebrochen. Beim Fußball und als ich 6 war, jeweils ein Bänderriss.

Zitat

Original von rückraum-shooter
    @ vera: dann sing ich eben was anderes! werd schon mal den text üben, damit ich dir morgen direkt mal ne kostprobe verpassen kann! :P

OOOOOOOOOH je! Da bin ich mal gespannt. :baeh:

Ich find das auch gut, dass der Joon nicht mehr in jedem Spiel soviele Tore wirft. Dann haben die anderen auch mal ne Chance zu zeigen, dass sie auch die Fähigkeit haben, Tore zu werfen.

"Let's go Vfl, let's go!!"

Zitat

Original von rückraum-shooter

warum das denn? sooft sing ich das doch gar nicht mehr. oder was meinst du? :D

Aber oft genug. Ich will ja nix gegen deinen Gesang sagen, aber sing mal ein anderes Lied außer "Synphoniiiiieeee"!!! *grins*

Ich glaube, deine Spielerinnen haben Angst, etwas falsch zu machen oder ihnen fehlt wirklich der Mut, mal allein aufs Tor zuzugehen. Ich hab mal ne E-Jugend trainiert. Bei ihnen war es ähnlich. Es gab 2 Spielerinnen, die die Tore geworfen haben und der Rest stand daneben. Bekamen sie den Ball, wussten sie nicht wohin damit und spielten ihn irgendwo hin.
    Meine 2 Freundinnen und ich trainierten sie damals. Wir haben ihnen immer wieder gesagt, dass sie keine Angst vor dem Ball haben müssen und das sie sich mal trauen, allein aufs Tor zu gehen. Bei manchen hat es geklappt und bei den anderen nicht. Probier es einfach mal aus.
    Es gibt welche, die sind für das Handballspielen geboren, andere wiederrum nicht.

Ich hab auch keine Fans gesehen bzw. gehört. Das Spiel fand ich nicht soooo toll. Sie haben ihre Führung ziemlich leichtsinnig verspielt. Meiner Meinung nach war gegen den SCM die Leistung erheblich besser. Die Chancenauswertung war auch wieder mal sehr passabel. Alex nutzt im Moment nicht die 100%. Naja, jeder kann ja mal ein ein kleines Formtief haben.

"Let's go VfL, let's go!!"

HSG Düsseldorf - Schwerin
    Knapper Heimsieg für die HSG!

Minden - TUS
    Auswärtssieg!

Nordhorn - TVG
    Heimsieg! Nordhorn hat im Moment einen Lauf!

Kiel - SCM
    Heimvorteil! Knapper Sieg für den THW!

WHV - TuSEM
    Klarer Auswärtssieg!

FAG - HSV
    Knapper Auswärtssieg für den HSV!

VfL Gummersbach - Vfl Pfullingen
    Klarer Heimsieg!

SG - Wetzlar
    Arbeitssieg!

TBV - Wallau
    Heimsieg!