Beiträge von krösti-bull

    IDass die Schiedsrichter gegen Österreich, Weißrussland UND Deutschland aber alle die gleichen Fehletnscheidungen zugunsten der Kataris treffen, ist für mich ein deutliches Indiz für eine Bestechung. Und Topgespanne wurden bei Katar noch nie angesetzt.


    Ich gehe auch stark davon aus, dass die Topgespanne aus D, F, S, DK, etc. nicht mehr zu einem Spiel der Kataris angesetzt werden.


    BITTE, was war DAS denn???

    Nach der Halbzeit kommt der Supervisor zu den Schieris und sagt ihnen noch, dass es eine Fehlentscheidung war und ausschließlich ROT richtig gewesen wäre!! Damit hätten die Schiedsrichter die Möglichkeit gehabt, auch nachträglich die Karte zu zeigen (Supervisor wurde eingeführt um Tore UND Regelverstöße aufzuklären)... aber NEIN, dann halt nicht!


    BITTE, was gibst Du so von dir? Nonsens!
    Schade, dass es für uns so ausgegangen ist, aber die Jungs haben gekämpft und alles gegeben - hat halt nicht sollen sein.
    Ich bin begeistert von der gezeigten Leistung, so kann es gerne weiter gehen.

    Was für ein geiles Spiel über 60 Minuten. Die taktische Finte mit der offenen Anfangsdeckung hat den Dänen gleich den Schwung genommen und so verhindert, dass sie uns ggf. überrennen. Unser Trainer ist der Hammer.
    Gegen sehr gute Dänen über 60 Minuten sehr gut gespielt, das ist schon beeindruckend. Weinhold mit wichtigen Toren, Groetzki läuft Konter im Wahnsinnstempo, Strobel hämmert unglaubliche Dinger rein, Paule rotzefrech, und und und. Wo anfangen und wo aufhören?
    Macht bitte bitte weiter so.

    Eine geile Mannschaftsleistung, das Tief in der ersten HZ abgeschüttelt und weiter gemacht. Dieses Team hat Moral und das habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Toll, toll, toll - bitte weiter so.
    Ich muss sagen, die Russen haben mir auch gut gefallen. Die sind kein Kanonenfutter - der 11er ist schnell, Respekt! In der Gruppe scheint viel möglich ...

    Insgesamt nerven mich hier diese ganzen Moralapostel, die jetzt aufgrund der Begleitumstände alles kaputt reden und jedes Haar in der Suppe suchen.

    Danke für die Vorlage HHSandra, ich finde es geradezu unerträglich und bin ganz Deiner Meinung.
    Seit der Vorbereitung der Jungs habe ich ein richtig gutes Gefühl gehabt und gestern hat es mich bestätigt. Eine deutsche Mannschaft die die "Schwächen" auf RM und RL durch ein super Mannschaftsspiel ausgleicht. Immer einen Plan und völlig unaufgeregt. Das macht Spaß und ich bin gespannt wie sich die Mannschaft weiter entwickelt. Ich erkenne Strobel gar nicht mehr und mit Paule kann das richtig was werden.

    Kein wirklich tolles Spiel in der O2 Arena, unterm Strich zählen für uns die Punkte.
    Nachdem ich Kim immer wieder kritisch beäugt habe, kommt er doch immer besser in Schwung und macht die Dinge die ein RL mache soll. Jens hat uns gestern natürlich einen Gefallen getan und DD gegen ihn stehen lassen. Ich glaube Nicolai hat Kim verboten in seine Sahneecken zu werfen. Gestern ging zumindest kein einziger Wurf dahin und Bitter hatte das nachsehen. Trotzdem Kompliment an HH für die kämpferische Leistung.
    Die rote Karte gegen Alex war berechtigt und ich wünsche mir, dass für dieses Vergehen konsequenter der dunkle Karton gezogen wird. Auch wenn Kretsche dafür lieber nur 2-Min geben würde.


    Auf die Frage, ob er Kehrmann für einen Trainer hält. der die Mannschaft aus dem Tief befreien kann hat er sinngmeäß genatwortet: "Ich traue erst einmal jedem zu, ein guter Handballtrainer zu sein. Man kann auch erfolgreich sein, wenn man keine Ahnung von Handball hat, denn die Spieler können es schon, Einstellung und Motivation kann dann der Trainer vermitteln".

    Insgesamt kam bei mir an, dass er von Kehrmann nicht viel hält.


    Und zuvor hatte er abgeledert und meinte warum der Co-Trainer das Steuer übernimmt, schließlich habe der den Kurs ja vorher mitbestimmt (sinngemäß)

    Mit 10 in Bärlin zu gewinnen ist für uns natürlich super, wobei es halt die Niederlage in Erlangen nicht gut machen kann. Den Sieg habe ich mir schon gewünscht, wenn auch nicht in dieser Höhe. Ob der der nun verdient ist oder nicht sei dahingestellt, Berlin kommt zur Zeit heftig unter die Räder und das gefällt mir gar nicht.
    Kretsche und Kehrmann haben wohl auch noch eine offene Baustelle. Anders kann ich mir Kretsches Seitenschläge auf den Trainerfloh nicht erklären - war auch nicht die feine englische Art.

    Denke, dass dieses Spiel ziemlich ungemütlich für die Füchse werden könnte. Insbesondere wegen des schwachen Spiels der Löwen in Erlangen.


    Es könnte aber auch ein ungemütliches Spiel für die Löwen werden. Nachdem wir auswärts bisher selten geglänzt haben, Ausnahme Flensburg, und das Spiel von Erlangen im Kleinhirn umherschwirrt, sehe ich nicht, dass die Löwen einen souveränen Start-Ziel-Sieg einfahren könnten. Wäre ja auch zu langweilig, schließlich macht der THW dies wieder in aller Regelmäßigkeit.

    Die Löwen mit einer tadellosen Leistung und einer genialen Abwehr. Mann des Spieles war für mich eindeutig Guardiola als Fels in der Brandung. Keine Ahnung wieviele Bälle er in der Abwehr gefischt hat, aber es war die Grundlage für die zig ersten und zweiten Wellen.
    The Rog muss endlich mal lernen die Klappe zu halten oder von der Bank runter (meine Empfehlung). Schon wieder holt er unnötig die Gelbe für die Bank und im Nachgang unser Trainer die Zeitstrafe.
    Warum der Schreiberling auf Handballworld den SRn eine schwache Leistung unterstellt kann ich nicht nachvollziehen. Liegt vll daran, dass die beiden die Regeln kannten und mMn gut umsetzten.