Beiträge von krösti-bull

Ein Wort noch zu den beiden Portugiesen. Eine sicherlich andere Art ein Spiel zu leiten, aber mir haben sie sehr gut gefallen. Ein paar Zeitstrafen mehr als üblich, dafür nicht das sonstige Gewürge am Kreis. Klare Kante in allen Lagen und auf beiden Seiten gleich. Für mein Empfinden haben die sich für höheres empfohlen.

Danke!

Insgesamt wurden hier ja wieder alle obligatorischen Watschen verteilt:

Deutschland schlecht (Slowenien noch schlechter), Schiedsrichter schlecht, Kommentator schlecht!

Ich habe noch einen: wenn der DJ nochmals Boney M laufen lässt krieg ich ne Krise. Da ist mir ja unser Hallensprecher noch lieber .....
    Abwehr war doch mal richtig gut, da müssen die Dänen erst einmal durchkommen. Luft nach oben und alles ist möglich. Wir haben vll schon schöner und erfolgloser gespielt (wann???) aber mit Dagur macht mir unser Handball einfach nur Spaß.

Die zweite Halbzeit gestern war einfach nur der Oberhammer. Die erste muss man einfach abschenken, aber wie man hier eines der schlechtesten Spiele hat sehen können erschließt sich mir nicht. Tolle Teamleistung und auch wenn Dahmke ein paar Dinger hat liegen lassen, der Junge hat mir in der 2 HZ im Angriff super gefallen. Wie er sich auf HR (was macht der da überhaupt?) durchtankt und das Ding in die Maschen drosch - einfach nur geil.
    So kann das weitergehen.
    Mal sehen ob sich unsere Katze heute wieder ins Haus traut, der hat das Spiel gestern nicht so gefallen :D

Mir hat das gestern gut gefallen. Ein Sieg wäre fast zu schön gewesen, aber ich sah eine deutsche Mannschaft auf die Feld die eine Perspektive hatte. Die jungen Spieler müssen auch erst einmal in so einem Turner ankommen und dann gleich gegen Spanien, da muss der Respekt erst einmal abgearbeitet werden.
    Klar hängen sich und Schweden und Slowenien auch gegen uns erst recht sein weil sie die gleichen Chancen gegen uns sehen - ich bin da optimistisch.
    Schade finde ich, dass hier vieles so negativ gesehen wird, gebt den Jungs doch mal Zeit sich zu entwickeln. Es braucht halt Erfahrungswerte für so ein Turnier.

Alles Spieler, die nicht in der Bundesliga spielen, aber in der aufgeblähten Champions League. Noch Fragen, ob wirklich die Größe der Bundesliga das primäre Problem ist?

Du meinst man könnte daraus schließen, dass die schweren Verletzungen nicht der Belastung der Buli geschuldet sind? Oder dass die Verletzungen in der Hauptsache Spieler betrifft die CL spielen?
    Interessanter Aspekt

Ihr lieben Groetzki, Gensheimer und RNL Hasser. Ich habe das Spiel nicht gesehen, kann mir aber anhand eurer tollen Kommentare zum Spiel nun vorstellen, dass Groetzki nicht gefehlt hat. Hat Drux auch nicht gefehlt - oder PW am Kreis?
    Wann immer sich die vermeintliche Möglichkeit ergibt kommt ein Schwinger auf PG, UG, RNL, etc.
    Kein Wort zu Reichmann und Kollegen - toll! :wall:
    Wie verbort muss man sein ....

Uhhh 5 Sekunden vor dem Ende haben die Schiedsrichter auch mal einen Schrittfehler gesehen :D

Alfred?

Die Löwen haben sich über die Ziellinie gerettet, mehr geht zur Zeit anscheinend wirklich nicht. Äpfelchen, Mads und Rheinkind haben uns wirklich gerettet - das war schon klasse. Die Außen, wie Seth Gecko schon schrieb, fand ich ebenso nicht existent. Vor allem Sigurmannsson war extrem schlecht. Konter abgebrochen, Würfe verweigert und die genommenen hat er allesamt vergeben. Sein Tor aus der Halbposition war wohl mehr dem Druck der Zuschauer geschuldet die mehrfach ihren Unmut äußerten. Allerdings hat KEDR auf HL auch kein Lorbeerblatt verdient. Es ist gut, dass es jetzt in die Pause geht und danach ist hoffentlich Uwe wieder Team. Ich hätte nicht gedacht, dass er so extrem fehlen wird.
    Was war eigentlich mit Pekeler los? Der war gestern gar nicht auf der Platte. Dafür wieder Kneer, der zeigte wie die offensive Abwehr mit ihm geht.

Hallo Borah,
    Rückfall in alte Zeiten? Was macht der Ignormodus? Der ausgewiesene Experte u.a. der Disziplinen Rechtswissenschaften, Regelkunde, Medizin, Insolvenzrecht, Spieltaktik, Psychologie, Physiologie, Rhetorik, japanischer Tradition, Ausfalkzeiteb, etc. hatte dich doch lange nicht mehr interessiert. :D

Warum wurde eigentlich Rune Dahmke in der 1.HZ rausgenommen und kam dann nicht wieder ? War er verletzt ?

Das habe ich mich gestern auch gefragt. Hätte den gern mal zaubern sehen.
    Wenn HL und HR nicht existent sind kann auch UG kein Spiel entscheiden. Wir hatten gestern keine Körner und diejenigen die jetzt gleich auf die Mannschft einprügeln sollen bitte künftig zu Hause bleiben und Musikantenstadl schauen. Wir stehen mit minus 4 auf Platz eins und dann so ein Geschwafel -
    könnt grad :kotzen:

Der THW mit einer Demonstration der Stärke, die Abwehr war sehr schnell unterwegs. Unser Rückraum war faktisch nicht vorhanden und die vielen unnötigen Anspiele an den Kreis haben mir den Nerv geraubt. Wahrscheinlich war es eine Folge der Hilflosigkeit im Angriff.
    Aber nichts passiert, alles ist noch im Lot.

Na, dann bin ich ja mal gespannt, wie erklärt wird, dass keiner der Beteiligten den Fehler gemerkt hat. Lasse mich gerne belehren, wenn ich was wesentliches übersehe. :) Momentan sieht es für mich als Laie einfach nach "Sekundenschlaf" vieler aus. Das mit den Idioten hast Du von mir nicht vernommen und mir hoffentlich auch nicht unterstellt. Und mit dem Wort "armselig" wollte ich darauf hinaus, dass es arm wäre, wenn man nicht den Ar*** in der Hose hätte, den Fehler einzugestehen, sondern sich Ausreden an den Haaren herbeizieht. Ersteres hast Du ja bereits bewiesen, daß es nicht so ist, letzteres höre ich mir dann nächste Woche an. ;)

ich bin da auch gespannt!